Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb Guusfraba: hab mir grade den cinematic trailer von mass effect andromeda angeschaut und hatte richtig gute laune......und dann hab ich in die kommentare geschaut und das kotzen bekommen. Ach die guten alten YouTube Kommentare. Immer schön aggressiv und beleidigend werden
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Ach die guten alten YouTube Kommentare. Immer schön aggressiv und beleidigend werden ja, das spiegelt ganz gut das niveau der meisten youtube kommentare wieder. Bearbeitet 4. Februar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Hab gerade zufällig was zu Iorveth gefunden: https://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entfernte-Iorveth-Quest-1196422/ Schade! Das ist echt schade vor 17 Minuten schrieb Ullah: Ach die guten alten YouTube Kommentare. Immer schön aggressiv und beleidigend werden Ich muss gestehen, ich habe geschmunzelt
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Das ist echt schade Ich muss gestehen, ich habe geschmunzelt Im Prinzip hat der andere es aber auch heraufbeschwört
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Jetzt gehts looos, jetzt gehts looooos....*sing*
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jetzt gehts looos, jetzt gehts looooos....*sing* Was ist los?
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Nix. Ich wollte nur sagen, dass es jetzt (also vor 2 Stunden) mit Witcher losgeht. Ich freue mich halt jeden Tag drauf. Darf man das nicht mehr, oder wie?
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nix. Ich wollte nur sagen, dass es jetzt (also vor 2 Stunden) mit Witcher losgeht. Ich freue mich halt jeden Tag drauf. Darf man das nicht mehr, oder wie? Achso, ich dachte irgendwas besonderes.^^
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hä? Das ist doch was besonderes. Gehts noch?
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Okay, ich hab nichts gesagt. Heute geht auch meine Fifa Season zu Ende
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Am besten hättest du nichts gesagt. Aber egal, ich drück ein Auge zu. Was macht man denn in so einer "Fifa Season"? Und warum bist du deswegen so traurig, kann es keine neue geben? Findet das etwa auch alle 4 Jahre statt? höhö...
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Danke Romeo, du bist so nett. Ich spiele in einer Liga wo es drei Seasons gibt (11 vs 11) Haben nicht unser Ziel erreicht und werden wohl absteigen und der Verein löst sich auf, deshalb bin ich etwas traurig.^^
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Ach du Sch...., sowas gibts? Steuert da etwa jeder einen Spieler auf dem Feld?
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Ja, haben eine sehr große aktive Pro Club Szene (so heißt der 11 vs 11 Modus) in Deutschland und sind sehr erfolgreich. Es gibt auch die EuroLeague und Championsleague und wir haben für die nächste Saison 4 CL und 4 EL Plätze. Länder die teilnehmen sind Polen, Türkei, Russland, Deutschland, Spanien, Portugal, Italien. Bin aber nicht Liga 1 sondern Liga 3a Bearbeitet 5. Februar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 @H15LGER @Guusfraba Hey Leute, bin gerade etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin soeben zur Nebelinsel gereist und da kam die Meldung, dass ich manuell speichern soll und noch irgendwas, dass einige Nebenquests nicht mehr zugänglich sind. Das ist doch wahrscheinlich nur so lange so, bis ich die Nebelinsel hinter mir gebracht habe, oder? Spätestens nach der Hauptquest sollte ich mich doch wieder frei in der Welt bewegen können. Oder net? Sollte ich vielleicht doch zuvor auf irgendwas achten? Gespeichert habe ich natürlich. Werd den Speicherstand auch noch zusätzlich sichern. Nur für den Fall. Und könntet ihr mir auch sagen, wie ich mit den DLCs verfahren kann? Hauptstory durchzocken dann an die DLCs ran? Oder ist das einfach egal. Von der Stufe her könnte es reichen, könnte aber auch schwer werden. Hab jetzt Stufe 27 erreicht. HoS empfiehlt Stufe 32. Was meint ihr? vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ja, haben eine sehr große aktive Pro Club Szene (so heißt der 11 vs 11 Modus) in Deutschland und sind sehr erfolgreich. Es gibt auch die EuroLeague und Championsleague und wir haben für die nächste Saison 4 CL und 4 EL Plätze. Länder die teilnehmen sind Polen, Türkei, Russland, Deutschland, Spanien, Portugal, Italien. Bin aber nicht Liga 1 sondern Liga 3a Wow, das ist "voll krass". Muss gestehen, so könnte mir Fifa auch Spaß machen. Alleine zu Hause gegen die KI macht es mir auf Dauer keinen Spaß. Daher sind diese Fußballgames auch immer seltener geworden. Früher haben wir das immer zu viert gezockt. Das war cool. Aber lange vorbei.
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wow, das ist "voll krass". Muss gestehen, so könnte mir Fifa auch Spaß machen. Alleine zu Hause gegen die KI macht es mir auf Dauer keinen Spaß. Daher sind diese Fußballgames auch immer seltener geworden. Früher haben wir das immer zu viert gezockt. Das war cool. Aber lange vorbei. Ist auch ehrlich gesagt der einzige Grund warum ich FIFA spiele, wenn es den Modus nicht geben würde, würde ich es niemals zum Release kaufen Man lernt viele neue Leute kennen und kann viel reden. @Der_Rote_Shanks Ich antworte mal hier, dann grätscht nicht noch wer dazwischen.^^ Leider war Dark Souls 3 wirklich sehr kurz, ich bin aber ziemlich sicher, dass er einem cooler vorkommt wenn man vorher DS1 gespielt hat. Wäre DS2 von anfang an so designt gewesen wie der DLC, dann hätte ich ihn vor DS3 gesetzt. Ohne Miyazaki hat dem Teil einfach etwas gefehlt. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Naja, bei mir wird das aber eh nichts mehr. Bei der Masse an RPGs, die ich noch unbedingt zocken will, dürfte ich gar nichts anderes mehr zocken. Und dennoch schiebe ich so Games wie NfS dazwischen, weil ich mal wenigstens für einen Tag etwas anderes sehen will. Das muss aber auch reichen. @Guusfraba @H15LGER Manches verstehe ich im Spiel echt überhaupt nicht. Mache jetzt doch noch vor der Nebelinsel die Schatzsuche-Quests, obwohl die Stufe mit 34 angegeben wird. Dachte mir so, probierst halt mal, wenn es nichts wird, machst es halt später. Gleich bei der ersten Schatzsuche (nach irgendeinem Stahlschwer einer Hexerschule) musste ich vor Ort feststellen, dass nirgendwo ein Stufe 34 Gegner vorzufinden ist. Da war ne Horde von Stufe 6 Nekker, aber das wars auch schon. Was soll das denn? Und ich mach mir auch noch in die Hose wegen diesen Quests.
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: @H15LGER @Guusfraba Hey Leute, bin gerade etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin soeben zur Nebelinsel gereist und da kam die Meldung, dass ich manuell speichern soll und noch irgendwas, dass einige Nebenquests nicht mehr zugänglich sind. Das ist doch wahrscheinlich nur so lange so, bis ich die Nebelinsel hinter mir gebracht habe, oder? Spätestens nach der Hauptquest sollte ich mich doch wieder frei in der Welt bewegen können. Oder net? Sollte ich vielleicht doch zuvor auf irgendwas achten? Gespeichert habe ich natürlich. Werd den Speicherstand auch noch zusätzlich sichern. Nur für den Fall. Und könntet ihr mir auch sagen, wie ich mit den DLCs verfahren kann? Hauptstory durchzocken dann an die DLCs ran? Oder ist das einfach egal. Von der Stufe her könnte es reichen, könnte aber auch schwer werden. Hab jetzt Stufe 27 erreicht. HoS empfiehlt Stufe 32. Was meint ihr? manche quests kannst du nach dem abschnitt nicht mehr machen, wenn ich mich richtig erinnere. aber welche quests genau das sind, weiß ich nicht mehr. dlcs kannst du machen, sobald dein level hoch genug ist. würde es aber nach der hauptstory machen, dann bist du auch lvl 32-35. vor 44 Minuten schrieb Romeo: @Guusfraba @H15LGER Manches verstehe ich im Spiel echt überhaupt nicht. Mache jetzt doch noch vor der Nebelinsel die Schatzsuche-Quests, obwohl die Stufe mit 34 angegeben wird. Dachte mir so, probierst halt mal, wenn es nichts wird, machst es halt später. Gleich bei der ersten Schatzsuche (nach irgendeinem Stahlschwer einer Hexerschule) musste ich vor Ort feststellen, dass nirgendwo ein Stufe 34 Gegner vorzufinden ist. Da war ne Horde von Stufe 6 Nekker, aber das wars auch schon. Was soll das denn? Und ich mach mir auch noch in die Hose wegen diesen Quests. ja, das is manchmal echt komisch. manchmal hat man auch quests wo man eig. garnicht kämpfen muss und trotzdem is ein lvl dran.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Ja, stimmt, solche hatte ich auch. Bei den Pferderennen und Faustkämpfen ist es im Grunde auch nicht nötig gewesen, ne Stufe anzugeben. Wenn man den roten Totenkopf bei den Quests sieht, bekommt man zuerst mächtig Angst. Dann entpuppt sich es als schlechter Witz. Ok, ich mach jetzt doch so viel wie möglich vorher. Hab jetzt mittlerweile auch nur eine Nebenquest mit Stufe 35 zu machen. Wenn ich es packe, hab ich nichts mehr zu tun. Sonst sind nur noch DLC-Quests in meinem Questbuch. Dann gehts mit der Nebelinsel weiter. Die offenen Bereiche auf der Karte (Fragezeichen), muss ich hinterher machen. Sind nämich alles Bereiche, wo nur Level 34 (und aufwärts) Gegner sind. Da komme ich tatsächlich nicht gegen an.
Recommended Posts