Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schon klar, aber ich weigere mich diese ernst zu beantworten. Na gut, das ist eh Antwort genug. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: In meinem Spoiler ist ein Link, allerdings ist nicht gerade viel drin und das meiste auch schon Jahre lang her. Mittlerweile mach ich sowas eigentlich auch nicht mehr
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Na gut, das ist eh Antwort genug. In meinem Spoiler ist ein Link, allerdings ist nicht gerade viel drin und das meiste auch schon Jahre lang her. Mittlerweile mach ich sowas eigentlich auch nicht mehr Sry hab ich übersehen. Aber Danke.
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Seht ihr! Er zielt direkt auf mich ab. Ich hab dich gewarnt! Wunder dich nicht, wenn dein Account morgen gesperrt ist.
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Sry hab ich übersehen. Aber Danke. Wer durchstöbert schon auch sämtliche Signaturen ^^
Romeo Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Seht ihr! Er zielt direkt auf mich ab. @Romeo Du solltest Spam-Teamleiter werden. Nicht nur das. Ich werde "bald" sogar Admin. Hat mir Duke hoch und heilig verpsrochen. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast. Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab dich gewarnt! Wunder dich nicht, wenn dein Account morgen gesperrt ist. So schnell auch nun wieder nicht. Ich gebe ihm noch einen weiteren Tag, damit er hier erst mal klarkommt.
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wer durchstöbert schon auch sämtliche Signaturen ^^ Okay - haste verdient - den Titel. ;-) vor 1 Minute schrieb Romeo: Nicht nur das. Ich werde "bald" sogar Admin. Hat mir Duke hoch und heilig verpsrochen. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast. Ich würde dir nun gerne auf den Kopf tätscheln Romeo.
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Okay - haste verdient - den Titel. ;-) Bist du nett
Romeo Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ich würde dir nun gerne auf den Kopf tätscheln Romeo. Jetzt sollte die Hölle auch mal endlich gefrieren. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten muss.
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Bist du nett "Ehrlich" schreibt man aber nicht mit doppel-T
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt sollte die Hölle auch mal endlich gefrieren. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten muss. Könnte schwierig werden jetzt mit der Klimaerwärmung und sooo Spoiler Wobei das ja nur eine Erfindung der Asiaten ist Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "Ehrlich" schreibt man aber nicht mit doppel-T
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt sollte die Hölle auch mal endlich gefrieren. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten muss. "Die Welt ist ungerecht, nicht wahr - ich werde niemals König sein!"
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ullah: Ich hab dich gewarnt! Wunder dich nicht, wenn dein Account morgen gesperrt ist. Ich fordere eine Petition! Wenn wir uns gegen IHN verbünden, können wir das "Monster" noch rechtzeitig stoppen. #LiebeGegenHass Sry Romeo, aber muss ich nun jedes Mal auf bearbeiten drücken? Um Doppelposts zu vermeiden? Hab nun eben nur noch einmal auf "zitieren" geklickt und dann wurden 2 daraus ... Hmmm (Bin NEU hier - müsst ihr mir nachsehen) Bearbeitet 7. Mai 2017 von weisser-Teufel
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Schlimme Zeiten sind das. Wir brauchen endlich einen Admin der hier durchgreift! Romeo, deine Zeit ist gekommen.
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich fordere eine Petition! Wenn wir uns gegen IHN verbünden, können wir das "Monster" noch rechtzeitig stoppen. #LiebeGegenHass Sry Romeo, aber muss ich nun jedes Mal auf bearbeiten drücken? Um Doppelposts zu vermeiden? Hab nun eben nur noch einmal auf "zitieren" geklickt und dann wurden 2 daraus ... Hmmm (Bin NEU hier - müsst ihr mir nachsehen) Baba Romeo kann man nicht stoppen, der hat mehr Einfluss als Arafat.
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Baba Romeo kann man nicht stoppen, der hat mehr Einfluss als Arafat. Das sagte man auch David, und dennoch besiegte er den Riesen. Lass mich mal was ausprobieren: @Romeo Ich besitze eine Xbox One und keine PS4!
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Baba Romeo kann man nicht stoppen, der hat mehr Einfluss als Arafat. Und Arafat nahm dich mit ins Katzbach-Café und machte allen klar keiner lacht über Kay. @weisser-Teufel Du weißt schon, dass deine Meldungen dann intern gesehen und bearbeitet werden, oder?
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Und Arafat nahm dich mit ins Katzbach-Café und machte allen klar keiner lacht über Kay. Es gefiel dir, wie ein Cowboy durch die Stadt zu reiten Du wolltest unbedingt „Bilal Abou-Chaker“ heißen Disco rein, Disco raus, Party mit den F***** Jeden Tag besoffen und Ari trägt die Kosten
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Und Arafat nahm dich mit ins Katzbach-Café und machte allen klar keiner lacht über Kay. @weisser-Teufel Du weißt schon, dass deine Meldungen dann intern gesehen und bearbeitet werden, oder? Ich bin von der Fähigkeit hiesiger Sachbearbeiter vollends überzeugt - denke das wird als Begrüßung durchgewunken ;-)
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es gefiel dir, wie ein Cowboy durch die Stadt zu reiten Du wolltest unbedingt „Bilal Abou-Chaker“ heißen Disco rein, Disco raus, Party mit den F***** Jeden Tag besoffen und Ari trägt die Kosten Da fehlt was Er sagte nur der Junge ist jetzt keiner von uns. Und einen von uns behandelt keiner wie nen Hund. Yeeeeah Aber ich wusste du machst mit
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Da fehlt was Er sagte nur der Junge ist jetzt keiner von uns. Und einen von uns behandelt keiner wie nen Hund. Yeeeeah Aber ich wusste du machst mit Stimmt. Der Track war schon böse.
Recommended Posts