Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Skyrim Weiß ich nicht mehr genau. Auf der PS3 waren es knapp über 700 Stunden und auf dem PC weiß ich nicht, ob ich über 100 oder sogar schon 200 Stunden drauf hab. Und dein Facepalm schieb ich dir noch dorthin rein, wo die Sonne nicht hinscheint. Trau dich noch einmal und ich flieg gleich nach Tokio. Herrgottzack.
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: hi^^ Gibts hier immer noch dieses Wetteifern wer die meisten Beiträge hier im thread hat ?
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Gibts hier immer noch dieses Wetteifern wer die meisten Beiträge hier im thread hat ? nicht das ich wüsste zumal man das eh nicht mehr gucken kann
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Mh... Ich war einst eine Legende.... Weißt du nicht mehr von Früher... Darkassassine ? Es ist lange her aber ich hätte nie gedacht das du mich vergisst Genau deswegen bin ich auch gegen Namensänderungen. Sowohl hier als auch im PSN. Ihr Hosischeißer könnt euch all die Namen vielleicht merken und wisst auch, wie der Vorvorname mancher User lautete, aber ich alter Sack bin nicht mehr so frisch in der Birne. Aber jetzt weiß ich wieder, wer du warst. Kann es sein, dass du mir vor einiger Zeit ne FA (Playstation) geschickt hast und ich diese nicht angenommen habe, weil ich nicht genau wusste, wer du bist und ich nicht scharf auf wildfremde Leute in meiner FL bin? Tja, noch so ein Grund, warum ich gegen Namensänderungen bin. Hättest du mir doch wenigstens geschrieben, dass du Darkirgendwas aus dem Forum bist. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Gibts hier immer noch dieses Wetteifern wer die meisten Beiträge hier im thread hat ? Jetzt hast ihn wieder daran erinnert. Das wird wieder böse enden.
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: nicht das ich wüsste zumal man das eh nicht mehr gucken kann Oh woher sollte ich das den wissen vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau deswegen bin ich auch gegen Namensänderungen. Sowohl hier als auch im PSN. Ihr Hosischeißer könnt euch all die Namen vielleicht merken und wisst auch, wie der Vorvorname mancher User lautete, aber ich alter Sack bin nicht mehr so frisch in der Birne. Aber jetzt weiß ich wieder, wer du warst. Kann es sein, dass du mir vor einiger Zeit ne FA (Playstation) geschickt hast und ich diese nicht angenommen habe, weil ich nicht genau wusste, wer du bist und ich nicht scharf auf wildfremde Leute in meiner FL bin? Tja, noch so ein Grund, warum ich gegen Namensänderungen bin. Hättest du mir doch wenigstens geschrieben, dass du Darkirgendwas aus dem Forum bist. Jetzt hast ihn wieder daran erinnert. Das wird wieder böse enden. Is ja keine Namensänderung... Ich hab einfach komplett neu angefangen Du musst ja nicht gleich sauer sein...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Oh woher sollte ich das den wissen Is ja keine Namensänderung... Ich hab einfach komplett neu angefangen Du musst ja nicht gleich sauer sein... Eh, bin ja eh nicht so aktiv hier normalerweise. Zudem hab ich zwischen 2014 und vor paar Wochen gerade mal 2 Beiträge hier gemacht
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Eh, bin ja eh nicht so aktiv hier normalerweise. Zudem hab ich zwischen 2014 und vor paar Wochen gerade mal 2 Beiträge hier gemacht Oh... Dachte du bist hier auch wieder öfter
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Is ja keine Namensänderung... Ich hab einfach komplett neu angefangen Du musst ja nicht gleich sauer sein... Ok, dann bist du auch derjenige, dem ich den Hinweis gegeben habe, den alten Accountnamen zu melden, da du sonst wegen Doppelaccount gesperrt werden könntest. Wenn ich jetzt richtig gemein wäre, würde hier ein @Adminname stehen. Aber erstens bin ich nicht so gemein und zweitens bin ich mir sicher, dass du das bereits geklärt hast. Oder?
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Oh... Dachte du bist hier auch wieder öfter ja ... seit ca. 1-2 Wochen
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Oh... Dachte du bist hier auch wieder öfter Nope. Deswegen war es hier auch seit 2014 relativ ruhig.
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nope. Deswegen war es hier auch seit 2014 relativ ruhig. Genau, ich brauchte kein Stress und ihr alle auch nicht, deshalb war ich hier auch inaktiv. Aber naja, das ist jetzt mehr als 3 Jahre her, alles Schnee von vor 3 Jahren
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann bist du auch derjenige, dem ich den Hinweis gegeben habe, den alten Accountnamen zu melden, da du sonst wegen Doppelaccount gesperrt werden könntest. Wenn ich jetzt richtig gemein wäre, würde hier ein @Adminname stehen. Aber erstens bin ich nicht so gemein und zweitens bin ich mir sicher, dass du das bereits geklärt hast. Oder? Is schon bekannt... Früher warst du lieber zu mir.... Außerdem begrüßt man so alte freunde ?
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ich glaube dieselbe Konversation hatte der alte Romeo schonmal...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich glaube dieselbe Konversation hatte der alte Romeo schonmal... Nur war er damals netter
No|Af Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Weiß ich nicht mehr genau. Auf der PS3 waren es knapp über 700 Stunden und auf dem PC weiß ich nicht, ob ich über 100 oder sogar schon 200 Stunden drauf hab. Und dein Facepalm schieb ich dir noch dorthin rein, wo die Sonne nicht hinscheint. Trau dich noch einmal und ich flieg gleich nach Tokio. Herrgottzack. Willst Du OCV besuchen oder warum die Drohung, dass Du nach Tokio fliegst? Wenn Du mich allerdings in Tokio vermöbeln willst, musst Du nach ein wenig warten. Gerade eben schrieb Ullah: Jo, wer weiß was die anderen Hersteller wieder für Monster rausbringen Die Karten sind ja meistens nur von Haus aus übertaktet und besser gekühlt. Finde das Referenzdesign aber immer am besten, was das Aussehen betrifft
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Is schon bekannt... Früher warst du lieber zu mir.... Außerdem begrüßt man so alte freunde ? Das ist eine Lüge!!! Ich war nie nett, zu niemandem, und werde es auch nie sein, da ich die Inkarnation des Bösen bin. Also, lüg nicht so.
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das ist eine Lüge!!! Ich war nie nett, zu niemandem, und werde es auch nie sein, da ich die Inkarnation des Bösen bin. Also, lüg nicht so. Ich hab ja nicht gesagt nett Sondern Lieber also nicht nett aber netter als jetzt Außerdem bin ich doch nur ein kleiner Shrimpey
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Willst Du OCV besuchen oder warum die Drohung, dass Du nach Tokio fliegst? Wenn Du mich allerdings in Tokio vermöbeln willst, musst Du nach ein wenig warten. Die Karten sind ja meistens nur von Haus aus übertaktet und besser gekühlt. Finde das Referenzdesign aber immer am besten, was das Aussehen betrifft Findest du? Ich finde die sehen immer langweilig aus. Spoiler Bearbeitet 4. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Willst Du OCV besuchen oder warum die Drohung, dass Du nach Tokio fliegst? Wenn Du mich allerdings in Tokio vermöbeln willst, musst Du nach ein wenig warten. Achso. Ok, mein Fehler. vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Die Karten sind ja meistens nur von Haus aus übertaktet und besser gekühlt. Finde das Referenzdesign aber immer am besten, was das Aussehen betrifft vor 33 Minuten schrieb Ullah: Jo, wer weiß was die anderen Hersteller wieder für Monster rausbringen Könnte ich so eine Karte evtl. auch in meinen PC stecken? Ich meine, ohne irgendwas bei den restlichen Komponenten machen zu müssen? Ich fühle mich mit meiner jetzigen Karte irgendwie nicht mehr cool genug. Vor etwa 2 Jahren war ich hier der Big Boss. Heute komme ich mir wie ne Kakerlake vor. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab ja nicht gesagt nett Sondern Lieber also nicht nett aber netter als jetzt Außerdem bin ich doch nur ein kleiner Shrimpey Ach, so ist das also? Ich war also nie nett? Gut, das werd ich mir merken.
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ok, mein Fehler. Könnte ich so eine Karte evtl. auch in meinen PC stecken? Ich meine, ohne irgendwas bei den restlichen Komponenten machen zu müssen? Ich fühle mich mit meiner jetzigen Karte irgendwie nicht mehr cool genug. Vor etwa 2 Jahren war ich hier der Big Boss. Heute komme ich mir wie ne Kakerlake vor. Ach, so ist das also? Ich war also nie nett? Gut, das werd ich mir merken. Ohman... du verdrehst mir die Worte im Mund....
Recommended Posts