Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hast du die polnische Version irgendwo? Hab nur Englisch, Deutsch und French gesehen. Heiß, heiß, heiß...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Heiß, heiß, heiß... Du weißt doch ich werde es nie spielen.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das klingt ja cool. Von wem ist das? @Romeo: Mach mich nicht heiß auf Witcher III. Böhse Onkelz und des Lied heißt Deutschland.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Die Melodie ist so schön, das würde mir wohl in jeder Sprache gefallen. vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du weißt doch ich werde es nie spielen. Aber Anfangen wirst du es. Nur das zählt. Du darfst es ja auch nicht zu Ende zocken. Denke an deinen Ruf und an deinen Namen, du Niezuendezocker.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Aber Anfangen wirst du es. Nur das zählt. Du darfst es ja auch nicht zu Ende zocken. Denke an deinen Ruf und an deinen Namen, du Niezuendezocker. ich frag mich wie madara dazu gekommen ist, sich bei einem trophäenforum anzumelden. ich meine, ein spiel durchzuspielen ist meistens grundvoraussetzung für platin
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich frag mich wie madara dazu gekommen ist, sich bei einem trophäenforum anzumelden. ich meine, ein spiel durchzuspielen ist meistens grundvoraussetzung für platin Hab mich auch nicht wegen Trophäen angemeldet, wollte nur an einem Turnier im Forum teilnehmen. Dafür wurde Werbung auf Facebook gemacht
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ich frag mich wie madara dazu gekommen ist, sich bei einem trophäenforum anzumelden. ich meine, ein spiel durchzuspielen ist meistens grundvoraussetzung für platin Das frage ich mich jetzt auch. Aber wie es Ullah beweist, gibt es wohl auch andere Gründe, sich hier anzumelden.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Damals habe ich auch noch wenig Spiele gehabt. Und Zeit.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das frage ich mich jetzt auch. Aber wie es Ullah beweist, gibt es wohl auch andere Gründe, sich hier anzumelden. naja, ullah hat ja mal aktiv trophäen gesammelt, wenn ich mich richtig erinnere. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Damals habe ich auch noch wenig Spiele gehabt. Und Zeit. achso, na dann
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich meldete mich damals wegen den Trophäen an Um genau zu sein wegen der "Feder-Sammel"-Trophy bei Assassins Creed 2.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich meldete mich damals wegen den Trophäen an Um genau zu sein wegen der "Feder-Sammel"-Trophy bei Assassins Creed 2. oh gott, an die erinnere ich mich auch noch. damals ne karte ausgedruckt und jede eingesammelte weggestrichen .
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: oh gott, an die erinnere ich mich auch noch. damals ne karte ausgedruckt und jede eingesammelte weggestrichen . In den nachfolgenden Teilen wurde das ja zum Glück vereinfacht und die Collectibles konnte man sich auf der Mini-Map anzeigen lassen.
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: oh gott, an die erinnere ich mich auch noch. damals ne karte ausgedruckt und jede eingesammelte weggestrichen . Oh maan ja, hab ich auch gemacht. Und bei Burnout Paradise und bei Infamous auch und bei beiden hat mir am Schluss genau 1 scheiß Ding gefehlt
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich angemeldet hab. Ich weiß aber noch, dass ich einen User aus dem Forum wegen Demon's Souls im PSN angeschrieben hab. Ich glaube, danach hab ich mich dann hier angemeldet. Davor war ich auch stiller Leser. War aber 3 Monate auf play3 angemeldet. Dort bin ich gekickt worden und hab dann hier Asyl beantragt. Ich hatte ne schwere Zeit.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich angemeldet hab. Ich weiß aber noch, dass ich einen User aus dem Forum wegen Demon's Souls im PSN angeschrieben hab. Ich glaube, danach hab ich mich dann hier angemeldet. Davor war ich auch stiller Leser. War aber 3 Monate auf play3 angemeldet. Dort bin ich gekickt worden und hab dann hier Asyl beantragt. Ich hatte ne schwere Zeit. Romeon=Cobra bestätigt
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Romeon=Cobra bestätigt W...w....was? I...ich bin nicht Cobra.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Guusfraba: naja, ullah hat ja mal aktiv trophäen gesammelt, wenn ich mich richtig erinnere. achso, na dann Wollte nicht blöd darstehen und in einem Trophy Hunter Forum keine Platin haben, deshalb hab ich mir in Fifa 12 und Uncharted 2 die Platin geholt.^^ vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Ich meldete mich damals wegen den Trophäen an Um genau zu sein wegen der "Feder-Sammel"-Trophy bei Assassins Creed 2. vor 38 Minuten schrieb Guusfraba: oh gott, an die erinnere ich mich auch noch. damals ne karte ausgedruckt und jede eingesammelte weggestrichen . Genau aus dem Grund hab ich AC 2 nicht platiniert, das war mir dann zu blöd Bearbeitet 31. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Und genau das war der Grund bei mir, warum ich AC2 ewig negativ in Erinnerung behalten darf. Da hab ich echt abgekotzt.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Oh maan ja, hab ich auch gemacht. Und bei Burnout Paradise und bei Infamous auch und bei beiden hat mir am Schluss genau 1 scheiß Ding gefehlt haha, bei infamous hat mir auch genau eine gefehlt
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gspuusi, ich konnte gerade nicht widerstehen und bin mal schnell nach Novigrad gerannt. Alter Schwede, Novigrad allein ist ja schon ein großes RPG in einem riesigen RPG: Wie hat all das nur die PS4 gepackt? Das Design ist so traumhaft. Häuser, Straßen, Flüsse, Pflanzen und die Burg erst. Abartig geil gemacht.
Recommended Posts