Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Aber das versteh ich auch nicht, wieso Nintendo konstant schlechtere Konsolen, bezogen auf die Grafik, verkauft. Das macht irgendwie keinen Sinn, warum sollte man das tun?

Mir ist Grafik zwar recht unwichtig, ich spiel ja auch ein Spiel von 2011 das für heutige Verhältnisse recht veraltet ist was Grafik angeht, aber bei Nintendo ist es schon krass.

Und dann hab ich bei denen auch das Gefühl dass die kaum Neues rausbringen. O.o

Morgen!

Ich denke weil es keinen Sinn macht mit Sony und Microsoft in einen direkten Wettbewerb zu treten wer denn nun die grafisch beste Kiste hat. Daher haben die sich halt ihre eigene Nische gesucht und versuchen über Hardwareinnovationen und ihre starken IPs Geld zu verdienen. Früher war das ja noch anders als sie mit Sega den Markt sich aufgeteilt haben. Da haben sie auch versucht die jeweils stärkeren Konsolen zu veröffentlichen. Heute machen das halt Sony und Microsoft. Ich glaube eh das Nintendo Heimkonsolen bald ganz aufgeben wird. Ihre Handhelds verkaufen sich in Japan ja extrem gut. Der 3DS läuft dort besser als die PS4.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Ich denke weil es keinen Sinn macht mit Sony und Microsoft in einen direkten Wettbewerb zu treten wer denn nun die grafisch beste Kiste hat. Daher haben die sich halt ihre eigene Nische gesucht und versuchen über Hardwareinnovationen und ihre starken IPs Geld zu verdienen. Früher war das ja noch anders als sie mit Sega den Markt sich aufgeteilt haben. Da haben sie auch versucht die jeweils stärkeren Konsolen zu veröffentlichen. Heute machen das halt Sony und Microsoft. Ich glaube eh das Nintendo Heimkonsolen bald ganz aufgeben wird. Ihre Handhelds verkaufen sich in Japan ja extrem gut. Der 3DS läuft dort besser als die PS4.

und mit Pokemon Go haben sie schon erfolg auf dem Smartphonemarkt.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Colafreak80:

und mit Pokemon Go haben sie schon erfolg auf dem Smartphonemarkt.

Moin Cola. Und Super Mario Run oder wie des heißt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Moin:smile:

Ich leide mit Dir:bigcry:

Hast du auch alle bisherigen Game Of Thrones Folgen geschaut?

Geschrieben

Aber dafür dauert es hier nur noch 4 Wochen:drool5::

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hast du auch alle bisherigen Game Of Thrones Folgen geschaut?

Ja hab ich.

Vor einem Jahr hab ich mal eine Folge geguckt und fand die Serie doof. Dann hab ich vor 2 Monaten oder so gedacht, gib der Serie mal eine 2. Chance und hab sie von anfang an geguckt. Nach 3-4 Folgen war ich süchtig und hab sie durchgesuchtet:D

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja hab ich.

Vor einem Jahr hab ich mal eine Folge geguckt und fand die Serie doof. Dann hab ich vor 2 Monaten oder so gedacht, gib der Serie mal eine 2. Chance und hab sie von anfang an geguckt. Nach 3-4 Folgen war ich süchtig und hab sie durchgesuchtet:D

Kann ich verstehen, musste auch erstmal in die Serie reinkommen.

Es hat sich aber gelohnt, vorallem die letzten beiden Folgen der 6. Staffel wären mega gut. :D

Fast & Furious schau ich mir glaub mit Kumpels im Kino an.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Bis zum Kinostart. Aber ich muss ja noch ein paar Mönatchen länger warten, bis ich das Steelbook da hab. :bigcry:

Geschrieben

Hier ist ja tote Hose. Da brauchen wir wohl wieder eine blutgetränkte Diskussion, damit die Bude wieder brummt:biggrin5:

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Kann ich verstehen, musste auch erstmal in die Serie reinkommen.

Es hat sich aber gelohnt, vorallem die letzten beiden Folgen der 6. Staffel wären mega gut. :D

Fast & Furious schau ich mir glaub mit Kumpels im Kino an.

So oft wie bei GoT, ist mir bei noch keiner Serie die Kinnlade runtergefallen.:xd:

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Bis zum Kinostart. Aber ich muss ja noch ein paar Mönatchen länger warten, bis ich das Steelbook da hab. :bigcry:

Dann musst du wohl deinen hintern ins Kino bewegen. Muss ich wohl auch machen. Die Trailer haben mich voll angefixt.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Colafreak80:

Ja hab ich.

Meine Frau und ich sind auch totale GoT Junkies. Ich finde das echt bemerkenswert weil wir sonst eigentlich nen total unterschiedlichen Geschmack haben was Serien angeht. 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Meine Frau und ich sind auch totale GoT Junkies. Ich finde das echt bemerkenswert weil wir sonst eigentlich nen total unterschiedlichen Geschmack haben was Serien angeht. 

Na ist doch klar. Drama und Indrigen für deine Frau. Gemetzel und nacktes Fleisch für Dich. Die Serie bietet für beide Geschlechter etwas:biggrin5:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Na ist doch klar. Drama und Indrigen für deine Frau. Gemetzel und nacktes Fleisch für Dich. Die Serie bietet für beide Geschlechter etwas:biggrin5:

Ich glaube damit hast du es perfekt erklärt. Sie schaut sonst nur GZSZ , Alles was zählt und ähnlichen Mist.

Geschrieben

Vorallem, wenn man die Bücher nicht gelesen hatte war die Serie krass.

Die letzten beiden Staffeln werden kürzer.

Spoiler

Ich denke am Ende der 7. Staffel wird die Mauer spätestens fallen. Es kann auch sein, dass der Nachtkönig einfach so über die Mauer kommt, weil er Bran berührt hat. Sollte er also nach Winterfell zurückkommen, holt er die ganze Armee mit.^^

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Vorallem, wenn man die Bücher nicht gelesen hatte war die Serie krass.

Die letzten beiden Staffeln werden kürzer.

Inhalt unsichtbar machen

Ich denke am Ende der 7. Staffel wird die Mauer spätestens fallen. Es kann auch sein, dass der Nachtkönig einfach so über die Mauer kommt, weil er Bran berührt hat. Sollte er also nach Winterfell zurückkommen, holt er die ganze Armee mit.^^

Wenn man vorher die Bücher gelesen hat geht der Überraschungsmoment zum großteil flöten, So war es bei HdR bei mir. Da hab ich die Bücher gelesen bevor ich die Filme guckte.

Spoiler

...und Daenerys Targaryen sitzt dann auf dem eisernen Thron und in Staffel 8 kommt es dann zum großen Kampf zwischen Daenerys geeintem Königreich und dem Nachtkönig. Das wär geil:drool5:

vor 1 Stunde schrieb xMarkus1981x:

Ich glaube damit hast du es perfekt erklärt. Sie schaut sonst nur GZSZ , Alles was zählt und ähnlichen Mist.

Frauen halt:biggrin5:

Geschrieben

HA! Da soll noch einer sagen, man sollte die Buchvorlagen mancher Filme lesen. Jetzt weiß ich, warum mich HdR so geflasht hat. Wusste nämlich darüber absolut nichts, als ich beim ersten Teil im Kino saß. :cool2: Den ganzen Film über war die Kinnlade unten und ich dachte nur noch "oh Herr, ich danke dir, ich danke dir so seh!" :emot-worship:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

HA! Da soll noch einer sagen, man sollte die Buchvorlagen mancher Filme lesen. Jetzt weiß ich, warum mich HdR so geflasht hat. Wusste nämlich darüber absolut nichts, als ich beim ersten Teil im Kino saß. :cool2: Den ganzen Film über war die Kinnlade unten und ich dachte nur noch "oh Herr, ich danke dir, ich danke dir so seh!" :emot-worship:

Ich hab mich sogar so gequält daß ich den ersten Teil erst geguckt habe, als der 2. Teil schon ein paar wochen im Kino lief. Ich war mit den Büchern noch nicht fertig und wollte die erst fertig lesen bevor ich die Filme guckte:redface:

Geschrieben

Sagt mal Leute, was ist denn das auf dem Profil links von "FEEDBACK"? Rechts vom Profilbild gehts ja los mit GESAMTE BEITRÄGE -- BENUTZER SEIT -- LETZTER BESUCH und dann kommt DAYS WON. Was soll denn das sein? Ist mir gestern erst aufgefallen. :redface:

vor 6 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich hab mich sogar so gequält daß ich den ersten Teil erst geguckt habe, als der 2. Teil schon ein paar wochen im Kino lief. Ich war mit den Büchern noch nicht fertig und wollte die erst fertig lesen bevor ich die Filme guckte:redface:

Wie gesagt, ich wusste über HdR rein gar nichts. Normalerweise informiere ich mich über jeden Film, den ich mir im Kino anschauen will. In diesem Fall war es auch eher ne spontane Sache. Dann saß ich halt im Kino und als ich die erste große Schlacht gleich am Anfang nach wenigen Sekunden sah, war es um mich geschehen. :love:

Übrigens, HdR bekommt von mir als einziger Film (oder eher Filmreihe) eine 10/10 Wertung. Alle anderen Filme dürfen sich hinten anstellen. Der Hobbit-Reihe würde ich vielleicht 9,7/10 geben. Ist also dicht dahinter und war für mich nicht ganz so überragend wie HdR. Liegt aber auch sicherlich daran, weil es eben nichts Neues mehr war.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Übrigens, HdR bekommt von mir als einziger Film (oder eher Filmreihe) eine 10/10 Wertung. Alle anderen Filme dürfen sich hinten anstellen.

Und ich dachte bisher, dass jeder Film von dir mindestens eine 10/10 bekommt, genau wie Videospiele. So kann man sich irren. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...