Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hey Leute! Ich bin der Neue hier und auf der Suche nach toleranten Freunden und Mitmenschen. Ich bin davon überzeugt, dass mir das Internet dahingehend wohl die besten Möglichkeiten bieten wird. (*symbolischer Zwinkersmiley, denn leider habt ihr keine guten Emotjis mehr, wie ich feststellen durfte.) BTW: Kann mir einer von euch vielleicht ein cooles freches Profilbild designen? Bitte? Hier findest du keine Freunde, versuch es mal in den YouTube Kommentaren oder dem EA Fifa Forum.
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hier findest du keine Freunde, versuch es mal in den YouTube Kommentaren oder dem EA Fifa Forum. Metal Digga, Ne sorry, ich bin aus Youtube ausgetreten, diese Hater wussten meine Kunst nicht zu schätzen und stempelten mich stets als Lügenlord ab ... Ach ja, das Leben ...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: gähn morgään 16:16 Uhr = Morgen? Meine Mutter hätte mich grün und blau geschlagen ...
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Metal Digga, Ne sorry, ich bin aus Youtube ausgetreten, diese Hater wussten meine Kunst nicht zu schätzen und stempelten mich stets als Lügenlord ab ... Ach ja, das Leben ... Immer diese Hater, aber hier hatet der Romeo immer. Nimm dich also in Acht.
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Immer diese Hater, aber hier hatet der Romeo immer. Nimm dich also in Acht. Ja ich weiß, der folgt mir auch schon. Denke mal damit er mich besser auseinanderpflücken kann... (poor devil) vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wohne nur bei meinen Vater. Den Gürtel fand ich aber immer schlimmer als die Hand der guten Mutter muss ich sagen.
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Bin doch bald erwachsen und es ist Wochenende. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ja ich weiß, der folgt mir auch schon. Denke mal damit er mich besser auseinanderpflücken kann... (poor devil) Den Gürtel fand ich aber immer schlimmer als die Hand der guten Mutter muss ich sagen. ... Ich könnte dir auch von Geschichten über meinen Pfarrer berichten, aber das ist dann wohl ein anderes Thema fürchte ich.
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Also: @Der_Rote_Shanks ist weg und @weisser-Teufel taucht plötzlich auf = Doppelaccount confirmed
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Also: @Der_Rote_Shanks ist weg und @weisser-Teufel taucht plötzlich auf = Doppelaccount confirmed Sherlock Kun rümpft die Nase. Ich spiel da jetz mal mit.
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 @weisser-Teufel https://www.trophies.de/forum/settings/signature/ Ist bei Benutzerkonto/ Kontoeinstellungen/ Signatur
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel: Den Gürtel fand ich aber immer schlimmer als die Hand der guten Mutter muss ich sagen. vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: ... Ich könnte dir auch von Geschichten über meinen Pfarrer berichten, aber das ist dann wohl ein anderes Thema fürchte ich. Meinst du das ernst?
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: @weisser-Teufel https://www.trophies.de/forum/settings/signature/ Ist bei Benutzerkonto/ Kontoeinstellungen/ Signatur Thx, hatte ich aber bereits gefunden. Muss aber erstmal darauf klarkommen, dass sich nun so viel geändert hat. Forum-Design gefällt mir auch sehr gut. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Meinst du das ernst? Ich gebe die Frage zurück :-P
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ich gebe die Frage zurück :-P Meine Frage meinte ich ernst, ja
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Thx, hatte ich aber bereits gefunden. Muss aber erstmal darauf klarkommen, dass sich nun so viel geändert hat. Forum-Design gefällt mir auch sehr gut. Ah okay, am Handy sieht man die Signaturen nicht.^^
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Meine Frage meinte ich ernst, ja Schon klar, aber ich weigere mich diese ernst zu beantworten.
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Celinilein Wo kann man denn deine Arbeit begutachten? Design-Teamleiterin? Ich muss das inspizieren.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Doppelposts sind immer noch nicht erlaubt. Will ich nur mal gesagt haben. Spoiler Herrgottzack!
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Doppelposts sind immer noch nicht erlaubt. Will ich nur mal gesagt haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Herrgottzack! Seht ihr! Er zielt direkt auf mich ab. @Romeo Du solltest Spam-Teamleiter werden. Bearbeitet 7. Mai 2017 von weisser-Teufel
Recommended Posts