Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat mich bei dem Spiel gar nicht gestört. Unglaublich geile Story, da zockt man einfach.

Geschrieben

Ich fande/finde Gothic richtig geil, die Serie konnte mich fesseln. Der dritte Teil war zwar nicht mehr so gut, aber ich hab ihn trotzdem gerne gespielt.

Geschrieben

Ein Freund wollte mir Gothic ausleihen. :) Der spielt momentan auch den 3ten Teil.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ja, Teil 2 gefällt mir auch besonders gut. Nur Teil 3 war dann sehr schwach. Ihn am Ende so zu sehen, hat mir gar nicht gefallen.

Den Dritten muss ich mir auch nochmal anschauen, ist schon länger her.

Geschrieben

Gothic 3 wird durch die Community-Patches und Mods zu einem richtig guten Spiel. Ohne ist es fast unspielbar.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Gehören Gothic und Risen nicht irgendwie zusammen?

selbes entwicklerstudio.

risen 1 hat mir richtig gut gefallen.

2 hat mich wegen dem piratenzeug nich wirklich interessiert und 3 soll ja große grütze sein.

Geschrieben

Ah, ich wusste da war was. Hab auch gehört, dass Teil 3 fast unspielbar war. Das waren aber nicht die selben Entwickler, die auch Two Worlds gemacht haben, oder? Die haben doch auch irgendein Piratenzeugs gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ah, ich wusste da war was. Hab auch gehört, dass Teil 3 fast unspielbar war. Das waren aber nicht die selben Entwickler, die auch Two Worlds gemacht haben, oder? Die haben doch auch irgendein Piratenzeugs gemacht.

two worlds war von reality pump. die haben ravens cry zuletzt gemacht, was ein völlig verbuggtes und unfertiges piratenrpg war.

gothic und risen war von piranha bytes

Geschrieben

Dann gibts noch Arcania (Gothic 4) was aber der allerletzte Müll ist :(

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Gothic 3 wird durch die Community-Patches und Mods zu einem richtig guten Spiel. Ohne ist es fast unspielbar.

Ja, zum Glück gibt es immer die Community die noch irgendwas retten kann. Auf der einen Seite ein kleiner Vorteil am PC, auf der anderen Seite denken die Entwickler sich dann aber: "Fuck it die patchen das schon irgendwie selber" xD

Am 25.12.2016 um 11:52 schrieb Guusfraba:

letzte folge= mind blown. bzw. letzten 2.

Boah, das war ein mega großes Highlight dieses Jahr. So gut geschrieben, viele WTF Momente. Mit Folge 9/10 der 6. Staffel von GoT wahrscheinlich das Beste was ich je gesehen habe.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Müsste mich noch durch die 5te Staffel quälen. 

Wo bist du denn da?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wo bist du denn da?

Spoiler

Tyrion hat gerade von dem Eunuchen das Angebot bekommen, Khaleesi zu helfen. Und das Mädchen mit der Nadel (Aryia?) ist gerade ihrem Retter begegnet(der Blonde Recke der ihr die Münze gab).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...