Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tue ich doch schon. Können andere von sich nicht behaupten. Die sind noch nicht mal mit Witcher 1 durch. :mario: (gib zu, das war ein Treffer)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Den Löffel abzugeben?

Nein

es wird zeit das du dir ein Spiel holst was wir zusammen spielen können

wie Borderlands oder so :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Nein

es wird zeit das du dir ein Spiel holst was wir zusammen spielen können

wie Borderlands oder so :D

Also, die Wahrscheinlichkeit, dass wir mal zusammen ein Game zocken können, ist sowieso schon verdammt gering, aber dann auch so Spiele wie Borderlands? Dann wird es wohl nie passieren. Yippie :emot-slick:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Also, die Wahrscheinlichkeit, dass wir mal zusammen ein Game zocken können, ist sowieso schon verdammt gering, aber dann auch so Spiele wie Borderlands? Dann wird es wohl nie passieren. Yippie :emot-slick:

und was dann ? :S

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was für mich perfekt ist. In Doom gings ja ab wie Schmidt's Katze. Ich bin da nicht mal hinterher gekommen.

:opa:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Natürlich! Was denn auch sonst?

Anfangs fand ich es auch schnell, vorallem den Multiplayer. Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber dran, fand Doom auf der PS4 richtig gut.

Dagegen komme ich in Fallout 4 nur langsam voran, immer die Taschen voll und zu wenig Munition. Das wird ein 200+ Stunden Kandidat bei mir werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Anfangs fand ich es auch schnell, vorallem den Multiplayer. Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber dran, fand Doom auf der PS4 richtig gut.

Dagegen komme ich in Fallout 4 nur langsam voran, immer die Taschen voll und zu wenig Munition. Das wird ein 200+ Stunden Kandidat bei mir werden.

Ich war mir eigentlich auch sicher, dass ich mich daran gewöhnen würde. Nur hab ich mich dann entschieden, mich gar nicht erst daran zu gewöhnen. Wie Doom 3 ist es dennoch nicht geworden, wie ich mitbekommen habe. Der MP ist mir eh egal. Und wenn die Story nur 08/15 ist, muss ich es mir echt nicht geben. Ist ja nicht so, dass mir langweilig ist. Prey dagegen ist eher so, wie ich mir Doom gewünscht habe. Das zocke ich dann gerne.

Du und Fallout 4 und dann auch noch 200+ Stunden? :eek6: Jetzt hör doch mal auf, zu träumen, Mensch. Du legst es bestimmt bald für Destiny 2 weg. Pff....

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Seit Sonntag trocken, wird wieder Zeit.

Prooooooooooost!

Hast du schon angefangen? Ich wollte mir jetzt lieber Milchkaffee machen. :redface: Heute Abend könnte ich dann mitsaufen.

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

und den 2ten ? :J:

Als ich Borderlands 1 auf 100% gebracht habe, hab ich mir geschworen, nie wieder ein Borderlands zu zocken. Also nein.

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Destiny (2)?

Wer zockt denn schon Destiny? :facepalm:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Als ich Borderlands 1 auf 100% gebracht habe, hab ich mir geschworen, nie wieder ein Borderlands zu zocken. Also nein.

wieso das ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

wieso das ?

Die Borderlands Platin war ja noch ok, aber die 100% zu erreichen, war einfach bäh... Ne, brauch kein Borderlands mehr. Nie wieder! Der Grafikstil ist ja auch nicht meins. Das ist ja jetzt auch das Einzige, was mich an Prey stört. Ich mag diese Comic-Grafik nicht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Die Borderlands Platin war ja noch ok, aber die 100% zu erreichen, war einfach bäh... Ne, brauch kein Borderlands mehr. Nie wieder! Der Grafikstil ist ja auch nicht meins. Das ist ja jetzt auch das Einzige, was mich an Prey stört. Ich mag diese Comic-Grafik nicht.

Cell-Shading

Ich finds ganz gut ich steh sowieso auf comics haha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wer zockt denn schon Destiny? :facepalm:

Wenn Du in solche 08/15 Spiele wie Skyrim schon viele hundert Stunden investierst, waeren 10000+ in Destiny nicht utopisch. :facepalm::facepalm:

Koennte Dir aber wirklich Spaß machen. Ist wie Borderlands nur viel besser und keine Comic-Grafik.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Tue ich doch schon. Können andere von sich nicht behaupten. Die sind noch nicht mal mit Witcher 1 durch. :mario: (gib zu, das war ein Treffer)

Genau deswegen, habe ich das ja geschrieben. Witcher 1 hat einfach so viele langatmige Stellen...Ich spiele seit fast 25h und muss Blümchen sammeln. Ich will kämpfen!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Wenn Du in solche 08/15 Spiele wie Skyrim schon viele hundert Stunden investierst, waeren 10000+ in Destiny nicht utopisch. :facepalm::facepalm:

Koennte Dir aber wirklich Spaß machen. Ist wie Borderlands nur viel besser und keine Comic-Grafik.

Ich find des ist ansichts sache..

Destiny damals für 60 euro gekauft nach 5 Stunden oder so hat man die Story durch....

Das war echt schwach... und meiner ansicht nach einfach mickrig für 60 euro...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...