Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Und wie wär es wenn du den Laden deines Chefs übernimmst?

Wäre bestimmt toll. Ich hab ja sooooo viel Bock auf Arbeit. Der Laden würde dann bestimmt super laufen. :biggrin:

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

ich meine ja jetzt, wenn du bei deinem aktuellen arbeitgeber aufhörst. an der vergangenheit kannst du eh nichts mehr ändern.

dann kannst du in den monaten ja den ganzen berg an games abarbeiten :eek6:

Wie schon gesagt, ich hab kein Bock auf Arbeit. Nicht hier und nicht woanders. Gar nirgends auf diesem Planeten. Deswegen will ich mir ja auch diese Auszeit gönnen. Ich will auf diese Weise erfahren, ob die Lust auf Arbeit wieder zurückkommt. Das muss ich unbedingt wissen. Ob meine Batterien einfach nur komplett leer sind. So leer, dass auch keine 3 Wochen Urlaub was dagegen tun können.

vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Übernimm einfach den Laden, sobald dein Chef in Rente geht. Gibt bestimmt ein paar arme Schweine, die so dringend Arbeit suchen, dass sie unter dir arbeiten würden. 

Einen wüsste ich sogar schon. ^^ 

Wer denn? Wer wäre die arme Sau, die unbedingt nach ner Bestrafung schreit? :biggrin:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Sag doch sowas nicht :(

Wieso denn? Dann hast du einen Mobber weniger. :mario:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja, du und dein ModOrganizer. Man sieht ja, wie weit dich das gebracht hat. Hast du jemals Skyrim zum Laufen gebracht? :devilish:

Läuft doch sauber, bis auf die Schatten und Dunkelheit. Dazu gabs ja ein extra Video von dem Modder, muss ich noch gucken. Das ist ja der Hauptgrund dafür kein Skyrim mehr zu zocken und natürlich die richtige Auswahl der Nude Mods. :shy:

vor 20 Stunden schrieb 6918561225:

Bis du mal damit durch bist und dazugehörst, haben alle anderen das doch schon dreimal durch. :cool2: 

Außerdem solltest du vielleicht erstmal ein Spiel abschließen. Mit Prey hättest du dann ja aktuell schon drei Spiele (wahrscheinlich sogar noch mehr). So viele offene Baustellen... So hat das bei Madara bestimmt auch mal angefangen. :frown2: 

Exakt. Und jetzt schaut wie cool ich bin! :emot-haw:

vor 19 Stunden schrieb Ullah:

Oh man der Streamer Lobos hat gerade einen Dark Souls 1 Run hochgeladen mit 1HP und 1Stamina. lol

Das ist doch nicht schaffbar. :woooooow:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte, du hast bis zuletzt nur Abstürze gehabt.

Wann zockst du eigentlich endlich Bloodborne?

Mit was? Meinem Toaster? Ich habe doch keine Ps4. :shy:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Soll ja bald noch mal billiger werden. Kannst dir eine holen.

Mit welchem Geld und welcher Zeit für Sie? :(

Ich würde ja gerne mal meine Ps3 Spiele beenden. Dazu zählen ja noch 3 andere Souls Spiele.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Wieso denn? Dann hast du einen Mobber weniger. :mario:

Ne, lass die Gedanken. Von mir aus mobbe mich stattdessen .

Geschrieben

Ich finde einfach nichts. Wohne in einer Reihe von Dörfern. Der einzige Job den ich gefunden habe, ist ca. 20km entfernt. :/ 

Aber so zu werden, wie du ist doch erstrebenswert! Du bist klug, witzig, gutmütig und charmant! Außerdem bist du kein Noobzocker und spielst auf deiner Ps4 oder dem Ultra 4k Pc nur Übergames! Und diese dann auch zu Ende!! :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ne, lass die Gedanken. Von mir aus mobbe mich stattdessen .

Cool, danke. Wenn ich mich mal abreagieren will, melde ich mich bei dir. :)

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich finde einfach nichts. Wohne in einer Reihe von Dörfern. Der einzige Job den ich gefunden habe, ist ca. 20km entfernt. :/ 

Aber so zu werden, wie du ist doch erstrebenswert! Du bist klug, witzig, gutmütig und charmant! Außerdem bist du kein Noobzocker und spielst auf deiner Ps4 oder dem Ultra 4k Pc nur Übergames! Und diese dann auch zu Ende!! :willy_nilly:

20km? Das ist doch nix. Die Strecke bin ich fast täglich mit dem Fahrrad gefahren. :cool2:

Schleeeeeeeiiiiiiimeeeer.....

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Auch keine Ferienjobs etc.?
Zeitungen/Zeitschriften austragen?

Geschrieben

20km? Das ist doch nix. Die Strecke bin ich fast täglich mit dem Fahrrad gefahren. :cool2:

Schleeeeeeeiiiiiiimeeeer.....

Komme bis auf Mittwochs immer gegen 4-5 nach Hause und müsste dann mit dem Bus zur Arbeit oder wie? Nene, da hätt ich ja garkeine Zeit mehr für irgendwas.

Gib doch zu, das ging runter wie Öl. :redface:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Auch keine Ferienjobs etc.?
Zeitungen/Zeitschriften austragen?

Ferienjob hatte ich letzte Sommerferien gemacht, aber das Geld ist ja nicht ausreichend. Zeitung austragen, ist hier wohl alles belegt und auch wenn... Der Preis ist zu gering(im Monat 30-40€). Ich würde ja am Wochenende 8h arbeiten, aber dann will mich keiner. :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Komme bis auf Mittwochs immer gegen 4-5 nach Hause und müsste dann mit dem Bus zur Arbeit oder wie? Nene, da hätt ich ja garkeine Zeit mehr für irgendwas.

Gib doch zu, das ging runter wie Öl. :redface:

Ferienjob hatte ich letzte Sommerferien gemacht, aber das Geld ist ja nicht ausreichend. Zeitung austragen, ist hier wohl alles belegt und auch wenn... Der Preis ist zu gering(im Monat 30-40€). Ich würde ja am Wochenende 8h arbeiten, aber dann will mich keiner. :D 

Weiß jetzt nicht wie klein/groß euer Dorf ist, aber wenn ihr eine Kneipe/Gaststätte habt, könntest du da vielleicht kellnern? Habe ich während des Abiturs auch paar Tage in der Woche gemacht :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Weiß jetzt nicht wie klein/groß euer Dorf ist, aber wenn ihr eine Kneipe/Gaststätte habt, könntest du da vielleicht kellnern? Habe ich während des Abiturs auch paar Tage in der Woche gemacht :)

Da hätten wie genug. :D 

Traue mir das aber gar nicht zu. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Traue mir das aber gar nicht zu. :redface:

Stimmt, du bist ja auch noch 12 :P
Da hast du dann ja nicht soo viele Möglichkeiten.

Zeitungen austragen oder irgendwo beim Discounter Regale auffüllen wäre wohl die beste Lösung.

Geschrieben

Ich hatte halt den "Vorteil", dass mein Vater für mich nach Arbeit bei seiner Arbeitstelle gefragt hat. So hatte ich immer was zu tun. Sobald ich ne Woche Ferien hatte, hab ich bei ihm gearbeitet. :cool2:

Geschrieben

Was meinst du mit Kinderarbeit? Ich war auch keine 18, als ich gejobbt habe. Ich bin auch nicht zum Chef und hab ihm gleich gesagt, dass ich erst 14 bin. Ich hab eher gesagt, "ich bin alt genug, ich will arbeiten, du kannst dich auf mich verlassen". Mit so einer Einstellung hab ich nicht nur Arbeit bekommen, ich wurde auch besser bezahlt als so manch anderer Jobber. :cool2: Ja ok, der Bonus Papa war auch noch da. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne, bei mir war es mit Sicherheit nicht so. Aber auch daran kann es liegen, dass ich heute so lustlos bin. Vielleicht hab ich einfach in jungen Jahren viel zu viel gegeben. Kann mich noch erinnern, wie ich jeden Freitagabend von 9 Uhr bis Mitternacht gearbeitet habe. Da dachte ich, am Wochenende kann ich mich eh ausschlafen. Ich kann mich auch gut daran erinnern, wie mir mein Beruf und meine Arbeit Spaß gemacht hat. Auch jetzt liegt es ja nicht an der Arbeit. Die Arbeit an sich ist immer noch toll (das kann ich paradoxerweise sagen). Mir macht es aber einfach keinen Spaß mehr. :emot-barf:

Jeden Freitag von 9 bis Mitternacht - das ist ja mal absolut verrückt :out: Was hat dich da denn geritten? Du wechselst ja voll von einem Extrem ins andere ^^

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Klasse einstellung:xd:

Passiert nach 13 Jahren verhasster Schulzeit mit schlechten Einblicken ins Arbeitsleben durch Praktika :derpina: 

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Wie schon gesagt, ich hab kein Bock auf Arbeit. Nicht hier und nicht woanders. Gar nirgends auf diesem Planeten. Deswegen will ich mir ja auch diese Auszeit gönnen. Ich will auf diese Weise erfahren, ob die Lust auf Arbeit wieder zurückkommt. Das muss ich unbedingt wissen. Ob meine Batterien einfach nur komplett leer sind. So leer, dass auch keine 3 Wochen Urlaub was dagegen tun können.

Same here :emot-haw: Die klassischen Arbeitssysteme sind leider auch alle nichts für mich. 

Spaß könnte ich höchstens in einem extrem selbstständigen Job mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und Home Office haben oder aber selbstständig ohne Arbeitgeber. Nur ob das jemals was wird.... :S 

Geschrieben

Was meinst du mit Kinderarbeit? Ich war auch keine 18, als ich gejobbt habe. Ich bin auch nicht zum Chef und hab ihm gleich gesagt, dass ich erst 14 bin. Ich hab eher gesagt, "ich bin alt genug, ich will arbeiten, du kannst dich auf mich verlassen". Mit so einer Einstellung hab ich nicht nur Arbeit bekommen, ich wurde auch besser bezahlt als so manch anderer Jobber. :cool2: Ja ok, der Bonus Papa war auch noch da. :redface:

Zu deiner Zeit hatte man ja auch schon mit 14 die Schule beendet :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...