Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Es ist mehr so Richtugn DayZ, Arma, wenn du die Spiele kennst. Battlefield würde ich jetzt nicht sagen, da man sich das ganze Gear ja zusammenlooten muss und auch nicht respawnt beim Tod.

Hab auch nochmal geschaut es gibt Team-Modi und Einzelkämpfer-Modi.

Schon, allerdings nur vom Namen her, deswegen nützt mir der Vergleich nicht viel. Ich schau mir nachher einfach mal ein paar Gameplay-Videos an.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

nabend zusammen :)

ick gehe nachher zum Torfrock Konzert im Märkischen Viertel, und wie sieht euere abend planung für heute aus? :)

:seeya:

Viel Spaß!
Geburtstagsparty von der Freundin mit Booooowling & Essen :drool5: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

:seeya:

Viel Spaß!
Geburtstagsparty von der Freundin mit Booooowling & Essen :drool5: 

danke schön :)

Bowling is jetz nich so meins ^^ aber joa Essen tun wir auch, ist bei uns in son Saloon, daher gibts dort auch amerikansiches Essen, sprich burger, spareribs und son kram, wünsch dir viel spaß nachher :) kannst ja berichten wie viele Strikes du gesammelt hast :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Trophäensammler:

danke schön :)

Bowling is jetz nich so meins ^^ aber joa Essen tun wir auch, ist bei uns in son Saloon, daher gibts dort auch amerikansiches Essen, sprich burger, spareribs und son kram, wünsch dir viel spaß nachher :) kannst ja berichten wie viele Strikes du gesammelt hast :D

Woah geil, amerikanisch ist immer genial gut :drool5: 
Vielleicht gibts beim Bowling auch sowas :3 

:futhatshit: Einer wäre schon viel xD Ich konzentrier mich aber auch nicht so sehr aufs Spiel, muss ich sagen^^

Geschrieben

Ihr würdet es mir eh nicht glauben, wenn ich es euch sage. Euch fallen jetzt bestimmt die Augen raus. Ich werde heute Abend Witcher 3 zocken. Und zwar bis ich ins Bett falle. Hammer, oder? Das hätte man von mir gar nie erwartet.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Woah geil, amerikanisch ist immer genial gut :drool5: 
Vielleicht gibts beim Bowling auch sowas :3 

:futhatshit: Einer wäre schon viel xD Ich konzentrier mich aber auch nicht so sehr aufs Spiel, muss ich sagen^^

so so, nicht aufs spiel? hmmm mal überlegen, was könnte dich in deinem alter noch so intressieren, hmmmmm vllt. die hübschen Bowling Schuhe die jeder so an hat? xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ihr würdet es mir eh nicht glauben, wenn ich es euch sage. Euch fallen jetzt bestimmt die Augen raus. Ich werde heute Abend Witcher 3 zocken. Und zwar bis ich ins Bett falle. Hammer, oder? Das hätte man von mir gar nie erwartet.

Oha Romeo, heute bist du ja mal richtig abwechslungsreich und spontan :eek6:

so so, nicht aufs spiel? hmmm mal überlegen, was könnte dich in deinem alter noch so intressieren, hmmmmm vllt. die hübschen Bowling Schuhe die jeder so an hat? xD

Was soll das jetzt heißen? :lol:  In meinem Alter? :lol: 

Geschrieben

Was soll das jetzt heißen? :lol:  In meinem Alter? :lol: 

naja du bist doch noch relativ jung oder? und junge menschen stehen doch halt sehr stark auf klamotten usw. oder hab ich jetz was falsches gesagt? xD

Geschrieben

naja du bist doch noch relativ jung oder? und junge menschen stehen doch halt sehr stark auf klamotten usw. oder hab ich jetz was falsches gesagt? xD

22 - wie man es sieht ^^

Ne ne :P Klang jetzt nur so als würdest du denken ich wäre so ne oberflächliche Tussi xD 
Ich meinte eigentlich nur, dass ich beim Bowling eigentlich mehr am Quatschen und Spaß haben mit den Leuten bin und nicht wirklich aufs Spiel achte ^^

Geschrieben

22 - wie man es sieht ^^

Ne ne :P Klang jetzt nur so als würdest du denken ich wäre so ne oberflächliche Tussi xD 
Ich meinte eigentlich nur, dass ich beim Bowling eigentlich mehr am Quatschen und Spaß haben mit den Leuten bin und nicht wirklich aufs Spiel achte ^^

so ein quatsch, sowas habe ich noch nie von irgendjemanden gedacht hier im Forum, aber 22 is ja niedlich xD dann komm du erstmal in mein alter rein ^^ ... achso ^^ aber schon schade eig. du wirst zum bowling eingeladen und quatscht mehr als das du bowlst ^^

Geschrieben

so ein quatsch, sowas habe ich noch nie von irgendjemanden gedacht hier im Forum, aber 22 is ja niedlich xD dann komm du erstmal in mein alter rein ^^ ... achso ^^ aber schon schade eig. du wirst zum bowling eingeladen und quatscht mehr als das du bowlst ^^

Dann ist ja gut :P 
Neee lieber nicht, ich will noch lange nicht in das Alter kommen :S 
Ich werd nicht eingeladen, ich zahl das ja eh selber xDD So machts einfach mehr Spaß als nur stur und sportlich ein Spiel zu spielen ^^ 

Geschrieben

Dann ist ja gut :P 
Neee lieber nicht, ich will noch lange nicht in das Alter kommen :S 
Ich werd nicht eingeladen, ich zahl das ja eh selber xDD So machts einfach mehr Spaß als nur stur und sportlich ein Spiel zu spielen ^^ 

na danke, also bestätigst du mir wirklich das ich alt bin mit 30 jahren, danke sehr xD na dann ist es ja umso schlimmer das du lieber reden statt bowlen willst xD

Geschrieben

na danke, also bestätigst du mir wirklich das ich alt bin mit 30 jahren, danke sehr xD na dann ist es ja umso schlimmer das du lieber reden statt bowlen willst xD

So meinte ich es nicht xD Du hast dich eh schon an das Alter gewöhnt, für dich ist das sicher eh nicht so schlimm ^^

Ach das passt schooooon :derpina: 

Geschrieben

So meinte ich es nicht xD Du hast dich eh schon an das Alter gewöhnt, für dich ist das sicher eh nicht so schlimm ^^

Ach das passt schooooon :derpina: 

gewöhnt schon, aber wirst furchtbar lachen, hin und wieder gibt es echt momente wo ich mich doch alt fühle, besonders denn wenn ich irgendwas anheben muss oder so ... naja denn xD

Geschrieben

gewöhnt schon, aber wirst furchtbar lachen, hin und wieder gibt es echt momente wo ich mich doch alt fühle, besonders denn wenn ich irgendwas anheben muss oder so ... naja denn xD

Glaub ich dir sofort, das hab ich jetzt auch schon :derp: 

Geschrieben

Cenilly, an dem Alter ist nix besonders. An manchen Tagen will man sich eher sogar die Kugel geben. Bleib lieber ewig 22. Wenn du es irgendwie schaffst. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Cenilly, an dem Alter ist nix besonders. An manchen Tagen will man sich eher sogar die Kugel geben. Bleib lieber ewig 22. Wenn du es irgendwie schaffst. :redface:

Ja das ist mir klar, deshalb will ich ja auch nicht älter werden :S 

EDIT: Weiterleben will ich aber schon ^^

Geschrieben

Vampirismus wäre für mich ideal. Ohne die Nebenwirkungen natürlich. Wobei, auf die Sonne könnte ich auch noch verzichten. Bin ja sowieso ein Nachtmensch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...