Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Ihr erklärt mir gerade aber auch nur die Grundsteuerung, oder? :xd:

Das hatte ich damals alles halbwegs drauf und auch wenigstens gegen schwächere Gegner angewendet. 

Aber ich werd der Reihe ja schon noch eine Chance geben, nach Bioshock

Na, wenn du uns hier erzählst, dass du die ganze Zeit im Kreis oder rückwärts gerannt bist, dachte ich, du kennst die Grundzüge noch nicht mal. :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

The Witcher 3 hatte ich im PS4-Bundle dabei. Fünf Minuten angespielt und direkt wieder deinstalliert. Ein toller Moment. :x

Inhalt unsichtbar machen

Ne, solche Rollenspiele zocke ich, wenn dann eigentlich nur noch auffm PC. :D

Das hättest du jetzt für dich behalten können. Es sei denn, dir ist es völlig egal, ob wir Freunde werden oder nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Na, wenn du uns hier erzählst, dass du die ganze Zeit im Kreis oder rückwärts gerannt bist, dachte ich, du kennst die Grundzüge noch nicht mal. :biggrin:

Ja gut, Gegner, die mich mit einem Schlag gekillt haben, empfand ich halt nicht als beste Wahl, um meine Skills zu perfektionieren. Jedenfalls nicht, solange man dann immer wieder durch die halbe Burg latschen muss, um seinen Krempel einzusammeln... :futhatshit: 

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Das hättest du jetzt für dich behalten können. Es sei denn, dir ist es völlig egal, ob wir Freunde werden oder nicht.

Egal nicht, aber ich hab hier schon mitbekommen, dass du so gar kein Interesse an Trophäen hast. Und ich weiß nicht, ob ich dich unter diesen Umständen als Gamer oder als Mensch überhaupt ernst nehmen kann, geschweige denn als Freund. 

Geschrieben

Nicht viele können behaupten, dass sie schonmal mit einem Bären gechillt haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Egal nicht, aber ich hab hier schon mitbekommen, dass du so gar kein Interesse an Trophäen hast. Und ich weiß nicht, ob ich dich unter diesen Umständen als Gamer oder als Mensch überhaupt ernst nehmen kann, geschweige denn als Freund. 

Hey, ich hab auch ne dunkle Vergangenheit. Zählt das etwa nichts? Sonst wäre ich ja nie hier gelandet. Ich hab auch schon so verrückte Sachen gemacht, wie Konsole über Nacht laufen lassen oder ein zweites Exemplar eines Games kaufen und mit einer zweiten PS3-Konsole im 4er Koop Trophies boosten oder Tage teilweise Wochen an einer Trophy die Zähne ausbeißen usw. Zählt das alles nicht? :(

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Nicht viele können behaupten, dass sie schonmal mit einem Bären gechillt haben.

Boah, alter Schwede, ich dachte zuerst, die Kamera ist fest insalliert. :eek6: Der Typ hat echt Balls of Steel.

Aber wenn ich so ein Bär aus nächster Nähe betrachte, kommen sie mir so niedlich vor. Am liebsten würde ich mit ihnen knuddeln. So finde ich auch Löwen oder andere Raubkatzen. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Richtig kuscheeeliiiig :x:x

Der müsste nur einmal ausholen und du wärst weg vom Fenster. :D Da fällt mir gleich die Szene in The Revenant ein.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Kann es sein, dass heute Nacht die Oscar-Verleihung ist?

Ja und ich muss ausgerechnet morgen früh raus :/

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Die gibts glaube auch bei Amazon Prime, oder? Werde ich mal reinschauen, danke.

Ja, aber nur die ersten 5 Staffeln, glaube ich. Der Rest kommt nach und nach. 

@Romeo 

Spoiler

Bildergebnis für mittelfinger

Geschrieben

In den Jahren vorher ging die Übertragung glaube immer gegen 0 Uhr los und gegen 2 fing die Show an.

Edit:

Die Oscar-Nacht im TV bei Pro7:

• 23.20 Uhr: “Red: Der Oscar-Countdown”
  • 00.30 Uhr: Live vom Roten Teppich der Oscars mit Steven Gätjen
  • 02.30 Uhr: Oscar-Verleihung live aus dem Dolby Theatre in L.A.
vor 3 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Ja, aber nur die ersten 5 Staffeln, glaube ich. Der Rest kommt nach und nach. 

Bin gerade bei Episode 5 und es gefällt mir bisher ganz gut :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

@Romeo 

Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für mittelfinger

Immer 2x mehr wie du!

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

In den Jahren vorher ging die Übertragung glaube immer gegen 0 Uhr los und gegen 2 fing die Show an.

Ab 0 Uhr schon? Cool, da schalte ich dann evtl. mal um. Wenn ich es vor lauter Witcher 3 nicht vergesse. Bin glaub ich auch noch kurz davor, den letzten DLC zu Ende zu zocken. Da könnte es also durchaus passieren, dass ich dann auch keine Lust auf die Verleihung hab. :redface:

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Der müsste nur einmal ausholen und du wärst weg vom Fenster. :D Da fällt mir gleich die Szene in The Revenant ein.

Du meinst die Szene wo der Bär mit ihm kuscheln wollte und er sich so weigerte? :frown2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Du meinst die Szene wo der Bär mit ihm kuscheln wollte und er sich so weigerte? :frown2:

Oh ja, genau diese Szene. :D

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Du warst früher so ein Casanova:

Ja Mensch, das waren noch Zeiten. Schau dir mal die Chicks an. Alle lagen sie mir zu Füßen. :cool2:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab Urlaub. Könnt ich mir ausnahmsweise mal reinziehen. Wann geht es los? Und wo kann man die Verleihung anschauen? Pro 7, oder?

kannst du mal aufhören so viel urlaub zu nehmen?

geh arbeiten und beschaff die steuern, damit ich studieren kann :mad:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Hey, ich hab auch ne dunkle Vergangenheit. Zählt das etwa nichts? Sonst wäre ich ja nie hier gelandet. Ich hab auch schon so verrückte Sachen gemacht, wie Konsole über Nacht laufen lassen oder ein zweites Exemplar eines Games kaufen und mit einer zweiten PS3-Konsole im 4er Koop Trophies boosten oder Tage teilweise Wochen an einer Trophy die Zähne ausbeißen usw. Zählt das alles nicht? :(

Würde ich alles gelten lassen. Allerdings liest sich das verdächtig, als hättest du dabei viel zu viel Spaß gehabt. Und Trophäen und Spaß ist ja schon fast wie Zocken ohne Glitching. Geht gar nicht. 

Ich werde dich auf jeden Fall im Auge behalten...

Geschrieben

So, hab nun doch die Oscars gesehen, hier meine Meinung zu einigen Gewinnern bevor ich mich gleich noch für 90 Minuten hinlege :D

Spoiler
  • Bester Schauspieler: Casey Affleck, verdient
  • Beste Schauspielerin: Emma Stone, sie wäre erst meine 3. Wahl der Nominierten
  • Bester Film: Moonlight, noch nicht gesehen, aber definitiv besser als La La Land. Manchester by the Sea war mein Favorit
  • Beste Regie: hätte es Denis Villeneuve gewünscht
  • Bester fremdsprachiger Film: Da hätte eigentlich nur Toni Erdmann gewinnen können. Zu schade, dass da wohl die politische Agenda der Academy wichtiger war :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...