Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Mir fallen mindestens zehn coolere Videospielcharaktere ein. Solid Snake Carl Johnson Niko Belic Max Payne Ezio Auditore Kratos Dante Robo-Raiden Booker DeWitt John Marston Bearbeitet 30. Januar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Mir fallen mindestens zehn coolere Videospielcharaktere ein. Solid Snake Carl Johnson Niko Belic Max Payne Ezio Auditore Kratos Dante Robo-Raiden Booker DeWitt John Marston es gibt keine geilere sau als geralt. (außer vllt. dr. cox, aber der kommt ja nicht aus nem videospiel)
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Mir fallen mindestens zehn coolere Videospielcharaktere ein. Solid Snake Carl Johnson Niko Belic Max Payne Ezio Auditore Kratos Dante Robo-Raiden Booker DeWitt John Marston Sagt der, der von Geralt keine 10 Minuten was gezockt hat. Tss... Brauchst jetzt nicht abstreiten, hast du selber letztens erst gesagt, dass du Teil 2 nicht länger zocken konntest. Wie soll man da wissen, wie cool er ist? Erst gestern hat er mit einem Troll verhandelt. So cool ist er. Vor allem ist er kein Rassistenschwein. Er hat nichts gegen Zwerge und Elfen. Und auch nichts gegen friedliche Monster. Jeder andere Hexer würde sie abschlachten, nur weil sie so aussehen, wie sie aussehen. Geralt ist da anders. Eben cooler.
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Im Prinzip ist es mir egal ich wollte nur den Spam Thread pushen
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 50 Minuten schrieb Ullah: Mir fallen mindestens zehn coolere Videospielcharaktere ein. Solid Snake Carl Johnson Niko Belic Max Payne Ezio Auditore Kratos Dante Robo-Raiden Booker DeWitt John Marston + Nathan Drake und Joel (Haaaalloooo? )
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip ist es mir egal ich wollte nur den Spam Thread pushen Was wollte ich doch auch. Gerade eben schrieb Celinilein: + Nathan Drake und Joel (Haaaalloooo? ) Stimmt. Wie kann man Joel nur vergessen? Ich glaub, cooler gehts nimmer.
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip ist es mir egal ich wollte nur den Spam Thread pushen solaire hast du auch noch vergessen #praisethesun
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Sooooo cool ist Solaire auch nun wieder nicht. Eigentlich gar nicht. Warum denn auch?
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 So, jetzt schau ich mir endlich Batman v Superman: Dawn of Justice an. Bin mal gespannt, ob das auch wirklich ein Liebesfilm ist oder man mir nur einen Actionkracher verkauft hat.
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Sooooo cool ist Solaire auch nun wieder nicht. Eigentlich gar nicht. Warum denn auch? weil er dir immer zur seite steht. ein richter (sun)bro!
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: + Nathan Drake und Joel (Haaaalloooo? ) Nö, net in meiner TOP 10. Danach kommen: Sam Fisher Agent 47 Altair Joel Wei Shen Nomad Nick "Havoc" Parker Lee (TWD) (Erron Black) (Fujin) Nathan Drake
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: weil er dir immer zur seite steht. ein richter (sun)bro! Bei dir vielleicht. Mich wollte er am Ende killen, die Sau.
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Bei dir vielleicht. Mich wollte er am Ende killen, die Sau. weil du ihn nicht gerettet hast, du kameradenschwein
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Guusfraba: solaire hast du auch noch vergessen #praisethesun Brolaire ist aber auch ein NPC, die hab ich nicht berücksichtigt Dark Souls TOP 10 Liste: Artorias Solaire Gwyn Fair Lady Siegmeyer of Catarina Lucatiel Lautrec Navlaan Mit DS3 Spoiler Anri of Astora Siegward of Catarina Edit: Und natürlich der Scholar of the First Sin. Bearbeitet 30. Januar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Brolaire ist aber auch ein NPC, die hab ich nicht berücksichtigt Dark Souls TOP 10 Liste: Artorias Solaire Gwyn Fair Lady Siegmeyer of Catarina Lucatiel Lautrec Navlaan Mit DS3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anri of Astora Siegward of Catarina die geschichte von artorias is einer der besten in DS, finde ich
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: die geschichte von artorias is einer der besten in DS, finde ich Aufjedenfall, der Bosskampf war auch genial mit der Musik, wie der Kampf losgeht, alles perfekt Romeo nicht hinschauen. Spoiler Allein der Fak, dasss es Artorias Fanboys als Boss gibt bei Dark Souls 3 zeigt wie beliebt der auch in der Community ist
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Aufjedenfall, der Bosskampf war auch genial mit der Musik, wie der Kampf losgeht, alles perfekt Romeo nicht hinschauen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Allein der Fak, dasss es Artorias Fanboys als Boss gibt bei Dark Souls 3 zeigt wie beliebt der auch in der Community ist Spoiler meinst du mit "artorias fanboys" die abyss watchers ?
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen meinst du mit "artorias fanboys" die abyss watchers ? Ja
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ja hast du ng+ gemacht bei DS3?
Recommended Posts