Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Schaut schon mal nicht schlecht aus. Vor allem spannend, finde ich. Brothers sagt mir jetzt nichts. Aber End of Watch musst du dir auch reinziehen, falls noch nicht geschehen. Sehr gut Hab ich auch nur gefunden, weil ich so ziemlich jeden Jake Gyllenhaal Film auf die Liste gesetzt hab ^^ Den hab ich mal gesehen und fand ich auch super. Allerdings kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern, muss ich wiedermal anschauen
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) geschichten aus der uni Nr1: ein freund steht mit komilitonen zusammen. die ein komilitonin erzählt, dass sie von einer verwandten letztens fruchtwasser geschenkt bekommen hat. der besagt freund ist 5 minuten total perplex weil alle ganz normal reagieren außer ihm, bis er merkt, dass mit fruchtwasser nur ein saft(+wasser) gemeint war und nicht das "fruchtwasser" bei der geburt. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: geschichten aus der uni Nr1: ein freund steht mit komilitonen zusammen. die ein komilitonin erzählt, dass sie von einer verwandten letzens fruchtwasser geschenkt bekommen hat. der besagt freund ist 5 minuten total perplex weil alle ganz normal reagieren außer ihm, bis er merkt, dass mit fruchtwasser nur ein saft(+wasser) gemeint war und nicht das "fruchtwasser" bei der geburt. War aber auch mein erster Gedanke
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: War aber auch mein erster Gedanke is ja auch vollkommen normal und logisch, dass man von einer verwandten "fruchtwasser" geschenkt bekommt
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Dennoch, man sagt doch nicht Fruchtwasser. Nichts anderes hätte ich auch verstanden. Wenn Fruchtsaft gemeint war, warum wurde es denn nicht auch so gesagt?
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Dennoch, man sagt doch nicht Fruchtwasser. Nichts anderes hätte ich auch verstanden. Wenn Fruchtsaft gemeint war, warum wurde es denn nicht auch so gesagt? war wohl irgendwie so ein wasser mit frucht geschmack, irgendwas in die richtung. also kein richtiger saft. wenn man kruz drüber nachdenkt, kommt man ja auch drauf, was eig. gemeint ist Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: is ja auch vollkommen normal und logisch, dass man von einer verwandten "fruchtwasser" geschenkt bekommt Naja manche essen ja auch ihren eigenen Mutterkuchen. Gibt immer paar Leute ohne jeden Ekel vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dennoch, man sagt doch nicht Fruchtwasser. Nichts anderes hätte ich auch verstanden. Wenn Fruchtsaft gemeint war, warum wurde es denn nicht auch so gesagt? Absolut
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Naja manche essen ja auch ihren eigenen Mutterkuchen. Gibt immer paar Leute ohne jeden Ekel hast du auch wieder recht
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: war wohl irgendwie so ein wasser mit frucht geschmack, irgendwas in die richtung. also kein richtiger saft. wenn man kruz drüber nachdenkt, kommt man ja auch drauf, was eig. gemeint ist Das stimmt auch wieder. Das ist normales Wasser mit Fruchtgeschmack. Dann muss man ja in Zukunft echt aufpassen, wie man so neue Sachen bezeichnet. Dötsche sprak, schiwere sprak.
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Stimmt. Bei uns würde man wohl auch Wasser mit Geschmack dazu sagen.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 https://youtu.be/C8H2WC2e7go
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://youtu.be/C8H2WC2e7go wie glücklich sie ist, als sie den drachen tötet
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Die Frau hat Ahnung. Aber sowas von.
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 So wird Romeo in dem Alter auch sein und unsere Generation sowieso
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Nö, wird er ganz bestimmt nicht. Edit: Hab gerade Episode 1 zu Ende gezockt. Bin jetzt an Episode 2 dran.
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Nö, wird er ganz bestimmt nicht. Edit: Hab gerade Episode 1 zu Ende gezockt. Bin jetzt an Episode 2 dran. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Einspruch! Sehr gut Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in dem Alter nicht mehr zockst
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Dass ich in dem Alter nicht mehr zocken würde, hab ich ja auch nicht gesagt. Wenn es nach mir geht, würde ich sogar mit 100 noch Videogames zocken.
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dass ich in dem Alter nicht mehr zocken würde, hab ich ja auch nicht gesagt. Wenn es nach mir geht, würde ich sogar mit 100 noch Videogames zocken. Das meinte ich aber.^^
Recommended Posts