Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb carosch_:

Sie haben's sehr gut bei mir, sie haben alle ihre Laufräder.. irgendwie muss ich ja meinen Strom bekommen :biggrin:

Sehr vorbildlich, immer an die Umwelt denken und auf grünen Strom setzen :smile::thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Sehr vorbildlich, immer an die Umwelt denken und auf grünen Strom setzen :smile::thumbsup:

Das ist aber ein einseitiges Geschäft fürchte ich. Du achtest zwar auf die Umwelt, doch der Blitz würde deshalb trotzdem in dich einschlagen und umgekehrt kein bisschen auf dich achten.

KEINE MACHT DER UMWELT!

#Gleichberechtigung

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Gab's doch auch bei Benjamin Button :P

Der hätte mal Lotto spielen sollen...

Haha - hab den Film nie ganz gesehen, da bin ich wie Madara. Zwar schon 2-3 Mal versucht, aber immer dabei relativ früh eingeschlafen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Ist er so langweilig für dich? :biggrin:

Ab und zu hab ich das einfach bei Filmen. Sag es bloß nicht Romeo, aber ich hab immer noch keinen einzigen Herr der Ringe und Hobbit Teil gesehen, bis auf den ersten und den aber auch nicht ganz. :shocked:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

So mag ich das. Ich muss auf der Nachtschicht schaffen und ihr macht, aus solidarität, hier die Nacht durch:2thumbsup:

Nur wegen dir Cola, haben wir extra noch vorher so ausgemacht um dir geistig beizustehen.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

@weisser-Teufel

Sag mal schläfst du irgendwann mal?

Das hat ja schon Rewe in Topform-Niveau :o

Ich bin kein großer Fan von Schlaf. Ich lebe lieber ^^ und Schlaf ist mMn Zeitverschwendung. Im Regelfall setze ich etwa jede 3-4 Nacht aus und beschäftige mich "relativ" sinnvoll. Hab die ganze Nacht nebenher an nem Trickfilm-Clip gearbeitet und hier im Spam mit den Leuten gequatscht. :D Gebe es einen Weg gänzlich auf Schlaf zu verzichten, wäre ich der erste der dies machen würde.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben

@carosch_ nach der 1. folge hab ich jetzt mehr fragen als nach dem trailer. is schon teilweise echt ein bisschen skurril.

und der protagonist is ja mal ein ganz schöner pechvogel. :D

Geschrieben

Muss aber dazu sagen, dass ich momentan Urlaub habe und es von daher ziemlich leicht fällt. Wenn ich Arbeite stehe ich dafür eben schon um halb 5 auf um noch ein bisschen an meinen Sachen zu werken, also falls das mit dem Durchmachen nix wird. (da hab ich schon ein gutes Gefühl für entwickelt) Oder ich mach nur Wochenends durch, je nachdem. :D 

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Muss aber dazu sagen, dass ich momentan Urlaub habe und es von daher ziemlich leicht fällt. Wenn ich Arbeite stehe ich dafür eben schon um halb 5 auf um noch ein bisschen an meinen Sachen zu werken, also falls das mit dem Durchmachen nix wird. (da hab ich schon ein gutes Gefühl für entwickelt) Oder ich mach nur Wochenends durch, je nachdem. :D 

und den schlaf vom durchmachen holst du dann auch nicht am tag nach?

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

selten (1 von 20x vielleicht) ^^

bist du dann nicht total am arsch? ich wäre da nicht leistungsfähig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...