Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Mmmmhhhhhh..... :emot-haw:

20161202_180635.jpg

Boah das sieht lecker aus :drool5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Boah das sieht lecker aus :drool5:

Ja war es :drool5: Foodgasm!

Eigentlich hab ich Cornflakes-Kekse gemacht, aber schon davor ne ganze Banane mit Schokolade aus der Schüssel genascht, weils so geil ist :smug:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja war es :drool5: Foodgasm!

Eigentlich hab ich Cornflakes-Kekse gemacht, aber schon davor ne ganze Banane mit Schokolade aus der Schüssel genascht, weils so geil ist :smug:

Da kann man nicht widerstehen.

Meine Mama hat immer kein Bock zu backen, der war das zu stressig dann haben wir das immer übernommen. So Naschereien sind immer geil. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Da kann man nicht widerstehen.

Meine Mama hat immer kein Bock zu backen, der war das zu stressig dann haben wir das immer übernommen. So Naschereien sind immer geil. :D

Kann ich verstehen ^^ Wir haben sonst auch immer so 5-7 Sorten gemacht und waren damit  gut einen ganzen Tag beschäftigt. Das braucht schon sehr viel Zeit und vor allem Geduld :redface:

Nie wieder xD 

Dieses Jahr gibt's nur diese und Lebkuchen - sind eh die besten und einfachsten 2 :cool2:

Ihr feiert aber doch gar kein Weihnachten? Gab es trotzdem einfach so in der Adventszeit Kekse? ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Kann ich verstehen ^^ Wir haben sonst auch immer so 5-7 Sorten gemacht und waren damit  gut einen ganzen Tag beschäftigt. Das braucht schon sehr viel Zeit und vor allem Geduld :redface:

Nie wieder xD 

Dieses Jahr gibt's nur diese und Lebkuchen - sind eh die besten und einfachsten 2 :cool2:

Ihr feiert aber doch gar kein Weihnachten? Gab es trotzdem einfach so in der Adventszeit Kekse? ^^

Ja, aber als Kind wollte man das auch machen, also Plätzchen backen und Zimtsterne essen. Gehört dazu, genauso wie ein Schokonikolaus :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Es heißt Plätzle herrgottzacknomol!!

Nein :mad1: So ein Quatsch!

Gerade eben schrieb Ullah:

Ja, aber als Kind wollte man das auch machen, also Plätzchen backen und Zimtsterne essen. Gehört dazu, genauso wie ein Schokonikolaus :D

Verstehe :D Ich feiere ja eigentlich auch keinen christlichen Heiligabend, sondern einfach Weihnachten so wie ich will :P 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Nein :mad1: So ein Quatsch!

Verstehe :D Ich feiere ja eigentlich auch keinen christlichen Heiligabend, sondern einfach Weihnachten so wie ich will :P 

Kekse? Wer nennt denn schon sein Weihnachtsgebäck Kekse?? So hirnrissig. :dozey:

Ja ja erzähl doch nicht, ihr geht erst in die Kirche und dann singt ihr alle zusammen schöne Lieder und zum Schluss darf jeder seine Lieblingsgeschichte aus der Bibel vorlesen!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Kekse? Wer nennt denn schon sein Weihnachtsgebäck Kekse?? So hirnrissig. :dozey:

Ja ja erzähl doch nicht, ihr geht erst in die Kirche und dann singt ihr alle zusammen schöne Lieder und zum Schluss darf jeder seine Lieblingsgeschichte aus der Bibel vorlesen!

Weihnachtskekse! :mad1:

Du spinnst doch. Da wär ich schon langst weg von hier :out:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Mmmmhhhhhh..... :emot-haw:

20161202_180635.jpg

Was isch des?

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Es heißt Plätzle herrgottzacknomol!!

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Genau!

Kekse gibt es das ganze Jahr über. Plätzle nur an Weihnachten. Und ich könnte mich jedes Jahr neilege. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was isch des?

Genau!

Kekse gibt es das ganze Jahr über. Plätzle nur an Weihnachten. Und ich könnte mich jedes Jahr neilege. :drool5:

Das ist geschmolzene Milkaschokolade für die Cornflakes-KEKSE und ein Bananenstück :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das ist geschmolzene Milkaschokolade für die Cornflakes-KEKSE und ein Bananenstück :P

Banene und Schokolade ist eine Kombination, da könnte es mir leicht schlecht werden. Aber Milkaschokolade hört sich gut an.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Banene und Schokolade ist eine Kombination, da könnte es mir leicht schlecht werden. Aber Milkaschokolade hört sich gut an.

Mag ich sonst eigentlich auch nicht aber mit der warmen geschmolzenen Schokolade war es sehr lecker. Noch viel geiler wären aber Erdbeeren gewesen  *-* Da hätte es kein Halten mehr gegeben :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...