Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern Witcher 2 wieder runtergeladen. Tutorial gespielt 3 Minuten Story gespielt und wieder gelöscht.^^

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Gestern Witcher 2 wieder runtergeladen. Tutorial gespielt 3 Minuten Story gespielt und wieder gelöscht.^^

Du bist für solche Games ja auch nicht gemacht. Zock du deine Souls-Spiele weiter. Tssts...

Muss aber auch sagen, zwischen Witcher 2 und Witcher 3 sind Welten. Witcher 1 hatte mir noch richtig, richtig gut gefallen. Witcher 2 war auch noch ok, nur gingen mir zum Ende hin die permanenten Abstürze auf den Sack. Was aber Witcher 3 z. Zt. mit mir macht, ist unbeschreiblich. Das Game ist für mich bisher nahezu perfekt. Gibt immer wieder mal Kleinigkeiten, worüber ich mich ärgere, aber das liegt auch zum Teil an mir. Z. B. finde ich das Kampfsystem gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht präzise genug. Kein Vergleich mit den Souls-Spielen, in denen es um Sekunden geht. Aber ich mache mir die Kämpfe auch unnötig schwerer, weil ich nicht auflevele. Ich denke halt, solang ich irgendwie weiterkomme, belasse ich es dabei. Wenn ich dann in einer Sackgasse bin (z. B. bei einem bockschweren Boss), werde ich den Geralt besser machen. Bisher ist es aber nicht nötig. :cool2:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So schlimm?? xD

Hör nicht auf ihn, er hat keine Ahnung.

Geschrieben

Habe mir mal ein Lets Play angeschaut. Sah richtig dufte aus. Deswegen will ich Witcher I schnell durchdaddln.

Geschrieben

Töfte sehen sie alle aus. Teil 3 ist aber auf dem PC ein Traum, da kommen die Vorgänger nicht mal ansatzweise ran, obwohl der zweite Teil grafisch auch top war. Insgesamt ist der zweite Teil aber in der Reihe der schlechteste Teil.

Geschrieben

Irgendwie beneide ich dich. Bis du mal mit Witcher 3 anfängst, wirst du es dann wohl quasi geschenkt bekommen. So wie diese ganzen 1€ Spiele bei Steam. Und Witcher 3 für 1€ wäre ein unschlagbarer Preis. Dass das wohl eher irgendwann 2032 passieren wird, ist nicht so tragisch.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du bist für solche Games ja auch nicht gemacht. Zock du deine Souls-Spiele weiter. Tssts...

Muss aber auch sagen, zwischen Witcher 2 und Witcher 3 sind Welten. Witcher 1 hatte mir noch richtig, richtig gut gefallen. Witcher 2 war auch noch ok, nur gingen mir zum Ende hin die permanenten Abstürze auf den Sack. Was aber Witcher 3 z. Zt. mit mir macht, ist unbeschreiblich. Das Game ist für mich bisher nahezu perfekt. Gibt immer wieder mal Kleinigkeiten, worüber ich mich ärgere, aber das liegt auch zum Teil an mir. Z. B. finde ich das Kampfsystem gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht präzise genug. Kein Vergleich mit den Souls-Spielen, in denen es um Sekunden geht. Aber ich mache mir die Kämpfe auch unnötig schwerer, weil ich nicht auflevele. Ich denke halt, solang ich irgendwie weiterkomme, belasse ich es dabei. Wenn ich dann in einer Sackgasse bin (z. B. bei einem bockschweren Boss), werde ich den Geralt besser machen. Bisher ist es aber nicht nötig. :cool2:

Hör nicht auf ihn, er hat keine Ahnung.

Das liegt tatstächlich an Dark Souls, ich fand das Kampfsystem wirklich mies und mir waren die Dialoge zu langweilig.

Solche RPG's sind wohl einfach nix für mich.

Ich sitze dann immer da und denke mir: Boah ist mir das egal warum der da angekettet ist.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das liegt tatstächlich an Dark Souls, ich fand das Kampfsystem wirklich mies und mir waren die Dialoge zu langweilig.

Solche RPG's sind wohl einfach nix für mich.

Ich sitze dann immer da und denke mir: Boah ist mir das egal warum der da angekettet ist.^^

Genau das dachte ich mir. Dafür kenne ich dich viel zu gut. :cool2:

Auf sowas muss man sich schon einlassen können. Aktuell in Witcher 3 lasse ich nicht eine Zeile aus. Alles muss gelesen, jeder Hinweis muss geprüft, nichts darf ausgelassen werden. Bei manchen Quests probiere ich auch mehrere Optionen aus und entscheide dann, welche ich wähle. Ne ne, vor 2018 zocke ich das Game nicht zu Ende. :nono:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie beneide ich dich. Bis du mal mit Witcher 3 anfängst, wirst du es dann wohl quasi geschenkt bekommen. So wie diese ganzen 1€ Spiele bei Steam. Und Witcher 3 für 1€ wäre ein unschlagbarer Preis. Dass das wohl eher irgendwann 2032 passieren wird, ist nicht so tragisch.

Ich habe Witcher III doch schon längst. Schon länger als du es hast. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau das dachte ich mir. Dafür kenne ich dich viel zu gut. :cool2:

Auf sowas muss man sich schon einlassen können. Aktuell in Witcher 3 lasse ich nicht eine Zeile aus. Alles muss gelesen, jeder Hinweis muss geprüft, nichts darf ausgelassen werden. Bei manchen Quests probiere ich auch mehrere Optionen aus und entscheide dann, welche ich wähle. Ne ne, vor 2018 zocke ich das Game nicht zu Ende. :nono:

Aber was ist mit Cyberpunk 2077 oder Kingdom Come Deliverance? :D

Vorallem du hast dann noch den langen DLC vor dir xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich habe Witcher III doch schon längst. Schon länger als du es hast. 

Echt jetzt? :eek6:

Dann bist du noch verrückter als ich es gedacht habe. Wie kann man so ein Game links liegen lassen. :out:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Aber was ist mit Cyberpunk 2077 oder Kingdom Come Deliverance? :D

Vorallem du hast dann noch den langen DLC vor dir xD

Stimmt, die hab ich vergessen. Cyberpunk erscheint doch nicht dieses Jahr schon, oder? Und auf Kingdom Come: Deliverance bin ich doch auch irgendwie scharf. Erst recht, nachdem ich Witcher 3 gesehen hab. Wenn man mit viel Liebe zum Detail an ein Spiel rangeht, kann es einfach nur gut werden. So könnte es auch bei Kingdom Come: Deliverance sein.

Vielleicht gehe ich spätestens dann in Rente, um mehr Zeit für meine Games zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? :eek6:

Dann bist du noch verrückter als ich es gedacht habe. Wie kann man so ein Game links liegen lassen. :out:

Ich muss doch erst den I. und II. gespielt haben. Dann kenn ich die Charaktere und so.  

Ich habe Teil I. ja auch in 1 Woche zu 20% durchgespielt. Bin halt nur an einer lahmen Stelle. Und jetzt kann ich die Steuerung nicht mehr. :$

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich muss doch erst den I. und II. gespielt haben. Dann kenn ich die Charaktere und so.  

Ich habe Teil I. ja auch in 1 Woche zu 20% durchgespielt. Bin halt nur an einer lahmen Stelle. Und jetzt kann ich die Steuerung nicht mehr. :$

Herrgottzack dann zock es doch wenigstens durch, damit du sagen kannst, dass du es durchgezockt hast. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...