Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Oh man, wie sie immer zwanghaft versuchen Goldberg und Reigns so stark darzustellen. :(

Goldberg kann denke auch einfach nicht anders. Seine Entrance ging gestern Backstage los und man sah ca. 2 Minuten lang wie er zum Ring lief. Als er dann endlich am Ring ankam, pfeifte der schon aus allen Löchern :D
Das Match gegen Lesnar wird sicherlich auch höchstens 5 Minuten gehen :/ 

Was Reigns betrifft:

DisastrousShinyKinkajou-size_restricted.

:rofl:

@Guusfraba
Revenge ist zwar noch immer broken, aber dennoch nicht schlecht wie manche überleben können.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Okay, dann hab ich ja nichts verpasst.^^

Oh man, wie sie immer zwanghaft versuchen Goldberg und Reigns so stark darzustellen. :(

Ich freue mich aber auf Cena gegen Miz bei Wrestlemania und auch Orton gegen Bray Wyatt wird sicherlich cool.

Inhalt unsichtbar machen

Das war nicht gespielt, der war wirklich auf 180.^^

Am Anfang sollte auch einfach die Steuerung für jeden erklärt werden, ich denke Nils hätte trotzdem gewonnen. Budi wusste die Steuerung ja auch und ist trotzdem letzter geworden.

Jepp, da konnten sie auch wieder lachen.

f2wJJ7E.gif

Spoiler

Hast du das Gif gerade selber gebastelt? :xd: 

Denk ich auch. Der hat das ziemlich eiskalt runtergespielt. 

Bei Eddy konnte man die Anspannung ja förmlich spüren. 

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Sein Vertrag läuft nur über ein paar Kämpfe und bei Wrestlemania im April soll sein letzter stattfinden. Kann mir auch gut vorstellen, dass er direkt auch in die Hall of Fame aufgenommen wird.

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Goldberg kann denke auch einfach nicht anders. Seine Entrance ging gestern Backstage los und man sah ca. 2 Minuten lang wie er zum Ring lief. Als er dann endlich am Ring ankam, pfeifte der schon aus allen Löchern :D

Wäre wohl eh das Beste, wenn er mal endgültig in Rente gehen würde. Irgendwann ist man einfach zu alt. 

Vor zwanzig Jahren, in der WCW, waren Goldbergs Entrance und 30-Sekunden-Kämpfe noch verdammt cool. :D 

Aber ich kann schon verstehen, warum sich das über die Jahre abgenutzt hat. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

okay, wenn ich sinnlos blub sage ist es sinnlos, aber wenn andere irgendwasbrabeln was sinnlos dann nichts? Verstehe, ok

Ich sehe hier sonst nur Unterhaltungen über verschiedene Themen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

habs verstanden, werd dann einfach meine Stadard-Dinger wie Hallo, Hi, morgen oder so schreiben, wenn das sinnvoller ist. Sorry

Ist es eigentlich auch nicht, weil das ja auch nur Monologe sind. 

Geschrieben

Jedenfalls ist da die Chance unweit höher, dass jemand zurückgrüßt, als wenn man einen auf Spinat macht. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

früher hats auch niemanden gestört *Schulter zuck*

Tja, heute ist auch nicht früher. 

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Jedenfalls ist da die Chance unweit höher, dass jemand zurückgrüßt, als wenn man einen auf Spinat macht. ^^

Allerdings... 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 6918561225:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hast du das Gif gerade selber gebastelt? :xd: 

Denk ich auch. Der hat das ziemlich eiskalt runtergespielt. 

Bei Eddy konnte man die Anspannung ja förmlich spüren. 

Spoiler

Nein, das Gif habe ich aus dem RBTV Forum :xd:

2x3=4

3x3=6

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...