Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Also einfach den Abend ausklingen lassen? :)

Genau. Gleich werde ich mir wohl Germanys Next Topmodel anschauen, wobei ich mich da wohl nur wieder über alles Mögliche aufregen werde :derp:  Die Sendung geht so bergab :derp:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bei diesem Thema waren wir uns doch immer schon einig. :love:

Geht´s um die Lego Spiele?:emot-haw:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Genau. Gleich werde ich mir wohl Germanys Next Topmodel anschauen, wobei ich mich da wohl nur wieder über alles Mögliche aufregen werde :derp:  Die Sendung geht so bergab :derp:

Das war doch schon immer schrott, da kann nix bergabgehen:dozey:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Geht´s um die Lego Spiele?:emot-haw:

:dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Das war doch schon immer schrott, da kann nix bergabgehen:dozey:

Doch also die letzten Jahre ging es schon trotzdem nochmal rasant runter :S 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Und genau über die Regel rede ich nicht. Unmissverständliche, eindeutig erwiesene Fälle. Ab in den Kerker! Wenn jemand nur als Beispiel blutverschmiert neben einer Leiche grinsend in die Kamera schaut und auch noch mit seiner Tat angibt, als ob er den Himalaya erklommen hat, dann muss da rein gar nichts mehr bewiesen werden, nur damit es in unserem Rechtsstaat für gültig erklärt wird.

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Daß wir mal einer Meinung sind, daß ich das noch erleben darf:love:

Stimmt er könnte ja von einer außerirdischen Lebensform besessen gewesen sein, die die Tat ausführte.

Die Verfahren dienen dann doch nur noch als Plattform für diese Psychos. Siehe Anders Breivik. Da war es auch klasklar und im Prozess konnte er noch mal sich der öffentlichkeit zeigen.

Ihr wisst aber nicht was mit dem Kerl ist, was der für ne Vergangenheit hatte etc. Das könnt ihr nicht beurteilen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ihr wisst aber nicht was mit dem Kerl ist, was der für ne Vergangenheit hatte etc. Das könnt ihr nicht beurteilen.

Die beiden bleiben sicher bei ihrer Meinung, Ullah^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Haha den spruch kenn ich irgendwo her xD

und dann bekomme ich den rest des abend an den Kopf wie scheiße es geworden ist :lolface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Haha den spruch kenn ich irgendwo her xD

und dann bekomme ich den rest des abend an den Kopf wie scheiße es geworden ist :lolface:

Von der Freundin? :biggrin5: 
Ja wer mal frühere Staffeln gesehen hat, merkt, wie verdammt kacke es jetzt ist.

Aber ich geb zu: Besonders toll, wertvoll oder gut war es noch nie :redface: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Von der Freundin? :biggrin5: 
Ja wer mal frühere Staffeln gesehen hat, merkt, wie verdammt kacke es jetzt ist.

Aber ich geb zu: Besonders toll, wertvoll oder gut war es noch nie :redface: 

Von der besten ja xD

Die meckert mich dann meistens immer zu xD

Wie scheiße es ist oder blablabla

Die schaut das auch nur auf um sich aufzuregen ich glaub das brauchen frauen :trollface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Die beiden bleiben sicher bei ihrer Meinung, Ullah^^

Ist ja vollkommen in Ordnung.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Und deshalb bringe ich dann Menschen um?

Ich hab auch ne Menge kacke erlebt in meinem Leben. Aber deswegen ziehe ich nicht mordend umher. Sorry aber sowas zählt für mich nicht. Bei kleineren vergehen würde ich das evtl. noch durchgehen lassen, aber nicht bei Mord oder Vergewaltigung etc.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Von der besten ja xD

Die meckert mich dann meistens immer zu xD

Wie scheiße es ist oder blablabla

Die schaut das auch nur auf um sich aufzuregen ich glaub das brauchen frauen :trollface:

Achso nur freundschaftliche Freundin :derp: Warum tust du dir das dann mit ihr an? :P 

Dann kennt sie sich aus :cool: Weiß auch nicht warum ich es schaue, aber ich geh davon aus dass eh nichts Gutes heute läuft und abends nach 20 Uhr während der Woche bevorzuge ich einfach anspruchslose "Unterhaltung", wo man nicht denken muss xD 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Achso nur freundschaftliche Freundin :derp: Warum tust du dir das dann mit ihr an? :P 

Dann kennt sie sich aus :cool: Weiß auch nicht warum ich es schaue, aber ich geh davon aus dass eh nichts Gutes heute läuft und abends nach 20 Uhr während der Woche bevorzuge ich einfach anspruchslose "Unterhaltung", wo man nicht denken muss xD 

Mh also zwischen uns is es was besonderes :D
Wir sind zusammen aufgewachsen und irgendwie gehts bei uns nicht mehr ohne den anderen... Aber beziehung is es keine auch wenn viele denken wir wären zusammen :S

Und ich schau mir das mit ihr an weil mein PC und Zock bildschirm nunmal gegenüber von dem Fernseh hängen

und natürlich weil ich ein Gentleman bin :likeasir:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Mh also zwischen uns is es was besonderes :D
Wir sind zusammen aufgewachsen und irgendwie gehts bei uns nicht mehr ohne den anderen... Aber beziehung is es keine auch wenn viele denken wir wären zusammen :S

Und ich schau mir das mit ihr an weil mein PC und Zock bildschirm nunmal gegenüber von dem Fernseh hängen

und natürlich weil ich ein Gentleman bin :likeasir:

Ist ja toll :) Was nicht ist, kann ja noch werden. Wäre ja nicht der erste dieser Fälle :ihih: ^^
Wohnt ihr in dem Fall sogar zusammen? 

Oder weil du auf die dritte Base willst :monocle: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ist ja toll :) Was nicht ist, kann ja noch werden. Wäre ja nicht der erste dieser Fälle :ihih: ^^
Wohnt ihr in dem Fall sogar zusammen? 

Oder weil du auf die dritte Base willst :monocle: 

Naja sie schläft oft hier oder ich bei Ihr xD

Neeeeeeeiiiiiinnnnn :thinkingmeme:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Und deshalb bringe ich dann Menschen um?

Ich hab auch ne Menge kacke erlebt in meinem Leben. Aber deswegen ziehe ich nicht mordend umher. Sorry aber sowas zählt für mich nicht. Bei kleineren vergehen würde ich das evtl. noch durchgehen lassen, aber nicht bei Mord oder Vergewaltigung etc.

Das kann man als "normaler" Mensch auch nicht verstehen, deswegen sollst du es ja auch nicht beurteilen sondern ein Gutachter. Ein psychisch Kranker muss anders behandelt als jmd der aus fun tötet.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

HA!!!! Ich wusste es! :biggrin5: 

War ja klar. Wer extra GNTM für den anderen mit anschaut.... :P 

Haha naja..

Brauch halt keine andere um glücklich zu sein :monkey-no-eyes:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...