Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja woher soll ich wissen, dass die Quest danach nicht mehr geht. Zumindest denke ich das. Kann ja sein, dass ich diesen Zwergen oder wer das war noch finde. Deswegen sagte ich doch, du bist ein Noobzocker. Ein Meisterzocker (so wie ich einer bin ) kann das voraussehen. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ihr könnt die Mod für Witcher 1 benutzen https://www.nexusmods.com/witcher/mods/681/? Cool, gibts da also auch was? Dann könnte ich mir Witcher 1 ja doch noch mal antun. Aber erst muss ich mir überlegen, ob ich das wirklich will. Hab es ja schon mehrere Male durchgezockt. Wird bei solchen Mods auch unterschieden zwischen Steam-Version und nicht Steam-Version? Ich hab ja noch ne ganz alte, wofür ich kein Steam brauche. Hatte sich auf Win 8.1 sogar ohne Probleme installieren lassen.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Deswegen sagte ich doch, du bist ein Noobzocker. Ein Meisterzocker (so wie ich einer bin ) kann das voraussehen. Cool, gibts da also auch was? Dann könnte ich mir Witcher 1 ja doch noch mal antun. Aber erst muss ich mir überlegen, ob ich das wirklich will. Hab es ja schon mehrere Male durchgezockt. Wird bei solchen Mods auch unterschieden zwischen Steam-Version und nicht Steam-Version? Ich hab ja noch ne ganz alte, wofür ich kein Steam brauche. Hatte sich auf Win 8.1 sogar ohne Probleme installieren lassen. Das sollte keinen Unterschied machen, ob jetzt Steam oder GOG Version.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Deswegen sagte ich doch, du bist ein Noobzocker. Ein Meisterzocker (so wie ich einer bin ) kann das voraussehen. Cool, gibts da also auch was? Dann könnte ich mir Witcher 1 ja doch noch mal antun. Aber erst muss ich mir überlegen, ob ich das wirklich will. Hab es ja schon mehrere Male durchgezockt. Wird bei solchen Mods auch unterschieden zwischen Steam-Version und nicht Steam-Version? Ich hab ja noch ne ganz alte, wofür ich kein Steam brauche. Hatte sich auf Win 8.1 sogar ohne Probleme installieren lassen. Pah! Aber bei Witcher musst du die Mods manuell einfügen. Fand das etwas komplizierter.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 59 Minuten schrieb Ullah: Das sollte keinen Unterschied machen, ob jetzt Steam oder GOG Version. Ok, vielleicht versuche ich es doch noch mal. vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke: Pah! Aber bei Witcher musst du die Mods manuell einfügen. Fand das etwas komplizierter. Wieso musst du? Ich versuche es immer zuerst mit dem Manager und meistens klappt es auch. Obwohl es heißt, man müsse es manuell machen. Manuell ist mir zu kompliziert. Welche Mods hast denn genommen? Gibt es auch ordentliche Grafikmods? Nude-Mods bräuchte ich ja da ausnahmsweise nicht. Ist doch eh alles nude in dem Spiel.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Bei mir hat ja soweit keine funktioniert(habe mich aber auch nur 10min damit befasst). Das einzige was ging, waren 2-3 Kampf Mods.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Was kann man mit Kampfmods machen? Wenn die das geniale Kampfsystem verändern sollen, verzichte ich sehr gerne drauf. Wenn ich ein paar gescheite Grafikmods finde, würde ich mir Teil 1 evtl. noch mal antun. Andererseits gibt es ja schon eine verbesserte/andere Version vom Entwickler. Ich weiß nur nicht, ob da grafisch etwas gemacht wurde.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich schau mich auch mal um, aber verstanden wie man es richtig installiert habe ich immer noch nicht. Glaube waren nur neue Waffen oder so. Am Anfang mochte ich das Kampsystem auch nicht, bis ich es eben verstanden habe. Edit: https://www.nexusmods.com/witcher/mods/745/? Die sieht schon ganz sauber aus. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Gast
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 https://www.der-postillon.com/2016/12/alessio-aleppo.html
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich schau mich auch mal um, aber verstanden wie man es richtig installiert habe ich immer noch nicht. Glaube waren nur neue Waffen oder so. Am Anfang mochte ich das Kampsystem auch nicht, bis ich es eben verstanden habe. Edit: https://www.nexusmods.com/witcher/mods/745/? Die sieht schon ganz sauber aus. Jo, sieht echt gut aus. Aber ob das auch was taugt? Scheint sehr neu zu sein.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Wenn es dabei bliebe, kein Problem. Wenn es aber dann auch noch die Hardware zerstört, ist es nicht mehr lustig.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Warum sollte denn unbedingt diese Mod deine Hardware schrotten?
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Nicht diese, ich meinte allgemein. Du klangst so, als ob man das schnell ausprobiert und wenn es nicht klappt, macht man es halt wieder runter. Wenn du aber Pech hast, ist es nicht so einfach damit getan. Am Anfang hab ich mir bei Skyrim schon etwas Sorgen gemacht. Man weiß ja nicht, was da alles von der Hardware abverlangt wird. Bei Skyrim geht meine Grafikkarte ordentlich ab. Erst vor kurzem bei Witcher III ging sie fast schon schlimmer ab. Da trau ich mich gar nicht, zu modden.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Nicht diese, ich meinte allgemein. Du klangst so, als ob man das schnell ausprobiert und wenn es nicht klappt, macht man es halt wieder runter. Wenn du aber Pech hast, ist es nicht so einfach damit getan. Am Anfang hab ich mir bei Skyrim schon etwas Sorgen gemacht. Man weiß ja nicht, was da alles von der Hardware abverlangt wird. Bei Skyrim geht meine Grafikkarte ordentlich ab. Erst vor kurzem bei Witcher III ging sie fast schon schlimmer ab. Da trau ich mich gar nicht, zu modden. Was hast du denn für eine Grafikkarte da drinne? Ist das die normale 980 TI?
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Wenn 980 TI die Normale ist, dann die. Gibts da nicht noch eine andere Bezeichnung wie 980 TI xyz?
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn 980 TI die Normale ist, dann die. Gibts da nicht noch eine andere Bezeichnung wie 980 TI xyz? Nein, es gibt ja einmal immer das Referenz-Design von NVIDIA und dann gibt es nochmal Versionen von anderen Herstellern, die noch etwas mehr Power haben und andere Kühlung/Lüfter. Die normale GTX 980 TI hat unter Volllast einen Lautsstärkepegel von 3,2 Sone (1,0 Sone = 40 dB) Spoiler Und dann gibt es dieses Monster von Zotac was unter Volllast 0,8 Sone hat: Spoiler Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Gast
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) 980 TI ist doch super? Habe auch nur eine normale 980 drin. Und bei nem Witcher I Grafikmod kann ich mir gar nicht vorstellen, dass meine GraKa Probleme bekommt. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Nein, es gibt ja einmal immer das Referenz-Design von NVIDIA und dann gibt es nochmal Versionen von anderen Herstellern, die noch etwas mehr Power haben und andere Kühlung/Lüfter. Die normale GTX 980 TI hat unter Volllast einen Lautsstärkepegel von 3,2 Sone (1,0 Sone = 40 dB) Inhalt unsichtbar machen Und dann gibt es dieses Monster von Zotac was unter Volllast 0,8 Sone hat: Inhalt unsichtbar machen Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ich hab. Im Angebot steht "Grafikkarte Geforce GTX980Ti 6GB Gaming" und die hat mich, sofern ich mich recht erinnere, ca. 700€ gekostet. Könnten auch ca. 600€ gewesen sein. So genau weiß ich das nicht mehr. Im Dachboden müsste ich noch die Verpackungen haben. Da kann ich ja mal reinschauen. In den Rechner schauen geht eher nicht. Oder sieht man das auch irgendwo im System?
Gast Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ich hab. Im Angebot steht "Grafikkarte Geforce GTX980Ti 6GB Gaming" und die hat mich, sofern ich mich recht erinnere, ca. 700€ gekostet. Könnten auch ca. 600€ gewesen sein. So genau weiß ich das nicht mehr. Im Dachboden müsste ich noch die Verpackungen haben. Da kann ich ja mal reinschauen. In den Rechner schauen geht eher nicht. Oder sieht man das auch irgendwo im System? Du kannst mit dem Programm GPU-Z herausfinden, welche Grafikkarte du genau drinne hast. Ansonsten siehst du das auch auf der Verpackung, wenn du aber schon sagst das der Rechner laut ist, wird es wohl das Referenzmodell sein.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/12/alessio-aleppo.html Der Artikel ist mal wieder richtig gut!
Recommended Posts