Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Vielleicht bastelt Ullah ja auch an ein paar Facebook Lebensweisheiten- und Poesiebildern. ^^

Erzähl.

Nein sowas werde ich niemals machen, zumindest nicht in dem Stil.^^

Ich habe eine doppelte Staatsbürgerschaft und muss, damit ich die deutsche Staatsbürgerschaft behalte, die andere (pakistanische) loswerden. Jetzt gibt es für so ein Verfahren eine bestimmte Form und man muss einige Sachen dort vorzeigen um die Staatsbürgerschaft loszuwerden, unteranderem einen gültigen pakistanischen Pass. Den besitz ich nicht. Habe ich der Behörde so gesagt und die meinten ich soll einfach eine Negativbescheinigung vorlegen oder halt "einfach" einen pakistanischen Pass besorgen. 

Ich zum Konsulat hin und die meinten schick uns eine Kopie vom Pass deiner Eltern und halt eine Kopie vom deutschen Pass.  

Meine Eltern  haben als Asylberechtigte 

damals ihre Pässe beim Kreishaus abgegeben und natürlich wurden diese im Januar 2017 geschreddert lol. Das darf eig gar nicht gemacht werden, da die Pässe kein deutsches Eigentum sind. 

Spoiler

dfb5f6fb6cfd46e6abd42e3a23eb048f_meme-sh

Dann haben die mich zum Regierungspräsidium geschickt und die hatten natürlich auch keine Kopien. Ich hatte das Glück das dort zwei Sachbearbeiterinnen waren und eine davon kompetent und freundlich war. Sie meinte ich soll jetzt einfach nochmal zum Konsulat und alles vorlegen und wenn es nicht geht, geht es eben nicht.^^

Ich hab von vornherein im Briefverkehr gesagt. Leute ich hatte einen blauen Pass ich kann überhaupt keine Entlassung erzwingen, die ganze Rennerei hätte ich mir auch sparen können. Notar, Übersetzer für Dokumente alles umsonst xD

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ullah:

damals ihre Pässe beim Kreishaus abgegeben und natürlich wurden diese im Januar 2017 geschreddert lol

Wtf, was geht denn bei denen ab?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wtf, was geht denn bei denen ab?

Die haben die komplette Akte geschreddert, weil die schon seit 23 Jahren da lag und meine Eltern seit 10 Jahren die Staatsbürgerschaft haben. Die gesetzl. Aufbewahrungsfrisr ist verstrichen, trotzdem dürfen die  nicht alles schreddern :xd: 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Die haben die komplette Akte geschreddert, weil die schon seit 23 Jahren da lag und meine Eltern seit 10 Jahren die Staatsbürgerschaft haben. Die gesetzl. Aufbewahrungsfrisr ist verstrichen, trotzdem dürfen die  nicht alles schreddern :xd: 

Haben wohl nicht die ganze Akte durchgeguckt oder einen Praktikanten schreddern lassen :facepalm:

Btw: Smackdown gesehen? (Info im Spoiler)

Spoiler

Breezango sind nun tatsächlich Nr.1-Contender für die Tag Titles :o
Finde ich sehr geil weil Tyler Breeze echt was im Ring draufhat, aber seit dem Call-Up leider nie gepusht wurde :/
Und Fandango ist auch gar nicht mal so schlecht.
Hoffe die werden endlich fürs Jobben belohnt ^^

Und Jinder Mahal finde ich zwar noch immer nicht gerade toll, aber der bekommt mit seinem Gimmick richtig viel Heel-Heat. Könnte also mit den Bollywood-Boyz ein recht gutes Heel-Stable formen :D

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Haben wohl nicht die ganze Akte durchgeguckt oder einen Praktikanten schreddern lassen :facepalm:

Btw: Smackdown gesehen? (Info im Spoiler)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Breezango sind nun tatsächlich Nr.1-Contender für die Tag Titles :o
Finde ich sehr geil weil Tyler Breeze echt was im Ring draufhat, aber seit dem Call-Up leider nie gepusht wurde :/
Und Fandango ist auch gar nicht mal so schlecht.
Hoffe die werden endlich fürs Jobben belohnt ^^

Und Jinder Mahal finde ich zwar noch immer nicht gerade toll, aber der bekommt mit seinem Gimmick richtig viel Heel-Heat. Könnte also mit den Bollywood-Boyz ein recht gutes Heel-Stable formen :D

Scheinbar :xd:

Jinder isn richtig guter Heel, seit langem wieder wer den man hasst lol

Momentan werden die Jobber echt belohnt und schon interassant anzuschauen. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Nein sowas werde ich niemals machen, zumindest nicht in dem Stil.^^

Ich habe eine doppelte Staatsbürgerschaft und muss, damit ich die deutsche Staatsbürgerschaft behalte, die andere (pakistanische) loswerden. Jetzt gibt es für so ein Verfahren eine bestimmte Form und man muss einige Sachen dort vorzeigen um die Staatsbürgerschaft loszuwerden, unteranderem einen gültigen pakistanischen Pass. Den besitz ich nicht. Habe ich der Behörde so gesagt und die meinten ich soll einfach eine Negativbescheinigung vorlegen oder halt "einfach" einen pakistanischen Pass besorgen. 

Ich zum Konsulat hin und die meinten schick uns eine Kopie vom Pass deiner Eltern und halt eine Kopie vom deutschen Pass.  

Meine Eltern  haben als Asylberechtigte 

damals ihre Pässe beim Kreishaus abgegeben und natürlich wurden diese im Januar 2017 geschreddert lol. Das darf eig gar nicht gemacht werden, da die Pässe kein deutsches Eigentum sind. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

dfb5f6fb6cfd46e6abd42e3a23eb048f_meme-sh

Dann haben die mich zum Regierungspräsidium geschickt und die hatten natürlich auch keine Kopien. Ich hatte das Glück das dort zwei Sachbearbeiterinnen waren und eine davon kompetent und freundlich war. Sie meinte ich soll jetzt einfach nochmal zum Konsulat und alles vorlegen und wenn es nicht geht, geht es eben nicht.^^

Ich hab von vornherein im Briefverkehr gesagt. Leute ich hatte einen blauen Pass ich kann überhaupt keine Entlassung erzwingen, die ganze Rennerei hätte ich mir auch sparen können. Notar, Übersetzer für Dokumente alles umsonst xD

Das ist aber auch irgendwie ein grundsätzliches Problem mit den Staatsbürgerschaften. Egal, ob telefonisch oder postalisch oder persönlich, du hast immer irgendwie Stress. Bei mir vor knapp über 10 Jahren hat alles reibungslos geklappt, aber dennoch hat es eine Ewigkeit gedauert. Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube aber, ich war vom ersten Antrag bis zum Ausweis in meinen Händen ca. 2 Jahre dran. Telefonieren, hin zu den deutschen Behörden, dann zu den türkischen und wieder zurück, dann die erwünschten Unterlagen besorgen usw..

Am Ende war ich aber dennoch überglücklich. Und am meisten hab ich mich gefreut, weil ich nie wieder ein türkisches Konsulat mehr sehen muss. :mario:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Jinder isn richtig guter Heel, seit langem wieder wer den man hasst lol

Momentan werden die Jobber echt belohnt und schon interassant anzuschauen. :D

Das schon, aber die USA = good, Rest der Welt = bad -Storyline ist im Grunde richtig lazy booking. Die US-Fans sind in dem Punkt durch ihren Patriotismus einfach zu leicht zu manipulieren.
Da fand ich Kevin Owens oder Miz schon um einiges kreativer und besser ^^

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Das ist aber auch irgendwie ein grundsätzliches Problem mit den Staatsbürgerschaften. Egal, ob telefonisch oder postalisch oder persönlich, du hast immer irgendwie Stress. Bei mir vor knapp über 10 Jahren hat alles reibungslos geklappt, aber dennoch hat es eine Ewigkeit gedauert. Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube aber, ich war vom ersten Antrag bis zum Ausweis in meinen Händen ca. 2 Jahre dran. Telefonieren, hin zu den deutschen Behörden, dann zu den türkischen und wieder zurück, dann die erwünschten Unterlagen besorgen usw..

Am Ende war ich aber dennoch überglücklich. Und am meisten hab ich mich gefreut, weil ich nie wieder ein türkisches Konsulat mehr sehen muss. :mario:

Sowas kenne ich auch. Wir mussten damals fast 6 Jahre lang regelmässig zu den Behörden laufen weil ich in Deutschland den Nachnamen meiner Mutter tragen wollte anstatt meines Vaters.

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen. Ist für mich jetzt auch der Grund, warum ich nichts machen will. Ich hätte nämlich auch gerne den Mädchennamen meiner Frau, stelle mir das aber mit allem Drumherum arg stressig vor. Hab aktuell keinen Nerv dafür.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Wieso den Puuuups und kein Hallo :(

Ist nur ne allergische Reaktion. Ein Hallo löst bei mir sowas aus. Sei froh, dass du nicht direkt neben mir bist. Die Leute hier, die mich täglich mit "Hallo" begrüßen, sind echt arm dran. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ist nur ne allergische Reaktion. Ein Hallo löst bei mir sowas aus. Sei froh, dass du nicht direkt neben mir bist. Die Leute hier, die mich täglich mit "Hallo" begrüßen, sind echt arm dran. :(

achso das wusste ich nicht ich hab btw was gefunden was mich an dich erinnert hat :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

achso das wusste ich nicht ich hab btw was gefunden was mich an dich erinnert hat :D

Oh mein Goooott, wenn ich die Szenen sehe, kommen mir die Tränen. :bigcry: Ich will endlich ein Remastered haben. :mad1:

Spoiler

Ansonsten muss ich wohl doch noch mal meine PS3 anschmeißen. :leaving:

Geschrieben

Spoiler im letzten Drittel zu Dark Souls 3 und davor noch bisschen Dark Souls 2, also nicht schauen Romeo und @6918561225

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh mein Goooott, wenn ich die Szenen sehe, kommen mir die Tränen. :bigcry: Ich will endlich ein Remastered haben. :mad1:

Inhalt unsichtbar machen

Ansonsten muss ich wohl doch noch mal meine PS3 anschmeißen. :leaving:

ist so ich will auch unbedingt Demon Souls Remastered...

Oder ich kauf es mir auf Ps3 wieder...

Das war so geil :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Spoiler im letzten Drittel zu Dark Souls 3 und davor noch bisschen Dark Souls 2, also nicht schauen Romeo und @6918561225

Wo denn? Im Video? :eek6: Hab noch nicht zu Ende geschaut.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

ist so ich will auch unbedingt Demon Souls Remastered...

Oder ich kauf es mir auf Ps3 wieder...

Das war so geil :D

Ich hab noch meine beiden Versionen hier und würde sie auch nie hergeben. Allerdings wüsste ich nicht, was ich tun soll, wenn meine PS3-Konsolen nicht mehr wollen. Dann nützen mir die Spiele auch nichts. Auch deswegen wäre ein Remastered nicht schlecht. Eine alte Konsole hol ich mir bestimmt nicht.

Geschrieben

Wo denn? Im Video? :eek6: Hab mir noch nicht zu Ende geschaut.

Ich hab noch meine beiden Versionen hier und würde sie auch nie hergeben. Allerdings wüsste ich nicht, was ich tun soll, wenn meine PS3-Konsolen nicht mehr wollen. Dann nützen mir die Spiele auch nichts. Auch deswegen wäre ein Remastered nicht schlecht. Eine alte Konsole hol ich mir bestimmt nicht.

Ab 7:40

Geschrieben (bearbeitet)

Wo denn? Im Video? :eek6: Hab mir noch nicht zu Ende geschaut.

Haha ich hab dich früher alles gefragt xD

Das weiß ich noch

ich hab den Lurker so gehasst ekligster Endboss ohne spaß...

Wusste nicht das da Spoiler sind sorry :S

Bearbeitet von Shrimpey
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...