Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ja, aber den lassen die glaube nicht mehr aktiv wrestlen weil er so eine heftige Vorgeschichte mit seinem Genick hat. Der wird ja nächste Woche in die Hall of Fame aufgenommen und danach bestimmt als Raw GM eingesetzt schätze ich. Stimmt das mit der Hall of Fame hab ich auch gelesen, egal als GM wäre er glaub auch cool.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Stimmt das mit der Hall of Fame hab ich auch gelesen, egal als GM wäre er glaub auch cool. Ich fände ihn als Manager von American Alpha richtig geil. Alle mit nem Amateur-Background und sie nutzen ja sogar einen Ankle-Lock als Signatur-Skill.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 @Light-kun der AoT manga ist auch einer der wenigen, den ich mir überhaupt nicht antun kann. der zeichenstil ist einfach grausam. das kann man nicht mal mehr als künsterlich wertvoll einstufen. da warte ich lieber bis der manga komplett animiert wurde, auch wenn ich bis dahin alt und verfault bin. ragemode ende hab ME:A jetzt ca. 3 stunden gespielt. bin bis zu der stelle gekommen, wo man die tempest bekommt. werde heute mal wieder weiterspielen.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Light-kun der AoT manga ist auch einer der wenigen, den ich mir überhaupt nicht antun kann. der zeichenstil ist einfach grausam. das kann man nicht mal mehr als künsterlich wertvoll einstufen. da warte ich lieber bis der manga komplett animiert wurde, auch wenn ich bis dahin alt und verfault bin. ragemode ende hab ME:A jetzt ca. 3 stunden gespielt. bin bis zu der stelle gekommen, wo man die tempest bekommt. werde heute mal wieder weiterspielen. vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Hach, Andromeda
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 haha , ein paar von den verhunzten animationen hab ich auch schon gesehen. (unter anderen die "my face is tired"- frau ) bin mal gespannt, was mich noch so erwartet an bugs
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: haha , ein paar von den verhunzten animationen hab ich auch schon gesehen. (unter anderen die "my face is tired"- frau ) bin mal gespannt, was mich noch so erwartet an bugs Der hat den Kopf sogar noch Exorzist-like hin und her bewegt war ganz schön creepy
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 ich muss sagen, die tastenbelegung der fähigkeiten ist etwas nervig. vorallem die auf l1+r1. muss immer von anvisieren runter, damit ich das drücken kann.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: ich muss sagen, die tastenbelegung der fähigkeiten ist etwas nervig. vorallem die auf l1+r1. muss immer von anvisieren runter, damit ich das drücken kann. Ja das find ich auch etwas nervig. Bei Teil 2 (oder war es 3?) war Melee ja auf O und die 3. Power auf 3eck wenn ich nicht irre. Das war um einiges besser.
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Puyol war immer alles scheiß egal, der wollte einfach mit Respekt spielen. Geil fand ich es auch, als er seine Mitspieler zurückgepfiffen hat, als die bei einer hohen Führung so abgedanct haben. Inhalt unsichtbar machen Sehr cool Nicht vergessen heute um 2 Uhr die Gartenmöbel wieder VOR das Haus zu stellen.
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Haaaallo Na Alles fit ?
Gast Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Eigentlich voll krass festzustellen, dass es Leute gibt die den Atomwaffenabwurf auf Hiroshima erlebt haben und noch leben. Am Montag wird in New York zwischen 123 Staaten über den Verbot von Atmomwaffen verhandelt, natürlich sind die Big-boys aber gar nicht am Start. Bearbeitet 26. März 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Na Alles fit ? Heyhoooo Bisschen verspannt vom Rumliegen gestern, aber sonst okay Bei dir?
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Heyhoooo Bisschen verspannt vom Rumliegen gestern, aber sonst okay Bei dir? Mir fehlt diese eine Stunde schlaf.... Ich hasse diese Umstellung immer.. Ansonsten ganz gut ^^
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Mir fehlt diese eine Stunde schlaf.... Ich hasse diese Umstellung immer.. Ansonsten ganz gut ^^ Ja das auch, das ist so fies, wenn eine Stunde an einem Sonntag fehlt >.< Cool
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja das auch, das ist so fies, wenn eine Stunde an einem Sonntag fehlt >.< Cool Naja was soll man tun...Wenigstens schönes Wetter Sag mal was spielst du eigentlich in letzer Zeit ?
Gast Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mir fehlt diese eine Stunde schlaf.... Ich hasse diese Umstellung immer.. Ansonsten ganz gut ^^ Wem sagst du das. Bin erst vor einer knappen Stunde aufgewacht und fühle mich dennoch wie gerädert
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wem sagst du das. Bin erst vor einer knappen Stunde aufgewacht und fühle mich dennoch wie gerädert ja so gings mir auch... Bis ich da mal wieder rein finde...
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Naja was soll man tun...Wenigstens schönes Wetter Sag mal was spielst du eigentlich in letzer Zeit ? Bei uns nicht. Komplett bewölkt Das Spiel des Lebens Also gar nichts ^^ Was zockst du?
Recommended Posts