Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wann war denn Release? Vor oder nach Fallout 4? Dann kann ich es dir genauer sagen. Ich fürchte aber, ich hab noch länger auf TW3 gewartet. :D

Wieviele Orte hast du denn schon entdeckt? Sooooo klein wie manche es behaupten ist das Game auch nun wieder nicht. Und die DLCs sind "mega" genug. Allein Far Harbor und Nuka World sind groß genug. Baumeister kommen aber voll auf ihre Kosten. :cool2:

Geschrieben

The Witcher 3: Mai 2015

Fallout 4: November 2015

Wie viele Orte habe ich jetzt nicht im Kopf. Müsste ich erst nachsehen.

Die DLCs habe ich allerdings noch nicht alle installiert.

Geschrieben

Nächste Woche gibt es wohl einen neuen Patch für Fallout 4 @Romeo

Hardware-Anforderungen für das HD-Texture-Pack von Fallout 4

Windows 7/8/10 (64-bit)

Intel Core i7-5820K oder besser

GTX 1080/AMD Radeon RX 490 (8 GByte VRAM)

8 GByte Arbeitsspeicher

58 GByte freier Festplattenplatz (mit Spiel also rund 90 GB!)

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb H15LGER:

The Witcher 3: Mai 2015

Fallout 4: November 2015

Wie viele Orte habe ich jetzt nicht im Kopf. Müsste ich erst nachsehen.

Die DLCs habe ich allerdings noch nicht alle installiert.

Dann hab ich ja ganz schön lange gewartet. Ups. :$

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Nächste Woche gibt es wohl einen neuen Patch für Fallout 4 @Romeo

Hardware-Anforderungen für das HD-Texture-Pack von Fallout 4

Windows 7/8/10 (64-bit)

Intel Core i7-5820K oder besser

GTX 1080/AMD Radeon RX 490 (8 GByte VRAM)

8 GByte Arbeitsspeicher

58 GByte freier Festplattenplatz (mit Spiel also rund 90 GB!)

HD-Texture-Pack? Hört sich ja toll. Muss ich dann gleich laden. :drool5:

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

So, mal eben reingesehen. 

Bisher habe ich 320, und war überall drin wo es möglich war.

Ich schau nachher auch schnell rein. Aber 320 kommen mir wie nix vor. :cool2:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dann hab ich ja ganz schön lange gewartet. Ups. :$

HD-Texture-Pack? Hört sich ja toll. Muss ich dann gleich laden. :drool5:

Ja, wie gesagt kommt nächste Woche raus. Ist aber auch rieeesig :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ja, wie gesagt kommt nächste Woche raus. Ist aber auch rieeesig :D

Achso, 58GB allein für den Patch? Hui, das klingt deftig. Da freu ich mich umso mehr. :drool5:

Frag mich gerade nur, ob ich vorher die Mods rausnehmen sollte. Hab nämlich auch eine Texture-Mod drin.

Edit:

Und meine Graka könnte da schon Probleme bekommen? Alter, gehts noch? Jetzt muss ich auch noch nur für Fallout 4 meine Graka erneuern. :frown2:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Achso, 58GB allein für den Patch? Hui, das klingt deftig. Da freu ich mich umso mehr. :drool5:

Frag mich gerade nur, ob ich vorher die Mods rausnehmen sollte. Hab nämlich auch eine Texture-Mod drin.

Edit:

Und meine Graka könnte da schon Probleme bekommen? Alter, gehts noch? Jetzt muss ich auch noch nur für Fallout 4 meine Graka erneuern. :frown2:

Da musst du dann abwarten, 6GB Videospeicher sollten auch reichen.

Also sollte deine 980 TI das auch packen :D

Wahrscheinlich sagen sie vorher ob man die Mods deaktivieren muss oder nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Tja, ja.

Die Leiden des jungen Werthers....ääh, PC-Spielers. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Da musst du dann abwarten, 6GB Videospeicher sollten auch reichen.

Also sollte deine 980 TI das auch packen :D

Wahrscheinlich sagen sie vorher ob man die Mods deaktivieren muss oder nicht.

Da bin ich echt mal gespannt. Bei Fallout 4 ist meine Graka aber nie so laut geworden, wie bei Skyrim 2.0 und Witcher 3. Ich geh mal davon aus, dass sie jetzt mit dem Patch erst richtig loslegen wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Tja, ja.

Die Leiden des jungen Werthers....ääh, PC-Spielers. :P

Leiden? Wenn du Witcher 3 so sehen würdest, wie ich es die ganze Zeit sehe, würdest du keine Sekunde mehr deine PS4-Version zocken. :P

Es gibt ein paar Spiele, für die ich einen ganzen PC neu zusammenbauen lassen würde. Dazu gehört auch beipielsweise Witcher 3. Klar ist Grafik nicht alles und ich gehöre dinitiv nicht zu denen, die ein Game weglegen, nur weil es veraltet ist. Aber jedesmal wenn ich Witcher 3 starte und die Landschaft sehe, schmelze ich dahin. Was juckt mich da ne neue Grafikkarte für nen 1000er? Ich nehme doch mein Geld eh nicht mit. :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt die Tage ist auch die neuste Version der Super Turbo Lightning Mod für Witcher 3 rausgekommen.

657-0-1484984362.jpg

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hui, der Name macht mir schon Angst. :biggrin:

Aber genau diese Landschaft meinte ich. Wenn ich dann noch da runter ins Wasser gehe, fühle ich mich wie im Paradies. Das sind so hammer geile Bilder. Abartig geil! :drool5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Leiden? Wenn du Witcher 3 so sehen würdest, wie ich es die ganze Zeit sehe, würdest du keine Sekunde mehr deine PS4-Version zocken. :P

Es gibt ein paar Spiele, für die ich einen ganzen PC neu zusammenbauen lassen würde. Dazu gehört auch beipielsweise Witcher 3. Klar ist Grafik nicht alles und ich gehöre dinitiv nicht zu denen, die ein Game weglegen, nur weil es veraltet ist. Aber jedesmal wenn ich Witcher 3 starte und die Landschaft sehe, schmelze ich dahin. Was juckt mich da ne neue Grafikkarte für nen 1000er? Ich nehme doch mein Geld eh nicht mit. :dozey:

Da kannste Deinen imaginären Wohnort drauf wetten, dass ich trotzdem bei der Playsi bleiben würde.

Ich bin nun mal ein Konsolen-Kind.

Aber Du hast schon Recht, für sein Lieblingshobby muss man schon mal Geld in die Hand nehmen.

Frei nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an" :ph34r:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Da kannste Deinen imaginären Wohnort drauf wetten, dass ich trotzdem bei der Playsi bleiben würde.

Aber Du hast schon Recht, für sein Lieblingshobby muss man schon mal Geld in die Hand nehmen.

Wobei man auch sagen muss, dass viele Leute auch unnötige Hardware kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen.^^

PC Spieler neigen gerne zum Overkill.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Oh ja, das stimmt. :D

Was mich aber interessiert ist, aus welchen Gründen sagen manche, sie seien Konsolen-Kinder? Oder was genau wird damit gemeint? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es mehr um die Bequemlichkeit geht. Das war für mich auch ein Argument, weswegen ich vollends auf Konsolen umgestiegen bin. Zuvor habe ich teilweise am PC und teilweise an der Playsi gezockt. Heute hab ich aber den selben Komfort auch am PC. Meine Maus und Tastatur rühre ich nur noch zum Starten des Spiels an. Brauche eigentlich nicht mal die Tastatur. Für mich fühlt sich es auf jeden Fall genauso an, als ob ich an einer Konsole zocke. Ich sehe die Kiste nicht mal, weil sie hinterm TV versteckt ist. Alles wird kabellos bedient. Und aufgerüstet habe ich seit ich den PC habe immer noch nicht (August 2015 gekauft). Bin mir auch sicher, dass ich locker noch ein Jahr nicht aufrüsten muss. Eher sogar zwei. Der einzige Nachteil, den ich an meinem PC erkenne, ist der hohe Einkaufspreis. Und da ich nur 250€ bringen durfte, fällt bei mir selbst das flach.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wobei man auch sagen muss, dass viele Leute auch unnötige Hardware kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen.^^

PC Spieler neigen gerne zum Overkill.

Kenn ich aus dem Bekanntenkreis. Es muss immer die neueste und "beste" Grafikkarte sein. Und ohne Wasserkühlung geht da natürlich gar nix.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb H15LGER:

So, mal eben reingesehen. 

Bisher habe ich 320, und war überall drin wo es möglich war.

Schau zu und lerne, mein junger Padawan. :cool2:

Fallout 4.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Schau zu und lerne, mein junger Padawan. :cool2:

Fallout 4.jpg

Respekt, grosser Meister !!!

Die DLCs sind aber mit drin, oder?

Da habe ich ja noch einiges vor mir. :D

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Was mich aber interessiert ist, aus welchen Gründen sagen manche, sie seien Konsolen-Kinder? Oder was genau wird damit gemeint? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es mehr um die Bequemlichkeit geht.

Stimmt, Bequemlichkeit trifft bei mir voll zu.

Und, dass ich mich jahrelang nicht mit PCs (Software/Hardware) auseinandergesetzt habe. Mir fehlt heute schlicht die Zeit und das Fachwissen, um jetzt nochmal damit anzufangen. 

Geschrieben

Respekt, grosser Meister !!!

Die DLCs sind aber mit drin, oder?

Da habe ich ja noch einiges vor mir. :D

Ja, da sind die DLCs auch drin. Ich weiß nur nicht mehr, wieviele Orte es im Hauptspiel waren. Ich glaube aber, es waren schon knapp unter 400.

Sagte ja, mit den beiden großen DLCs dürftest du schon etwas zu tun haben.

Stimmt, Bequemlichkeit trifft bei mir voll zu.

Und, dass ich mich jahrelang nicht mit PCs (Software/Hardware) auseinandergesetzt habe. Mir fehlt heute schlicht die Zeit und das Fachwissen, um jetzt nochmal damit anzufangen. 

Wieso denn? Wir haben doch Ullah. :D

So, jetzt gehts aber ab in die Kiste. Gute Nacht und schließt hinter euch ab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...