Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinst du Nior? Hatte er das mal hier erwähnt? Mir kommt der Name so bekannt vor. Light hatte doch mal einen kurzen Trailer gepostet. Da war eine Frau mit nem riesigen Schwert zu sehen. Was war das? Ich hatte das als Japangedöns abgetan. Also Nioh ist das Dark Souls ähnliche Spiel, zumindest soll es vom Schwierigkeitsgrad so sein. Was du meinst ist NieR: Automata
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Ups, Nioh meinte ich, tschulligung. NieR war das, was Light mal gepostet hat. Genau damit hab ich es verwechselt. Aber Nioh macht mich auch sehr an. Muss ich mir unbedingt mal näher anschauen.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Romeo: Meinst du Nior? Hatte er das mal hier erwähnt? Mir kommt der Name so bekannt vor. Light hatte doch mal einen kurzen Trailer gepostet. Da war eine Frau mit nem riesigen Schwert zu sehen. Was war das? Ich hatte das als Japangedöns abgetan. ja, ich hatte damals @Ullah gefragt, ob er sich für nioh interessiert. soll vom schwierigkeitsgrad in die DS kerbe schlagen. mit einem ganz eigenen touch in richtung ninjagaiden(selbe entwickler) beim gameplay. storymäßig spielt es im feudalen japan und geht um dämonenjagd. werde mal abwarten, wass die ersten reviews und spielerstimmen sagen und wenn es nich einstimmig als gurke abgestempelt wird, werde ich auf jeden fall zuschlagen(früher oder später). is allerdings ps4 exklusiv. und hier noch ein weiterer geniestreich des vereins ohne wirkliche probleme: https://www.pcgameshardware.de/Warhammer-Spiel-41758/News/PETA-kritisiert-Pelzkleidung-bei-Spiele-Charakteren-1219575/ Bearbeitet 4. Februar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: ja, ich hatte damals @Ullah gefragt, ob er sich für nioh interessiert. soll vom schwierigkeitsgrad in die DS kerbe schlagen. mit einem ganz eigenen touch in richtung ninjagaiden(selbe entwickler) beim gameplay. storymäßig spielt es im feudalen japan und geht um dämonenjagd. werde mal abwarten, wass die ersten reviews und spielerstimmen sagen und wenn es nich einstimmig als gurke abgestempelt wird, werde ich auf jeden fall zuschlagen(früher oder später). is allerdings ps4 exklusiv. und hier noch ein weiterer geniestreich, des vereins ohne wirkliche probleme: https://www.pcgameshardware.de/Warhammer-Spiel-41758/News/PETA-kritisiert-Pelzkleidung-bei-Spiele-Charakteren-1219575/ Ah ok, dann hab ich das da schon mit Light seinem NieR verwechselt. Die Vorschau hab ich noch nicht gelesen, aber der o. g. Text allein macht mich schon wuschig. Muss mir unbedingt mal ein Video von anschauen, sobald es eins gibt. Die Überschrift reicht mir schon. PETA schießt immer häufiger den Vogel ab. Geil.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ah ok, dann hab ich das da schon mit Light seinem NieR verwechselt. Die Vorschau hab ich noch nicht gelesen, aber der o. g. Text allein macht mich schon wuschig. Muss mir unbedingt mal ein Video von anschauen, sobald es eins gibt. Die Überschrift reicht mir schon. PETA schießt immer häufiger den Vogel ab. Geil. gibt schon previews und gameplaymaterial hier is ein gameplay trailer.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: ja, ich hatte damals @Ullah gefragt, ob er sich für nioh interessiert. soll vom schwierigkeitsgrad in die DS kerbe schlagen. mit einem ganz eigenen touch in richtung ninjagaiden(selbe entwickler) beim gameplay. storymäßig spielt es im feudalen japan und geht um dämonenjagd. werde mal abwarten, wass die ersten reviews und spielerstimmen sagen und wenn es nich einstimmig als gurke abgestempelt wird, werde ich auf jeden fall zuschlagen(früher oder später). is allerdings ps4 exklusiv. und hier noch ein weiterer geniestreich des vereins ohne wirkliche probleme: https://www.pcgameshardware.de/Warhammer-Spiel-41758/News/PETA-kritisiert-Pelzkleidung-bei-Spiele-Charakteren-1219575/ Ich bezweifle, dass Leute die Warhammer spielen, sich denken wow geil erstmak Pelz kaufen. Eventuell aber Cosplayer.^^ Bearbeitet 4. Februar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Wollte noch sagen, hoffentlich hat es nicht zu viel von Ninja Gaiden, aber das sieht echt schon geil aus. Etwas Japangedöns ist es zwar auch, aber auch das stört mich hier nicht. Sieht eher mehr nach Dark Souls aus und genau das gefällt mir. Das wird bestimmt geil.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wollte noch sagen, hoffentlich hat es nicht zu viel von Ninja Gaiden, aber das sieht echt schon geil aus. Etwas Japangedöns ist es zwar auch, aber auch das stört mich hier nicht. Sieht eher mehr nach Dark Souls aus und genau das gefällt mir. Das wird bestimmt geil. bei einem spiel in japan, über japan von einem japanischen entwickler, kann man durchaus mit ein wenig japangedöns rechnen ich rechne auch damit, dass es gut wird. aber ich warte trotzdem lieber ab, bevor ich es mir für 70 euro hole.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich bezweifle, dass Leute die Warhammer spielen, sich denken wow geil erstmak Pelz kaufen. Eventuell aber Cosplayer.^^ Egal, ob Cosplayer oder sonstwas. Wenn man sich ernsthaft über sowas ärgert, müsste man echt fast alle Videogames abschaffen. Wir Gamer sind doch dann alle Massenmörder. Weil wir entweder Menschen killen oder die armen armen Monsterlein oder eben Tiere. Warum gehen manche Menschen davon aus, dass alle Gamer den Bezug zur Realität verloren haben? Was für ein Blödsinn.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: bei einem spiel in japan, über japan von einem japanischen entwickler, kann man durchaus mit ein wenig japangedöns rechnen ich rechne auch damit, dass es gut wird. aber ich warte trotzdem lieber ab, bevor ich es mir für 70 euro hole. Was ist mit der Souls-Reihe? Ich sehe da überhaupt kein Japangedöns. Zumindest nicht das, was für mich Japangedöns ist. Hier in Nioh sieht man z. B. diese bunten Schwerthiebe. Sowas mag ich einfach nicht. Ist aber wie gesagt noch im Rahmen. Wenn aber noch irgendwelche riesigen kunterbunten Trefferpunkte aufploppen würden und alle nur noch fesche Frisuren und Kulleraugen hätten, wäre es für mich aber ganz sicher vorbei.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ullah: Ich bezweifle, dass Leute die Warhammer spielen, sich denken wow geil erstmak Pelz kaufen. Eventuell aber Cosplayer.^^ ich denke selbst cosplayer nicht. echtpelz ist nich grade billig^^. die begründungen sind eh noch die besten: ja, da geht es um kampferprobte krieger, die pelze tragen und pelze tragen hat nichts mit können zutun und deswegen is es sowieso unpassend. achso vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was ist mit der Souls-Reihe? Ich sehe da überhaupt kein Japangedöns. Zumindest nicht das, was für mich Japangedöns ist. Hier in Nioh sieht man z. B. diese bunten Schwerthiebe. Sowas mag ich einfach nicht. Ist aber wie gesagt noch im Rahmen. Wenn aber noch irgendwelche riesigen kunterbunten Trefferpunkte aufploppen würden und alle nur noch fesche Frisuren und Kulleraugen hätten, wäre es für mich aber ganz sicher vorbei. dark souls spielt auch nich in japan und bedient sich nicht der japanischen kultur.^^(oder wenig) Bearbeitet 4. Februar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: ich denke selbst cosplayer nicht. echtpelz ist nich grade billig^^. die begründungen sind eh noch die besten: ja, da geht es um kampferprobte krieger, die pelze tragen und pelze tragen hat nichts mit können zutun und deswegen is es sowieso unpassend. achso dark souls spielt auch nich in japan und bedient sich nicht der japanischen kultur.^^ Gibt ja paar Cosplayer, die richtig viel Geld für ihr Hobby zahlen. Wundern würde es mich nicht. Die Begründung ist aber wirklich nicht gut. Das einzige japanische ist denke ich das Aussehen vom Gwynevere. Die habe ihre Brüste auch animiert, das konnten sie sich nicht verkneifen
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gibt ja paar Cosplayer, die richtig viel Geld für ihr Hobby zahlen. Wundern würde es mich nicht. Die Begründung ist aber wirklich nicht gut. Das einzige japanische ist denke ich das Aussehen vom Gwynevere. Die habe ihre Brüste auch animiert, das konnten sie sich nicht verkneifen die kaufen sich das dann wahrscheinlich sowieso^^. da braucht man die schuld dann auch nicht bei warhammer suchen. ich seh schon die nächste schlagzeile: "peta kritisert museen, pelztragende neandertaler passen nicht in 2017." das mit den animierten boobs passt definitv zu japan .
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: dark souls spielt auch nich in japan und bedient sich nicht der japanischen kultur.^^(oder wenig) Ja ok, wie gesagt, mir geht es nur um die beschriebenen Sachen. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich kann das einfach nicht sehen in einem Videogame. Das war auch der Grund, warum ich schon damals FF7 auf der PS1 gleich weggelegt habe. Ist und bleibt einfach nichts für mich. Ein Game könnte gerne aus Japan sein, in Japan spielen und könnte auch um Japan handeln, hätte damit absolut kein Problem. Wenn aber eben diese übertriebenen Sachen vorkommen, muss ich passen. In Nioh scheint es zum Glück nicht so zu sein. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das einzige japanische ist denke ich das Aussehen vom Gwynevere. Die habe ihre Brüste auch animiert, das konnten sie sich nicht verkneifen Wer ist Gwynevere und welche Brüste meinst du? Gwynevere ist doch aus Dark Souls, oder net?
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wer ist Gwynevere und welche Brüste meinst du? Gwynevere ist doch aus Dark Souls, oder net? Gwynevere die Tochter von Gwyn, von der man das Lordvessel bekommt. Okay sie haben die Animation rausgenommen, aber sie haben sie mal animiert
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Aaaahhh ja, jetzt fällts sie mir wieder ein. Das waren aber mächtige Dinger.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Nioh steht auch recht hoch auf meiner Liste. Werde es mir sicherlich kaufen aber ob ich dazu komme es ausgiebig zu zocken, ist eine andere Geschichte Es kommen generell in den nächsten Wochen einige sehr vielversprechende Titel raus. Allein im Februar schon Nioh, For Honor und NIer.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Nioh erscheint diesen Monat schon? Ne, dann wird es dieses Jahr nix mehr bei mir. Ich dachte, das ist erst neu angekündigt worden und wird dann irgendwann 2029 erscheinen.
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nioh erscheint diesen Monat schon? Ne, dann wird es dieses Jahr nix mehr bei mir. Ich dachte, das ist erst neu angekündigt worden und wird dann irgendwann 2029 erscheinen. Am Mittwoch sogar schon (Bzw. am Dienstag in NA)
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Boah, das ging aber schnell. Für mich zumindest. Hab erst heute richtig was davon gehört. Letztens hab ich das gar nicht recht wahrgenommen.
Recommended Posts