Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 N...Nein! Dazu zählt ja noch das Handy, wie soll ich sonst meinen zahlreichen Freundinnen schreiben?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: N...Nein! Dazu zählt ja noch das Handy, wie soll ich sonst meinen zahlreichen Freundinnen schreiben? Okay dann ist es hart Aber wie kontrollieren sie denn die Handynutzung? Da hat man doch gar keinen Überblick ob man das wneiger oder mehr als 4 Stunden nutzt, wenn man nicht gerade einen Zähler eingebaut hat oder sowas xDD
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Der kommt einfach ins Zimmer und sagt dann: Du warst ja um 13 Uhr am Pc jetzt ist es 17 Uhr mach das mal aus. Wobei ich zwischendurch Hausaufgaben etc mache. Ich soll ihm ja Bescheid sagen wann ich unterbreche und wieder anfange, aber wie soll das genau gehen? Gar nicht. Kann man auch nur pi mal Daumen rechnen.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Der kommt einfach ins Zimmer und sagt dann: Du warst ja um 13 Uhr am Pc jetzt ist es 17 Uhr mach das mal aus. Wobei ich zwischendurch Hausaufgaben etc mache. Ich soll ihm ja Bescheid sagen wann ich unterbreche und wieder anfange, aber wie soll das genau gehen? Gar nicht. Kann man auch nur pi mal Daumen rechnen. Okay. Oh maan das klingt nich so sehr nach ner sinnvollen Erziehungsmethode
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 @Celinilein Wann kommt denn dein MacBook?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Wann kommt denn dein MacBook? 20. - 28. Dezember
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: 20. - 28. Dezember Nicht schlecht, die lassen sich ja ihre wertvolle Zeit
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Nicht schlecht, die lassen sich ja ihre wertvolle Zeit Total nervig Ich bräuchte das Ding dringend und kann voll nicht loslegen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Total nervig Ich bräuchte das Ding dringend und kann voll nicht loslegen... Vielleicht wäre es schneller gegangen direkt in den Apple Store zu gehen und es dann dort zu bestellen.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Im Endeffekt kann uns das egal sein, schließlich geht deren Ruf kaputt nit unserer. Hauptsache ist, Alessio geht es gut. haha is das bei euch auch schon ein running gag? vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Total nervig Ich bräuchte das Ding dringend und kann voll nicht loslegen... was kaufst du auch bei apple ?
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: haha is das bei euch auch schon ein running gag? was kaufst du auch bei apple ? Ja, das ging mega schnell da gab es dann schon 1000 Varianten
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, das ging mega schnell da gab es dann schon 1000 Varianten auf jodel geht es auch richtig ab. gefühlt unter jedem jodel taucht irgendwann eins der zitate auf
H15LGER Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Das ist intern schon bekannt Hätte ich mir ebenfalls denken können. Vergesse beim Schreiben total, dass Du nicht nur eine freundliche Userin bist, sondern auch zum Team gehörst.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht wäre es schneller gegangen direkt in den Apple Store zu gehen und es dann dort zu bestellen. Aber auch hunderte Euro teuerer Und denen schenk ich bestimmt nicht noch Geld dazu vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: haha is das bei euch auch schon ein running gag? was kaufst du auch bei apple ? Ja Blieb mir ja kaum was anderes übrig vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Hätte ich mir ebenfalls denken können. Vergesse beim Schreiben total, dass Du nicht nur eine freundliche Userin bist, sondern auch zum Team gehörst. Kannst du auch ruhig vergessen. Außerdem sieht man trotzdem nicht immer alles und ist froh, wenn die User was sehen und es melden. In dem Fall war es aber schon bekannt
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Blieb mir ja kaum was anderes übrig hättest es doch auch ganz einfach so machen können Spoiler und der hat sogar noch ein apple mobilgerät dazu Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: hättest es doch auch ganz einfach so machen können Inhalt unsichtbar machen und der hat sogar noch ein apple mobilgerät dazu ´Na super und das sagst du mir erst jetzt?
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: ´Na super und das sagst du mir erst jetzt? du hast nicht gefragt
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: 20. - 28. Dezember Was muss das für eine scheiß Firma sein wenn die solche Lieferzeiten haben?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was muss das für eine scheiß Firma sein wenn die solche Lieferzeiten haben? Weiß nicht. Aber der Abteilungsleiter vom Einkauf muss ein Luschi sein
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Das kann gut sein --- "Hey, sollen wir auf deiner Dachterasse ne Party machen?" "Nein Mann!" "Warum nicht? Wieso ist dir das so wichtig?" "Weil mein Roof kaputt geht nit deiner!" Das ist der beste den ich bisher gesehen hab
Recommended Posts