Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Wetten daß sie die auch vollgemüllt bekommen? "Aber ich brauche 27 Sicherheitskopien von diesem Film in 4K Auflösung" Bearbeitet 20. April 2017 von Gast
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay so gut kann ich dit nich ^^ ick bin ja och ein berliner
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Fuck Ronaldo hat in seiner Karriere 100 Tore in der CL geschossen
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: https://www.alternate.de/html/product/1289523 Dann habt ihr keine Probleme mehr Vorerst, aber auch das wird voll Hab auch schon eine 3TB Festplatte
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Vorerst, aber auch das wird voll Hab auch schon eine 3TB Festplatte Okay, bei Fotos in hoher Qualität kann sowas natürlich passieren.^^
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Ullah: https://www.alternate.de/html/product/1289523 Dann habt ihr keine Probleme mehr AAAAaaalter
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: AAAAaaalter Laptop läuft noch?
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Weltgeschehen-Thread
Pollyplastics Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Ich konnte mich bisher noch zurückhalten, dort was zu posten. Meine Güte, da geht's wieder ab. <__<
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das ist einfach nur noch zum Weinen...
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Das ist einfach nur noch zum Weinen...
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ne da hört es sich auf
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ne da hört es sich auf Denk an deinen Blutdruck! Lohnt sich doch bei solchen Aussagen eh nicht, darauf einzugehen. Bei deinem einen Post musste ich aber ehrlich gesagt auch kurz an sowas denken: Spoiler
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 da der Spam Thread ja offenbar sehr aktiv ist und es hier einige Star Wars Fans gibt poste ick die frage mal hier rein ... Wollte mir heute 2 Bücher von Star Wars kaufen, einmal Nachspiel & Blutlinie, eins von beiden soll 6 Jahre vor Episode 7 spielen und eines 6 Monate nach Episode 6, jetzt ist natürlich die frage, welches von den beiden sollte man zuerst lesen? bin ja eig. keine leseratte, aber bei SW oder Metro Büchern mache ich gerne mal ne ausnahme
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 https://jedi-bibliothek.de/kanon-timeline/page/3/ Hier habe ich beide durch Strg+F gefunden, weiß jetzt nicht genau was das da für Zeiten sind aber anscheinend ist Nachspiel vorher wenn ich mich nicht irre.
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Denk an deinen Blutdruck! Lohnt sich doch bei solchen Aussagen eh nicht, darauf einzugehen. Bei deinem einen Post musste ich aber ehrlich gesagt auch kurz an sowas denken: Inhalt unsichtbar machen Jetzt bin ich wieder entspannt Stimmt meistens lohnt es sich nicht, aber sowas kann man ja wohl unmöglich unkommentiert stehen lassen. Da hätte er nicht meinen können er wäre im Recht... Und in diesem Fall hat es sich sogar gelohnt So meinte ich es nicht vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler: da der Spam Thread ja offenbar sehr aktiv ist und es hier einige Star Wars Fans gibt poste ick die frage mal hier rein ... Wollte mir heute 2 Bücher von Star Wars kaufen, einmal Nachspiel & Blutlinie, eins von beiden soll 6 Jahre vor Episode 7 spielen und eines 6 Monate nach Episode 6, jetzt ist natürlich die frage, welches von den beiden sollte man zuerst lesen? bin ja eig. keine leseratte, aber bei SW oder Metro Büchern mache ich gerne mal ne ausnahme Ich würde mal annehmen in chronologischer Reihenfolge
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Jetzt bin ich wieder entspannt So meinte ich es nicht Ich würde mal annehmen in chronologischer Reihenfolge das is mir schon bewusst aber welches von den beiden wäre Chronologisch denn richtig?
Recommended Posts