Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Klar sitzt da ne notgeile, wunderschöne 19-Jährige, die sich vor Ekstase kaum noch halten kann und den 55-jährigen Gerhard so sehr begehrt, dass sie nur noch im Tanga vor dem PC sitzt. Sicheeeeer

willkommen in der sexindustrie :biggrin5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wer sagt denn, dass ich die Person gegenüber nicht auch 59 Minuten lang angelogen und verarscht hätte? Was man davon hat? Spaß! Nicht mehr und nicht weniger. Damals war ich noch AOL-Kunde und war täglich in zig verschiedenen Chaträumen unterwegs. Hatte halt Spaß am Chatten.

Hat sich vorhin aber noch gaaaanz anders angehört :P

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

willkommen in der sexindustrie :biggrin5:

Nein bitte nicht, ich will da wieder raus :S 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Statt der hübschen 21-jährigen Celine sitzt dann dort der 72-jährige Alexander vor dem PC-Computer und postet im Spam-Thread.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Gerade eben schrieb katze4000:

Statt der hübschen 21-jährigen Celine sitzt dann dort der 72-jährige Alexander vor dem PC-Computer und postet im Spam-Thread.

ertappt,alexander!!

Geschrieben

Die ganzen Chats die man geführt hat, hat man bestimmt zu 99% mit Männern gehabt.

Heutzutage sieht man dann den Inder vor seiner Kamera sitzen mit: "Shoo mi yo buups". :smilielol5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Was genau und wie denn?

Na das alles hier:

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das könnte natürlich auch sein. Aber soweit würde ich bei meiner Geilheit eh nicht denken. Zack, wird auf den Link geklickt. :D

Ist mir doch sogar schon mal passiert. Vor Jahren, als ich noch mit einem DSL-Modem unterwegs war (wo jede Minute abgerechnet wurde), hab ich eine verlockende Email bekommen. EIne halbnackte, wunderschöne Südländerin, mit einer interessanten Geschichte (unter ihrem Bild geschrieben). Angeblich war sie eine Türkin, die sehr strenge Eltern und vor allem strenge Brüder hatte. Sie aber war sexgeil. Da stand noch, wenn das rauskommt, wäre sie wohl tot. Ich konnte einfach nicht anders und hab auf das Bild geklickt. Dann ging alles super schnell. Auf einmal wurde irgendwo in einen Chatraum eingewählt. Bis ich das gecheckt habe, vergingen 5-10 Sekunden und ich wurde für genau diese Zeit ca. 80DM los. Tja, so kanns gehen. :$

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Naja, niemand will ich nicht sagen. Wir beide aber ganz bestimmt nicht. :D

Ja, das tat weh. Heute lache ich nur über meine Dummheit.

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Na klar, wenn man nur mit dem Rüssel denkt. :$

Das waren übrigens die Gebühren für den Chat. Je angefangene Stunde hätte ich 80DM zahlen müssen. Das heißt, ich war doppelt dumm. Die ersten 80€ waren schon mit der Einwahl weg. Also hätte ich mit ihr (oder mit wem auch immer) 59 Minuten lang chatten können. Hab aber gleich alle Stecker gezogen. :facepalm:

...klingt nicht gerade so als hättest du nur eine Verarsche geplant ^^ 

vor 4 Minuten schrieb katze4000:

Ich bin 22 :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Die ganzen Chats die man geführt hat, hat man bestimmt zu 99% mit Männern gehabt.

Heutzutage sieht man dann den Inder vor seiner Kamera sitzen mit: "Shoo mi yo buups". :smilielol5:

War sicherlich so. Man hatte ja auch immer wieder mal Bilder von den "Hübschen" bekommen. Am Ende waren es aber irgendwelche Berühmtheiten, die noch nicht soooooo bekannt waren. Man hat einfach mitgespielt. Genau das war der Spaß dran.

Für mich war es damals glasklar, meine Zukünftige werde ich nicht in einem Chatraum kennenlernen. Bin daher nie weiter gegangen als ich selber wollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

das beste sind immer die pop-up werbungen, wo dann steht.

die willige/geile ...... hat dir eine nachricht geschrieben( 200m von deinem haus entfernt).

da denk ich mir dann auch nur: ach wie schön, die is schonmal vor dem fragen losgefahren, damit wir gleich loslegen können. seems legit :derp:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

die willige/geile ...... hat dir eine nachricht geschrieben( 200m von deinem haus entfernt).

da denk ich mir dann auch nur: ach wie schön, die is schonmal vor dem fragen losgefahren, damit wir gleich loslegen können. seems legit :derp:

Oh ja this!!!! :lol: Bekomm ich sogar^^ 

Geschrieben

...klingt nicht gerade so als hättest du nur eine Verarsche geplant ^^ 

Das habe ich ja auch nicht gesagt, dass ich eine "geplant" habe. Wenn ich vorher aber gewusst hätte, dass ich 80DM pro Stunde zahlen muss und die ersten 80DM schon weg sind, dann wäre ich drin geblieben und hätte mitgespielt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Oh ja this!!!! :lol: Bekomm ich sogar^^ 

was?? für dich machen die das auch :eek:

....und ich dachte, ich wäre was besonderes :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

War sicherlich so. Man hatte ja auch immer wieder mal Bilder von den "Hübschen" bekommen. Am Ende waren es aber irgendwelche Berühmtheiten, die noch nicht soooooo bekannt waren. Man hat einfach mitgespielt. Genau das war der Spaß dran.

Für mich war es damals glasklar, meine Zukünftige werde ich nicht in einem Chatraum kennenlernen. Bin daher nie weiter gegangen als ich selber wollte.

Das hat aber glaub jeder gemacht, also zumindest solche Chats. Es ist zwar mega unwahrscheinlich, aber manche haben ihre große Liebe bei so Chats gefunden. So wie Pewdiepie aus Schweden mit seiner Italienarin^^

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Das hat aber glaub jeder gemacht, also zumindest solche Chats. Es ist zwar mega unwahrscheinlich, aber manche haben ihre große Liebe bei so Chats gefunden. So wie Pewdiepie aus Schweden mit seiner Italienarin^^

Ja, Ausnahmen gab es natürlich auch.

Geschrieben

Tut mir Leid, dass du es so erfahren musstest :(

da schreib ich die geile Tina(19) jetzt aber gleich mal an und sag der meine meinung :mad: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

da schreib ich die geile Tina(19) jetzt aber gleich mal an und sag der meine meinung :mad: 

Ach bei mir war es die heiße 18-jährige Nadja. Dann bist du doch was besonderes für die Tina :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ach bei mir war es die heiße 18-jährige Nadja. Dann bist du doch was besonderes für die Tina :)

puuuh, gott sei dank.

hat mir schon fast den tag verdorben:$

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ich bin 22 :(

Du hast dir sogar das gemerkt, was ich vergessen hatte, Alex. Für dein Alter bist du wirklich noch sehr fit im Gehirn. Richte ihr ein nachträgliches "Alles Gute" von mir aus, wenn du sie wieder siehst, bitte!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...