Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Die Dose sieht geil aus. Ich glaube, das muss ich auch mal probieren. wie gesagt, schmeckt nicht wirklich anders als red bull und co.^^
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Die Aussage "Red Bull und Co." klingt für mich aber nicht ganz richtig. Für jemanden, der sowieso keine Energy-Drinks trinkt, mag das so sein. Der Kenner aber weiß (), dass nicht alle Energy-Drinks gleich schmecken. Z. B. Monster ist für mich ein abartig ekelhaftes Gesöff. Ich hab nicht nachgeschaut, aber es würde mich nicht wundern, wenn da nicht 90% Zucker drin ist. Booster und effect gehen meiner Meinung nach eher in Richtung Red Bull. Deshalb mag ich sie auch so. Schmecken aber dennoch irgendwie anders. Spoiler Der Fachmann hat gesprochen.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Die Aussage "Red Bull und Co." klingt für mich aber nicht ganz richtig. Für jemanden, der sowieso keine Energy-Drinks trinkt, mag das so sein. Der Kenner aber weiß (), dass nicht alle Energy-Drinks gleich schmecken. Z. B. Monster ist für mich ein abartig ekelhaftes Gesöff. Ich hab nicht nachgeschaut, aber es würde mich nicht wundern, wenn da nicht 90% Zucker drin ist. Booster und effect gehen meiner Meinung nach eher in Richtung Red Bull. Deshalb mag ich sie auch so. Schmecken aber dennoch irgendwie anders. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Fachmann hat gesprochen. monster und rockstar sind so ziemlich die einzigen, die anders schmecken. (zumind. wo ich probiert hab) red bull, booster,effect, rhinos etc. schmecken alle, mehr oder weniger, gleich. hab auch schon einiges probiert^^. Bearbeitet 15. April 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ok, wenn du auch ein Kenner bist, muss ich wohl Loveergy erst recht probieren. Und Rockstar auf keinen Fall.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Hey Guus, wenn du noch da bist, kannst du mir schnell sagen, was in Bloodborne bei der Blutedelstein-Verstärkung "Dauerhafter GP-Gewinn +1" heißt? Ich komme einfach nicht dahinter, was mit "GP" gemeint ist?
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ich glaub ich bin immun gegen Koffein, zumindest ballert nichts richtig.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ich nicht. Durfte ich erst gestern feststellen. Hab mir am Nachmittag zuerst Milchkaffee gemacht und ein paar Stunden später normalen Kaffee getrunken. Obwohl ich kurz vor Mitternacht fast eingepennt wäre, war ich dann bis 5 Uhr auf. Hat spät gewirkt, aber es hat gewirkt.
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ich mag Energie Drinks überhaupt nicht. Wenn ich nur daran denke, kriege ich schon Herzflattern und nicht auf die gute Art.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn du auch ein Kenner bist, muss ich wohl Loveergy erst recht probieren. Und Rockstar auf keinen Fall. manche sachen von rockstar gehen. aber bin auch nich so der fan von. vor 22 Minuten schrieb Romeo: Hey Guus, wenn du noch da bist, kannst du mir schnell sagen, was in Bloodborne bei der Blutedelstein-Verstärkung "Dauerhafter GP-Gewinn +1" heißt? Ich komme einfach nicht dahinter, was mit "GP" gemeint ist? GP sind, glaube ich, gesundheitspunkte. wie genau die rune jetzt funktioniert, weiß ich auch nicht mehr. entweder bekommst du 1 gesamt GP mehr oder du regenerierst dauerhaft 1 GP. vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub ich bin immun gegen Koffein, zumindest ballert nichts richtig. trinkst du regelmäßig koffein oder auch teein? Bearbeitet 15. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: manche sachen von rockstar gehen. aber bin auch nich so der fan von. GP sind, glaube ich, gesundheitspunkte. wie genau die rune jetzt funktioniert, weiß ich auch nicht mehr. entweder bekommst du 1 gesamt GP mehr oder du regenerierst dauerhaft 1 GP. trinkst du regelmäßig koffein oder auch teein? Ja, liegt am Jahre langen Teekonsum.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ja, liegt am Jahre langen Teekonsum. wenn du mal für 1-2 wochen koffein und teein weglässt, dann ballerts auch wieder^^.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: GP sind, glaube ich, gesundheitspunkte. wie genau die rune jetzt funktioniert, weiß ich auch nicht mehr. entweder bekommst du 1 gesamt GP mehr oder du regenerierst dauerhaft 1 GP. Ok, danke dir. Ich bin einfach nicht darauf gekommen, dass es "Gesundheit..." heißen könnte. Mir ist eher der Begriff Trefferpunkte (TP) bekannt.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, danke dir. Ich bin einfach nicht darauf gekommen, dass es "Gesundheit..." heißen könnte. Mir ist eher der Begriff Trefferpunkte (TP) bekannt. finde GP auch ein bisschen komisch.^^ is wohl einfach wortwörtlich übersetzt worden. healthpoints = gesundheitspunkte.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: wenn du mal für 1-2 wochen koffein und teein weglässt, dann ballerts auch wieder^^. Okay, ich glaub das krieg ich nicht hin. Ohne Tee ist der Tag kein Tag So ich schaue jetzt 13 Reasons Why.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Edit: Ist ja echt nicht normal, wie langsam es bei GOG.com mit dem Download von Witcher 3 geht. Hab jetzt für 39GB ca. 2 Stunden gebraucht. Und da schimpft man auf das PSN. Steam ist auch nicht viel besser. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: finde GP auch ein bisschen komisch.^^ is wohl einfach wortwörtlich übersetzt worden. healthpoints = gesundheitspunkte. Ach ja, stimmt, das könnte es sein. Find ich generell doof. Auch bei Filmen ist das so.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Edit: Ist ja echt nicht normal, wie langsam es bei GOG.com mit dem Download von Witcher 3 geht. Hab jetzt für 39GB ca. 2 Stunden gebraucht. Und da schimpft man auf das PSN. Steam ist auch nicht viel besser. Ach ja, stimmt, das könnte es sein. Find ich generell doof. Auch bei Filmen ist das so. Also ich lade bei Steam immer mit voller Geschwindigkeit runter. Eventuell musst du mal die Region anmpassen.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Okay, ich glaub das krieg ich nicht hin. Ohne Tee ist der Tag kein Tag So ich schaue jetzt 13 Reasons Why. ja, irgendwann entwickelt man eine toleranz, weil sich das gerhin dran gewöhnt. würdest wahrscheinlich auch in den seilen hängen und kopfschmerzen haben, für ein paar tage, wenn du es mal weglässt. schreib mir dann mal, wie sie dir gefallen hat. würde mich interessieren.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Also ich lade bei Steam immer mit voller Geschwindigkeit runter. Eventuell musst du mal die Region anmpassen. Was heißt mit voller Geschwindigkeit? Und findest du das überhaupt langsam (z. B. für ca. 40GB 2 Stunden)? Ich dachte auch schon, ob ich nicht einfach etwas verwöhnt bin. Wenn ich dran denke, wieviel 40GB sind. Dafür hat man mal Wochen warten dürfen.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was heißt mit voller Geschwindigkeit? Und findest du das überhaupt langsam (z. B. für ca. 40GB 2 Stunden)? Ich dachte auch schon, ob ich nicht einfach etwas verwöhnt bin. Wenn ich dran denke, wieviel 40GB sind. Dafür hat man mal Wochen warten dürfen. Hatte schon die Serie an und nur überflogen und das "langsam" gelesen 2 Stunden für 40 GB ist genau richtig. Hast dann auch eine 50.000er Leitung oder? vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: ja, irgendwann entwickelt man eine toleranz, weil sich das gerhin dran gewöhnt. würdest wahrscheinlich auch in den seilen hängen und kopfschmerzen haben, für ein paar tage, wenn du es mal weglässt. schreib mir dann mal, wie sie dir gefallen hat. würde mich interessieren. Gut, dann spricht noch mehr dagegen Mach ich.
Recommended Posts