PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Nice pun though. You rule! Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich hab doch erst 3 Bier.
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Na, sie hatte mich doch mal zur Sau gemacht, weil ich ne Unterhaltung aus dem "sag was...."-Thread hierher geholt hab. Dass ich dort mit unserer immer länger werdenden Unterhaltung den Leuten nicht länger auf den Sack gehen wollte, hat sie natürlich nicht verstanden. Achso, ganz schön gemein. Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die KRAFT!
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die KRAFT! Edit: Übrigens, ich hab gestern in Fallout 4 auf die Schnelle keinen großen Unterschied erkennen können. Was sie da gemacht haben, das auch noch 55GB groß ist, verstehe ich irgendwie nicht.
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Die Bray Wyatt Geschichte check ich nicht, warum nochmal ist Randy Orton Teil der Familie?
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Kommt da irgendwann mal was? Nicht wirklich Das ist bloß die WWE Intro-Musik von Bray Wyatt. vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: hi Liiight, ewigkeiten her Nicht lange genug, mein regenbogenfarbender Freund, nicht lange genug (Spaß ) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Die Bray Wyatt Geschichte check ich nicht, warum nochmal ist Randy Orton Teil der Familie? Im Kayfabe? - Keine Ahnung Außerhalb des Kayfabes - Hab gehört Orton will helfen Wyatt endlich "over" zu bekommen indem er bei Mania das Main-Event gegen ihn verliert. Was mMn schon lange überfällig ist. Ist echt ne Schande, dass Wyatt so wenige Pay-Per-View Siege auf dem Konto hat
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Nicht wirklich Das ist bloß die WWE Intro-Musik von Bray Wyatt. Nicht lange genug, mein regenbogenfarbender Freund, nicht lange genug (Spaß ) Im Kayfabe? - Keine Ahnung Außerhalb des Kayfabes - Hab gehört Orton will helfen Wyatt endlich "over" zu bekommen indem er bei Mania das Main-Event gegen ihn verliert. Was mMn schon lange überfällig ist. Ist echt ne Schande, dass Wyatt so wenige Pay-Per-View Siege auf dem Konto hat Ich in nicht regenbogenfarbig, bloß blau und lila ... und nicht blau im Sinne von besoffen XDD Yup, ich glaub das letzte mal aktiv mit dir geredet habe ich als du sogar noch im Team warst
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Im Kayfabe? - Keine Ahnung Außerhalb des Kayfabes - Hab gehört Orton will helfen Wyatt endlich "over" zu bekommen indem er bei Mania das Main-Event gegen ihn verliert. Was mMn schon lange überfällig ist. Ist echt ne Schande, dass Wyatt so wenige Pay-Per-View Siege auf dem Konto hat Potential hat er aufjedenfall. Ich hätte auch gerne Dolph Ziggler weiter vorne, aber der Zug ist wohl abgefahren. Bearbeitet 8. Februar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Gott, was ist denn mit euch los? Ständig ist jemand krank hier. Kommt davon, wenn ihr nicht sauft. Schaut Swat und mich an. Nicht wir werden krank, sondern die Erkältung wird krank. Prooooooooost, auf Swat..... ......und Schlosserlein. Gute Besserung!
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich in nicht regenbogenfarbig, bloß blau und lila ... und nicht blau im Sinne von besoffen XDD Yup, ich glaub das letzte mal aktiv mit dir geredet habe ich als du sogar noch im Team warst In deiner Sig sind aber fast alle Farben des Regenbogens zu finden. (Glaube nur Gelb fehlt, bin mir aber nicht sicher) vor 46 Minuten schrieb Ullah: Potential hat er aufjedenfall. Ich hätte auch gerne Dolph Ziggler weiter vorne, aber der Zug ist wohl abgefahren. Ziggler leistet auch schon seit Jahren gute Arbeit und ich hatte mich richtig gefreut als er nach dem Brand-Split um den Titel mitspielen durfte. Die Fehde mit Miz war danach auch richtig gut, aber mittlerweile ist es wirklich schon zu spät für ihn.
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Light-kun: In deiner Sig sind aber fast alle Farben des Regenbogens zu finden. (Glaube nur Gelb fehlt, bin mir aber nicht sicher) Ziggler leistet auch schon seit Jahren gute Arbeit und ich hatte mich richtig gefreut als er nach dem Brand-Split um den Titel mitspielen durfte. Die Fehde mit Miz war danach auch richtig gut, aber mittlerweile ist es wirklich schon zu spät für ihn. Die Sig zeigt auch ein anderes, ein Hauptcharakter meins hier Bearbeitet 8. Februar 2017 von Rewemarkt66
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Die Sig zeigt auch ein anderes, ein Hauptcharakter Das ist natürlich sehr irreführend
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das ist natürlich sehr irreführend
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ullah: Warum denn Anschiss? na weil sie inkontinent ist Spoiler na gut, ich gebs zu, der war pubertät. Bearbeitet 8. Februar 2017 von Gast
Recommended Posts