Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

@Ullah Aber was soll dein Profilbild darstellen? Ist das aus einem Spiel? Hab keine Ahnung. :) 

In Dark Souls gibt es Zauberer die sechs Augen haben. Auf dem Avatar trägt er dann drei Sonnenbrillen :D

Bildergebnis für dark souls wizard six eyes
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

In Dark Souls gibt es Zauberer die sechs Augen haben. Auf dem Avatar trägt er dann drei Sonnenbrillen :D

Bildergebnis für dark souls wizard six eyes

Ah ok, hab das leider niemals gezockt. Stand ewig lang auf meiner Liste, aber dann kamen immer wieder neue Spiele raus ... :willy_nilly:

Geschrieben

Ah ok, hab das leider niemals gezockt. Stand ewig lang auf meiner Liste, aber dann kamen immer wieder neue Spiele raus ... :willy_nilly:

Hast du 'ne PS4? Dann solltest du wenigstens Bloodborne zocken, ansonsten hätte man sich auch eine Xbox kaufen können :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Pfui, schäm dich!

und ich wollte dich sogar noch erwähnen, da ich wusste dass dieser Spruch kommen würde. :D 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hast du 'ne PS4? Dann solltest du wenigstens Bloodborne zocken, ansonsten hätte man sich auch eine Xbox kaufen können :D

@Romeo Stark bleiben Rome und gut durchatmen, das wird dir nun nicht schmecken. / Nein habe keine PS4 - nur PC und 3DS :smilielol5:kein Scherz. Aber vielleicht hole ich mir nun eine, da ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du machst dich jeden Tag unbeliebter bei Romeon :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Du machst dich jeden Tag unbeliebter bei Romeon :D

Ich hab ne Liste die ich durcharbeiten muss um ihn langsam zu zermürben. Im Staffelfinale kann natürlich nur einer auf dem Thron Platz nehmen. ^^

Geschrieben

und ich wollte dich sogar noch erwähnen, da ich wusste dass dieser Spruch kommen würde. :D 

@Romeo Stark bleiben Rome und gut durchatmen, das wird dir nun nicht schmecken. / Nein habe keine PS4 - nur PC und 3DS :smilielol5:kein Scherz. Aber vielleicht hole ich mir nun eine, da ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Dann hast du Zeit dir Dark Souls für den PC zu holen :P

Außer du hast keinen Controller, dann kannst du es vergessen.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Dann hast du Zeit dir Dark Souls für den PC zu holen :P

Außer du hast keinen Controller, dann kannst du es vergessen.^^

xbox one Elite Controller ... Uiiiii (Ich kann das Raunen bereits jetzt schon hören).

Ne aber, ich achte auch meist darauf dass ich Spiele wähle die mich nicht allzu lange ablenken, denn ich verwende den PC zu 80% um damit zu arbeiten.

Geschrieben

xbox one Elite Controller ... Uiiiii (Ich kann das Raunen bereits jetzt schon hören).

Wow, du machst dich echt unbeliebter bei Romeo. xD

Ich glaub nur es gibt keine Sales mehr bei Steam für Dark Souls 1, kann mich aber auch täuschen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wow, du machst dich echt unbeliebter bei Romeo. xD

Ich glaub nur es gibt keine Sales mehr bei Steam für Dark Souls 1, kann mich aber auch täuschen.

Ich würde ohnehin zuerst den 2. Teil anspielen um Romeo damit zu plagen. Wette das stört ihn ebenso sehr. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich würde ohnehin zuerst den 2. Teil anspielen um Romeo damit zu plagen. Wette das stört ihn ebenso sehr. ^^

Das Schlimmste was man machen kann ist Teil 3 vor Teil 1 zocken.

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Eines der besten Spiele aller Zeiten. :D

Hoffe, dass der Port etwas bewirkt und Platinum Games nun doch noch über einen 2. Teil nachdenkt.

Ich glaub der Shinji Mikami ist nicht mehr bei Platinum Games.

Hab den ersten Teil nie gespielt, werde es also mal nachholen.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hm, ich weiß nicht was ich als nächstes zocken soll :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Was steht denn zur Auswahl?

Zu viel, das ist ja das Problem :(
Bin gerade den PSN-Store durchgegangen und habe schon wieder 3 Titel gesehen, die ich mir holen könnte.

Geschrieben

Aber dann hab ich sie ja nur auf Platte und komme eh nicht dazu sie zu spielen :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Aber dann hab ich sie ja nur auf Platte und komme eh nicht dazu sie zu spielen :(

Lass dich doch nicht von einem Niezuendezocker beraten xD

Zock doch NieR:Automata

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...