Romeo Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Na hör ma. Das ist das Mindeste! Oh Ullah, ich hätte bei Witcher III nicht reinschnuppern sollen. Jetzt werde ich mit den Gedanken ständig dort sein, obwohl Infinite zocke. Der Kampfstil gefällt mir schon mal ganz ausgezeichnet. Ich freue mich jetzt umso mehr drauf. Gestern hat mich Infinite aber auch ganz schön gepackt. Vor allem, nachdem ich Elizabeth fand. Da gings richtig ab. Geiles Game.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 ich bin mal der erste hier. ich glaubs ja nicht vor 8 Stunden schrieb Romeo: Na hör ma. Das ist das Mindeste! Oh Ullah, ich hätte bei Witcher III nicht reinschnuppern sollen. Jetzt werde ich mit den Gedanken ständig dort sein, obwohl Infinite zocke. Der Kampfstil gefällt mir schon mal ganz ausgezeichnet. Ich freue mich jetzt umso mehr drauf. Gestern hat mich Infinite aber auch ganz schön gepackt. Vor allem, nachdem ich Elizabeth fand. Da gings richtig ab. Geiles Game. du wirst das nächste jahr wahrscheinlich nichts mehr anderes spielen außer witcher 3 .
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich bin mal der erste hier. ich glaubs ja nicht Ich auch nicht
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich auch nicht hab mir gestern ff15 gekauft und konnte es nich mehr zocken, weil ich erstmal 9,5gb day-one patch runterladen musste. deswegen bin ich heute früher aufgestanden, damit ich es vor der uni noch ne runde anzocken kann . aber erstmal den kaffee zu ende trinken, damit das kognitiv überhaupt geht. Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Gast
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: hab mir gestern ff15 gekauft und konnte es nich mehr zocken, weil ich erstmal 9,5gb day-one patch runterladen musste. deswegen bin ich heute früher aufgestanden, damit ich es vor der uni noch ne runde anzocken kann . Das kann ich gut verstehen. Ich konnte die 2 Stunden nicht abwarten Ich spiele das Spiel schon seit Mittwoch in praktisch jeder freien Minute und bin immer noch wie gefesselt
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Das kann ich gut verstehen. Ich konnte die 2 Stunden nicht abwarten Ich spiele das Spiel schon seit Mittwoch in praktisch jeder freien Minute und bin immer noch wie gefesselt dann bin ich ja mal gespannt, ob es mich auch packt. ist mein erstes FF
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: du wirst das nächste jahr wahrscheinlich nichts mehr anderes spielen außer witcher 3 . Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber erst muss Infinite mit allen Inhalten durchgezockt werden. Dann gehe ich in aller Ruhe an Witcher III ran und werde es in vollen Zügen genießen. Hoffe nur, dass meine Grafikkarte das auch mitmacht. Gestern in der kurzen Zeit hörte sie sich an, als ob sie zum Mars will. Also, lauter als ein Staubsauger. Ganz sicher. Ich hab gestern bei meinem kurzen Teststart gleich auf Todesmarsch angefangen. Packt man das Game wirklich so? Oder kann es mal richtig hart werden (bei irgendeinem Boss z. B.). Und könnte man jederzeit runter mit dem Schwierigkeitsgrad? Das muss ich mir vorher echt gut überlegen. Aber wenn ich so an den süßen Hintern von der Schönheit im Tutorial denke, da könnte ich alles auf mich nehmen. vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: hab mir gestern ff15 gekauft und konnte es nich mehr zocken, weil ich erstmal 9,5gb day-one patch runterladen musste. deswegen bin ich heute früher aufgestanden, damit ich es vor der uni noch ne runde anzocken kann . aber erstmal den kaffee zu ende trinken, damit das kognitiv überhaupt geht. vor 14 Minuten schrieb Tim1987: Das kann ich gut verstehen. Ich konnte die 2 Stunden nicht abwarten Ich spiele das Spiel schon seit Mittwoch in praktisch jeder freien Minute und bin immer noch wie gefesselt Ihr seid doch Suuuuuuuchtiiiiiis.
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber erst muss Infinite mit allen Inhalten durchgezockt werden. Dann gehe ich in aller Ruhe an Witcher III ran und werde Ihr seid doch Suuuuuuuchtiiiiiis. Sprach er unmittelbar nach dem er den Boden vollgesabbert hat
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Tim1987: Sprach er unmittelbar nach dem er den Boden vollgesabbert hat Stimmt doch gar nicht. So bin ich nicht. Echt nicht. Ich schwörs.
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Viele kurze Sätze und doch lese ich darin nur ein einziges Wort: TOUCHE (ist keine Schande sowas zuzugeben )
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich als Obersuchti muss doch sowas nicht mehr zugeben.
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich als Obersuchti Er steht dazu, dafür meinen Respekt Deshalb auch diesen Avatar gewählt? Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Tim1987
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 55 Minuten schrieb Tim1987: Er steht dazu, dafür meinen Respekt Deshalb auch diesen Avatar gewählt? Den Affen? Nö, ich sah rein optisch eine Ähnlickeit.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber erst muss Infinite mit allen Inhalten durchgezockt werden. Dann gehe ich in aller Ruhe an Witcher III ran und werde es in vollen Zügen genießen. Hoffe nur, dass meine Grafikkarte das auch mitmacht. Gestern in der kurzen Zeit hörte sie sich an, als ob sie zum Mars will. Also, lauter als ein Staubsauger. Ganz sicher. Ich hab gestern bei meinem kurzen Teststart gleich auf Todesmarsch angefangen. Packt man das Game wirklich so? Oder kann es mal richtig hart werden (bei irgendeinem Boss z. B.). Und könnte man jederzeit runter mit dem Schwierigkeitsgrad? Das muss ich mir vorher echt gut überlegen. Aber wenn ich so an den süßen Hintern von der Schönheit im Tutorial denke, da könnte ich alles auf mich nehmen. also ich habs gleich auf auf todesmarsch durchgespielt. am anfang ist es knackig, wird dann leichter (vorallem wenn man nur mit der "magie" spielt und auch alles da reininvestiert, wird es teilweise lächerlich einfach) und dann gegen ende gibt es 1,2 bossfights(und relativ am anfang einen optionalen) die es echt insich haben. den schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit runterstellen(auf trophäen achtest du ja nich, bzw. gibts nicht). würde dir aber empfehlen mind. den 2. höchsten schwierigkeitsgrad zu nehmen, da lohnen sich dann auch die elixiere etc. dann kannst du das kampfsystem voll auskosten . Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: also ich habs gleich auf auf todesmarsch durchgespielt. am anfang ist es knackig, wird dann leichter (vorallem wenn man nur mit der "magie" spielt und auch alles da reininvestiert, wird es teilweise lächerlich einfach) und dann gegen ende gibt es 1,2 bossfights(und relativ am anfang einen optionalen) die es echt insich haben. den schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit runtertellen(auf trophäen achtest du ja nich, bzw. gibts nicht). würde dir aber empfehlen mind. den 2. höchsten schwierigkeitsgrad zu nehmen, da lohnen sich dann auch die elixiere etc. dann kannst du das kampfsystem voll auskosten . Ok, ich werde auf jeden Fall auf Todesmarsch anfangen. Möchte einfach alles auskosten und nichts unversucht lassen.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, ich werde auf jeden Fall auf Todesmarsch anfangen. Möchte einfach alles auskosten und nichts unversucht lassen. falls du mal nicht weiterkommst, geb ich gerne hilfestellung
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: falls du mal nicht weiterkommst, geb ich gerne hilfestellung Ok, danke dir vielmals. Ich hab hier einfach alle Experten. Das ist so toll.
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich hab hier einfach alle Experten. Das ist so toll. Und es kostet nicht mehr als ebenfalls zu helfen
Recommended Posts