weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: @katze4000 außer Rand und Band Kontext bitte - ich versteh dat nicht! ^^
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Kontext bitte - ich versteh dat nicht! ^^ Ich auch nicht.
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: @katze4000 außer Rand und Band Was ist denn nun schon wieder passiert?
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Was war das für 1 Aussage? Sollte das 1 Witz sein?
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Was ist denn nun schon wieder passiert? Politik-Thread vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was war das für 1 Aussage? Sollte das 1 Witz sein? Meinst du mich?
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Nein ich meinte die Aussage von katze ^^
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Ich checks auch nicht aber Katze hat schon ein wenig recht: Sagt man im Politik-Thread einen falschen Satz, passiert es ganz schnell, dass man geganbangt wird ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein ich meinte die Aussage von katze ^^ Ja glaube schon, hat aber den Sarkasmus-Smiley vergessen. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich checks auch nicht aber Katze hat schon ein wenig recht: Sagt man im Politik-Thread einen falschen Satz, passiert es ganz schnell, dass man geganbangt wird ^^ Ja aber damit muss man doch bitteschön rechnen, wenn man sich überhaupt in einen Politik-Thread wagt, oder nicht? hier der Kontext - Kun: https://www.salzburg24.at/sebastian-kurz-zu-macron-sieg-linke-politik-klar-abgewaehlt/4991045 Bearbeitet 10. Mai 2017 von weisser-Teufel
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ja aber damit muss man doch bitteschön rechnen, wenn man sich überhaupt in einen Politik-Thread wagt, oder nicht? Stimmt schon, da braucht man echt ein dickes Fell.
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Stimmt schon, da braucht man echt ein dickes Fell. Das ist so wie als wenn ich schreiben würde die Erde ist flach. Man muss aufpassen was man schreibt auch ausversehen macht es die Aussage nicht besser^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das ist so wie als wenn ich schreiben würde die Erde ist flach. Man muss aufpassen was man schreibt auch ausversehen macht es die Aussage nicht besser^^ Ist sie auch! Und das Universum ist ne Scheibe! ^^
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das ist so wie als wenn ich schreiben würde die Erde ist flach. Man muss aufpassen was man schreibt auch ausversehen macht es die Aussage nicht besser^^ Deswegen benutzt man bei solchen Aussagen ja auch Smileys (Was er anscheinend nicht gemacht hat)
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Deswegen benutzt man bei solchen Aussagen ja auch Smileys (Was er anscheinend nicht gemacht hat) Schon krass was 2 Zeichen so alles ausmachen. @Romeo Wo bist du? Der Spam-Thread fühlt sich so falsch ohne dich an.^^
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Schon krass was 2 Zeichen so alles ausmachen. Leider kapieren manche User es auch mit Smileys nicht
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Deswegen benutzt man bei solchen Aussagen ja auch Smileys (Was er anscheinend nicht gemacht hat) Ich hasse den Zwinkersmiley aber bei Sarkusmus nervt der mich sogar mehr.
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich hasse den Zwinkersmiley aber bei Sarkusmus nervt der mich sogar mehr. Spoiler ;););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Geiler Film
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ;););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););) Penner
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Geiler Film Absolut @Romeo Ich übernehme dann derweil mal deinen Job. ^^
Recommended Posts