Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Vor allem aber auch zu wenig Zeit die kann ich mir notfalls noch irgendwie machen.....auf kosten der prüfungsnoten vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hmm, muss ich mir mal die ersten Folgen bei Amazon anschauen. kanns dir nur ans herzlegen. einer der besten serien überhaupt, imo vor einer Stunde schrieb Light-kun: Die Beta hab ich mir auch gezogen, bin schon sehr gespannt. Aber als Kampfspiel-Fan wird das für mich wohl sowieso ein Pflichtkauf ich hab ich schon drauf eingestellt, erstmal ordentlich auf den sack zu bekommen.
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Hast du ihn dir angeschaut? Ja, gerade eben erst. War auch ganz ok. Schöpft das Potenzial der Story leider nicht ganz so gut aus, wie es scheinbar die Serie vorhat, aber das muss man von einem Film von 1973, wohl auch nicht zwingend erwarten. Aber gibt ja schon einige nette Fantheorien, die Bezug zu dem Film herstellen. Deswegen wollte ich ihn sehen.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich kann nur von mir sagen, dass ich bei meiner 50k Leitung keine Probleme hatte und der Stream ohne Ruckler läuft. Bei der Studentenbude habe ich dann mit 720p geschaut, auch ohne Ruckler. Laut offiziellen Sky Angaben braucht man für einen optimalen HD Stream 10 MBit/s. https://www.sky-angebote.info/sky-on-demand-datenverbrauch/ Ich wollte das schon länger mal testen, aber wie gesagt, hab mich da nicht rangetraut und mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt. Da ich auch eh alles auf BluRay kaufe, machte es auch keinen Sinn. Mir sind auch die Preise für Online-Filme zu hoch. Das war der nächste Grund, warum ich das Streamen seinlassen hab. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Jop, seit heute 0 Uhr Ortszeit ist es in Nordamerika/Kanada spielbar. (Ich hole mir meine Games in der Regel aus dem Kanada-Store) Cool, das ging aber schnell. Sind die Preise dort auch besser? Was hast jetzt für Nioh bezahlt? vor 57 Minuten schrieb 6918561225: Du kannst dir ja auch erstmal den Film von 1973 mit Yul Brynner antun, um zu schauen, ob dir die Thematik überhaupt zusagt. ^^ Den Film kenne ich schon. Fand den damals ganz gut. Ob das heute immer noch so ist, werde ich wohl bald sehen. Heißt er aber nicht Futureworld? Hab nämlich die BluRay bereits zu Hause. Oder kann es sein, dass es mehrere Teil von dem Film mit Yul Brynner gab? Als ich den Titel "Westworld" hier das erste Mal las, dachte ich sogar gleich an den Film mit Yul. Dass die Serie darauf basiert, hätte ich jetzt aber dennoch nicht gedacht. Cool.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Wo schaut ihr euch das denn an? Ich wüsste nicht mal, wo ich das anschauen kann. Muss ich mir jetzt erst mal die erste Staffel auf BluRay kaufen, oder wie? Nur für den Fall, ich will mir die Serie doch auch antun. Wovon ich mal nicht ausgehe. *hust* Dich hätte ich fast vergessen. Ja genau, den Rauch meinte ich. Das ist also im Spiel so gewollt? Ich dachte echt, dass hat man erst hinterher mit einem Videobearbeitungsprogramm hinzugefügt. Ja das ist gewollt. Kommt von der Rauchgranate. ^^
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich wollte das schon länger mal testen, aber wie gesagt, hab mich da nicht rangetraut und mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt. Da ich auch eh alles auf BluRay kaufe, machte es auch keinen Sinn. Mir sind auch die Preise für Online-Filme zu hoch. Das war der nächste Grund, warum ich das Streamen seinlassen hab. Cool, das ging aber schnell. Sind die Preise dort auch besser? Was hast jetzt für Nioh bezahlt? Den Film kenne ich schon. Fand den damals ganz gut. Ob das heute immer noch so ist, werde ich wohl bald sehen. Heißt er aber nicht Futureworld? Hab nämlich die BluRay bereits zu Hause. Oder kann es sein, dass es mehrere Teil von dem Film mit Yul Brynner gab? Als ich den Titel "Westworld" hier das erste Mal las, dachte ich sogar gleich an den Film mit Yul. Dass die Serie darauf basiert, hätte ich jetzt aber dennoch nicht gedacht. Cool. Futureworld ist die Fortsetzung des Films.
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 39 Minuten schrieb 6918561225: Ja, gerade eben erst. War auch ganz ok. Schöpft das Potenzial der Story leider nicht ganz so gut aus, wie es scheinbar die Serie vorhat, aber das muss man von einem Film von 1973, wohl auch nicht zwingend erwarten. Aber gibt ja schon einige nette Fantheorien, die Bezug zu dem Film herstellen. Deswegen wollte ich ihn sehen. Okay hab den Trailer gesehen, der Film ist wohl nichts für mich.
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Kann ich zwar schon irgendwie nachvollziehen, aber trotzdem schade. Ursprünglich wollte ich auch nur wissen, wie die Waffen funktionieren und bin dann versehentlich über den "Zusammenhang" gestolpert.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 57 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja das ist gewollt. Kommt von der Rauchgranate. ^^ Sieht aber schon irgendwie komisch aus und nicht wie nach dem Rauch einer Rauchgranate. vor 44 Minuten schrieb 6918561225: Futureworld ist die Fortsetzung des Films. Jo, hab ich vorhin auch feststellen dürfen. Jetzt muss ich dringend nach dem Steelbook von Westworld schauen. Irgendwie fühlt sich Futureworld so einsam.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Sieht aber schon irgendwie komisch aus und nicht wie nach dem Rauch einer Rauchgranate. Jo, hab ich vorhin auch feststellen dürfen. Jetzt muss ich dringend nach dem Steelbook von Westworld schauen. Irgendwie fühlt sich Futureworld so einsam. Ja es ist nicht so wie Rauch, ich weiß was du meinst. Der Rauch hört dann einfach so abrupt auf und verteilt sich nicht, aber das ganze muss ja für die Spieler berechenbar bleiben, sobst wird der Randomfaktor zu hoch ^^
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Ja ok, jetzt weiß ich zumindest, dass das nicht nachträglich eingefügt wurde. Erinnerte mich auch etwas an die türkischen Filme, wo der Sender alles mit so ner Wolke überdeckt hat. Da war zum Teil mehr als die Hälfte vom Bild "bewölkt". Man wollte nämlich, aus welchen Gründen auch immer, keine Marken zeigen (wahrscheinlich wollte man keine Schleichwerbung machen) und auch Zigaretten (Jugendschutz?) wurden überdeckt. Könnt ihr euch vorstellen, wie saumäßig bescheuert das aussieht, wenn einem Rauchenden die Hälfte seiner Fresse mit ner Wolke versehen ist, nur weil er eine Zigarette im Mund hat? Ein Albtraum für jeden Filmfan.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Zieh mir gerade endlich Deadpool rein. Alter, ich lach mich so schlapp.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, jetzt weiß ich zumindest, dass das nicht nachträglich eingefügt wurde. Erinnerte mich auch etwas an die türkischen Filme, wo der Sender alles mit so ner Wolke überdeckt hat. Da war zum Teil mehr als die Hälfte vom Bild "bewölkt". Man wollte nämlich, aus welchen Gründen auch immer, keine Marken zeigen (wahrscheinlich wollte man keine Schleichwerbung machen) und auch Zigaretten (Jugendschutz?) wurden überdeckt. Könnt ihr euch vorstellen, wie saumäßig bescheuert das aussieht, wenn einem Rauchenden die Hälfte seiner Fresse mit ner Wolke versehen ist, nur weil er eine Zigarette im Mund hat? Ein Albtraum für jeden Filmfan. In japanischen Filmen ist das auch immer so
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Echt? Wusste ich gar nicht. Was für ein Krampf!
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Es gibt jetzt schon soo viele Videos davon
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Ja, hab gestern schon ein paar gesehen. Find die auch geil.
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Warum der genervte Smiley? Willst du etwa Stress?
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Ullah: Warum der genervte Smiley? Willst du etwa Stress? Chill Chill Bearbeitet 7. Februar 2017 von Felix-0711
Recommended Posts