Kakarott Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wer gegen wen wo? Hannover 96 gegen Braunschweig Hannover 1:0
No|Af Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich wollte erst mal mit Monster Original anfangen. Da wird er gleich wieder beleidigend.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Weiß zwar nicht wie viele Probleme ihr habt, aber Unitymedia hat hier einen schlechten Ruf.^^ @Guusfraba Sehr coole erste Folge macht Lust auf mehr Bin bei Folge 6 und muss sagen, die Spannung nimmt immer weiter zu. Werd mir heute Nacht wahrscheinlich die restlichen Folgen anschauen. Welches Level hattest du ungefähr, als du den DLC das erste Mal durchgespielt hast? Ich hab jetzt mit Mühe und Not Artorias geschafft, aber gegen Manus und Kalameet seh ich kein Land.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Hannover 96 gegen Braunschweig Hannover 1:0 Ah okay, nice vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Bin bei Folge 6 und muss sagen, die Spannung nimmt immer weiter zu. Werd mir heute Nacht wahrscheinlich die restlichen Folgen anschauen. Welches Level hattest du ungefähr, als du den DLC das erste Mal durchgespielt hast? Ich hab jetzt mit Mühe und Not Artorias geschafft, aber gegen Manus und Kalameet seh ich kein Land. Nice, dann werde ich weiter meine Freude an der Serie haben Puh, das weiß ich nicht mehr. Manus ist der schwierigste Kampf im Spiel nicht den Kopf hängen lassen.^^ Was macht dir da denn Probleme, sein Schaden?
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ah okay, nice Nice, dann werde ich weiter meine Freude an der Serie haben Puh, das weiß ich nicht mehr. Manus ist der schwierigste Kampf im Spiel nicht den Kopf hängen lassen.^^ Was macht dir da denn Probleme, sein Schaden? Sein Schaden und überhaupt an ihn ranzukommen. Bin immer bei der ersten Schelle down. War aber auch nur zweimal bei dem. Mach jetzt erstmal Pause und level dann ein wenig. Die Kämpfe gegen Manus und Kalameet waren ziemlich frustrierend.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Sein Schaden und überhaupt an ihn ranzukommen. Bin immer bei der ersten Schelle down. War aber auch nur zweimal bei dem. Mach jetzt erstmal Pause und level dann ein wenig. Die Kämpfe gegen Manus und Kalameet waren ziemlich frustrierend. Am Besten das Wappenschild ausrüsten, das ist glaub ganz gut gegen seine dunkle Magie. Es gibt auch ein Item was man finden kann um die dunkle Magie abzuwehren. Immerhin ist der Endboss danach vom Hauptspiel dann easy.^^
katze4000 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Um wie viel ist der leichteste Souls-Teil schwerer als Nioh?
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Was für eine Frage. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, ohne Dark Souls 3 gespielt zu haben, dass Dark Souls 2 mit Sicherheit der leichteste Teil ist. Wobei die DLCs schon ordentlich schwer waren.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Am Besten das Wappenschild ausrüsten, das ist glaub ganz gut gegen seine dunkle Magie. Es gibt auch ein Item was man finden kann um die dunkle Magie abzuwehren. Immerhin ist der Endboss danach vom Hauptspiel dann easy.^^ Mal schauen, ob der mich noch so weit kriegt, dass ich meine Ausrüstung wechsle. Ich mach mich dann lieber erstmal auf die Suche nach dem Item, wenn ich es nicht eh schon hab.
katze4000 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Was für eine Frage. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, ohne Dark Souls 3 gespielt zu haben, dass Dark Souls 2 mit Sicherheit der leichteste Teil ist. Wobei die DLCs schon ordentlich schwer waren. Ja, aber um wie viel? Ich möchte kein Geld für ein Spiel ausgeben, wo ich womöglich nicht mal den ersten Gegner besiegen kann.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Romeo: Was für eine Frage. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, ohne Dark Souls 3 gespielt zu haben, dass Dark Souls 2 mit Sicherheit der leichteste Teil ist. Wobei die DLCs schon ordentlich schwer waren. Da stimm ich Romeo zu. Ich glaube Nioh ist aber auch fordernd, weiß nicht inwiefern man das Gameplay/ die Schwierigkeit vergleichen kann. Dark Souls 3 war aufjedenfall richtig geil und hat auch noch zwei, drei richtig harte Bosse dazubekommen. vor 16 Minuten schrieb 6918561225: Mal schauen, ob der mich noch so weit kriegt, dass ich meine Ausrüstung wechsle. Ich mach mich dann lieber erstmal auf die Suche nach dem Item, wenn ich es nicht eh schon hab. Silver Pendant heißt das Item. vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ja, aber um wie viel? Ich möchte kein Geld für ein Spiel ausgeben, wo ich womöglich nicht mal den ersten Gegner besiegen kann. Die Lernkurve in den Spielen ist allerdings ziemlich gut. Klar am Anfang etwas frustrierend, aber man kann es schaffen und wird mit der Zeit besser. Es lohnt sich. Bearbeitet 15. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ja, aber um wie viel? Ich möchte kein Geld für ein Spiel ausgeben, wo ich womöglich nicht mal den ersten Gegner besiegen kann. Wenn sogar ich da durchkomme, packst du das bestimmt spielend. Eigentlich sind auch nur die Endgegner des DLCs so richtig abartig schwer.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Höhö ein DLC Boss beschwört andere Spieler zum Kampf. Die zwei Phantome haben blöd geschaut als der Host in den Boden gehämmert wurde
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Da stimm ich Romeo zu. Ich glaube Nioh ist aber auch fordernd, weiß nicht inwiefern man das Gameplay/ die Schwierigkeit vergleichen kann. Dark Souls 3 war aufjedenfall richtig geil und hat auch noch zwei, drei richtig harte Bosse dazubekommen. Silver Pendant heißt das Item. Ok, das müsste ich haben. Reicht es, wenn man es nur bei sich trägt oder muss man das auch verwenden?
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Ok, das müsste ich haben. Reicht es, wenn man es nur bei sich trägt oder muss man das auch verwenden? Muss man verwendet, es stößt die Magie mit einer Druckwelle ab.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Muss man verwendet, es stößt die Magie mit einer Druckwelle ab. Ok, aber ist das dann weg oder kann man das immer wieder verwenden?
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Ok, aber ist das dann weg oder kann man das immer wieder verwenden? Kann man immer wieder verwenden, das Timing muss aber stimmen^^
katze4000 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Da stimm ich Romeo zu. Ich glaube Nioh ist aber auch fordernd, weiß nicht inwiefern man das Gameplay/ die Schwierigkeit vergleichen kann. Dark Souls 3 war aufjedenfall richtig geil und hat auch noch zwei, drei richtig harte Bosse dazubekommen. Die Lernkurve in den Spielen ist allerdings ziemlich gut. Klar am Anfang etwas frustrierend, aber man kann es schaffen und wird mit der Zeit besser. Es lohnt sich. So ganz ohne ist das Spiel nicht, aber bis jetzt habe ich keine gröberen Probleme. Ich bin aber auch noch nicht wirklich weit. Keine Ahnung, ob das in der Souls-Reihe exakt dasselbe Schema ist, aber in Nioh gibt es unendlichen Gegner-Respawn, was Farming schon relativ effektiv macht. Aber erst wenn ich Nioh durchhabe, werde ich entscheiden, ob ich mich drübertrauen soll oder nicht. vor 13 Minuten schrieb 6918561225: Wenn sogar ich da durchkomme, packst du das bestimmt spielend. Eigentlich sind auch nur die Endgegner des DLCs so richtig abartig schwer. Ich schaffe nicht mal Uncharted 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Kann man immer wieder verwenden, das Timing muss aber stimmen^^ Muss man das etwa immer dann benutzen, wenn der diese Druckwelle macht?
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ich schaffe nicht mal Uncharted 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Warum hast du dir dann Nioh geholt, wenn du so ein Noobzocker bist? Du Noob!
Recommended Posts