Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Es gibt ja auch einfach so viele Sorten.^^ Naja mal sehen, ich kann ja morgen oder am Abend berichten kleiner tipp. würde mir zum testen kein sashimi bestellen. bleib erstmal bei maki und nigiri sushi .
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: kleiner tipp. würde mir zum testen kein sashimi bestellen. bleib erstmal bei maki und nigiri sushi . Danke für den Tipp Maki oder ura maki sieht für mich am coolsten aus, davon werde ich mir was holen.^^ Welches Pokémon haste dir geholt? Mond oder Sonne?
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Danke für den Tipp Maki oder ura maki sieht für mich am coolsten aus, davon werde ich mir was holen.^^ Welches Pokémon haste dir geholt? Mond oder Sonne? bitte. esse leidenschaftlich gerne sushi, aber sashimi is mir doch auch ein bisschen zu "fischig" . aber wer weiß, vllt. schmeckts dir ja. muss man aber schon wirklich auf rohen fisch stehen. sonne. sollte heute ankommen
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bitte. esse leidenschaftlich gerne sushi, aber sashimi is mir doch auch ein bisschen zu "fischig" . aber wer weiß, vllt. schmeckts dir ja. muss man aber schon wirklich auf rohen fisch stehen. sonne. sollte heute ankommen Ich vertraue dir einfach und probiere es vielleicht irgendwann mal das Sashimi aus Nice, hab keinen 3ds werde mir aber das Let's Play mit Etienne anschauen.
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich vertraue dir einfach und probiere es vielleicht irgendwann mal das Sashimi aus Nice, hab keinen 3ds werde mir aber das Let's Play mit Etienne anschauen. hört sich nach einem plan an . spiel auf meinem 3DS genau 2 spiele: pokemon und monster hunter. hab glaub ich damit aber schon mehr spielzeit als bei ps3 und ps4 zusammen .(wenn wir jetzt mal DS und Bloodborne ausschließen ) schau mir das LP extra nich an, um mich nich zu spoilern. Bearbeitet 23. November 2016 von Gast
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: hört sich nach einem plan an . spiel auf meinem 3DS genau 2 spiele: pokemon und monster hunter. hab glaub ich damit aber schon mehr spielzeit als bei ps3 und ps4 zusammen .(wenn wir jetzt mal DS und Bloodborne ausschließen ) schau mir das LP extra nich an, um mich nich zu spoilern. Das Ding ist, dass Etienne jeden Dialog bisher laut vorgelesen hat und die Stimmen verstellt, großartig schnell voran kommt man da nicht. Ich glaub wenn du heute spielst hast du 8 Folgen Vorsprung
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: @Romeo Wurde dein Problem jetzt gefixt? Heute geht es Sushi essen, ich hoffe mir schmeckt das. Nein! Ich bin echt am Verzweifeln deswegen. Habe gestern Abend noch mal alles aufgerischt (die Option ohne Datenverlust). Hab auf diesen Mist auch noch bis heute Morgen 4 Uhr warten müssen, weil es zunächst so aussah, als ob wieder nicht runtergeladen wird. Ich wusste aber 1.5GB kann lange dauern, also geduldig gewartet. Dann war ich mir auch sicher und bin ins Bett. Die Installation von Windows 8 mit wahrscheinlich allen Updates war dann um etwa halb 9 fertig. Heute Abend mache ich dann wieder Win 8.1 drauf und hoffe, dass endlich die restlichen Updates geladen werden. Diesmal werde ich aber zunächst die ganzen sinnlosen Apps drauf lassen und nicht gleich deinstallieren. Mal sehen, ob das was bringt. Und Sushi wäre nie im Leben was für mich. Nicht nach der Geschichte mit dem Japaner und den Würmern in seinem Kopf (auch wenn es höchstwahrscheinlich nur eine Erfindung war). Bäh....
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Das Ding ist, dass Etienne jeden Dialog bisher laut vorgelesen hat und die Stimmen verstellt, großartig schnell voran kommt man da nicht. Ich glaub wenn du heute spielst hast du 8 Folgen Vorsprung das hört sich nach eddy an . vllt. schau ichs mir mal an, wenn ichs selbst gespielt hab.
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Es gibt ja auch einfach so viele Sorten.^^ Naja mal sehen, ich kann ja morgen oder am Abend berichten Okay damit kenn ich mich Null aus. Hab nur einmal so ein Sushi-Teilchen probiert und das hat mir gereicht vor einer Stunde schrieb katze4000: Damit hast du definitiv recht. Dass mir die Einser in der Hauptschule jedoch nachgeworfen wurde, zeigt, dass es keine Ironie war, sondern eine gnadenlos durchgeführte Lüge. Du meinst sie würden dich anlügen und sagen du wärst klug usw. und dir dann schlechte Noten geben? vor 46 Minuten schrieb Ullah: Danke für den Tipp Maki oder ura maki sieht für mich am coolsten aus, davon werde ich mir was holen.^^ Also geht ihr Buffet essen? Wäre vermutlich eh das beste wenn es ums erste Mal probieren geht. Da findet man dann ja meist schon was, was einem zusagt.
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Also geht ihr Buffet essen? Wäre vermutlich eh das beste wenn es ums erste Mal probieren geht. Da findet man dann ja meist schon was, was einem zusagt. muss nicht unbedingt buffet sein. in vielen japanischen restaurants/sushirestaurants gibts es sushiplatten mit verschieden typen von sushi oder die "sushitypen" einzeln. dann bekommst du z.b. 3 nigirisushi als gericht oder sowas. da wird halt öfter bestellt. viele haben ja auch so "fließbänder", wo die einzelnen dinger immer an dir vorbeifahren und du kannst dir die holen, die du möchtest.
Romeo Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Die Fließbanddinger hab ich hier bei uns auch schon gesehen.
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: muss nicht unbedingt buffet sein. in vielen japanischen restaurants/sushirestaurants gibts es sushiplatten mit verschieden typen von sushi oder die "sushitypen" einzeln. dann bekommst du z.b. 3 nigirisushi als gericht oder sowas. da wird halt öfter bestellt. viele haben ja auch so "fließbänder", wo die einzelnen dinger immer an dir vorbeifahren und du kannst dir die holen, die du möchtest. Ja ich weiß schon, aber er hat geschrieben, dass er sich dann sowas "holt" - klingt nach Buffet
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nein! Ich bin echt am Verzweifeln deswegen. Habe gestern Abend noch mal alles aufgerischt (die Option ohne Datenverlust). Hab auf diesen Mist auch noch bis heute Morgen 4 Uhr warten müssen, weil es zunächst so aussah, als ob wieder nicht runtergeladen wird. Ich wusste aber 1.5GB kann lange dauern, also geduldig gewartet. Dann war ich mir auch sicher und bin ins Bett. Die Installation von Windows 8 mit wahrscheinlich allen Updates war dann um etwa halb 9 fertig. Heute Abend mache ich dann wieder Win 8.1 drauf und hoffe, dass endlich die restlichen Updates geladen werden. Diesmal werde ich aber zunächst die ganzen sinnlosen Apps drauf lassen und nicht gleich deinstallieren. Mal sehen, ob das was bringt. Und Sushi wäre nie im Leben was für mich. Nicht nach der Geschichte mit dem Japaner und den Würmern in seinem Kopf (auch wenn es höchstwahrscheinlich nur eine Erfindung war). Bäh.... Na dann hoffen wir mal, dass es heute Abend funktioniert. Solange nichts in meiner Umgebung vorfällt meide ich kein Lokal, außer es hat wirklich sehr schlechte Erfahrungsberichte. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Okay damit kenn ich mich Null aus. Hab nur einmal so ein Sushi-Teilchen probiert und das hat mir gereicht Du meinst sie würden dich anlügen und sagen du wärst klug usw. und dir dann schlechte Noten geben? Also geht ihr Buffet essen? Wäre vermutlich eh das beste wenn es ums erste Mal probieren geht. Da findet man dann ja meist schon was, was einem zusagt. So wie es ausschaut werden wir das Sushi einfach bestellen und dann Champions League schauen. Buffet ist mir zu teuer 18€ ohne Getränke ist blöd^^ vor einer Stunde schrieb Guusfraba: muss nicht unbedingt buffet sein. in vielen japanischen restaurants/sushirestaurants gibts es sushiplatten mit verschieden typen von sushi oder die "sushitypen" einzeln. dann bekommst du z.b. 3 nigirisushi als gericht oder sowas. da wird halt öfter bestellt. viele haben ja auch so "fließbänder", wo die einzelnen dinger immer an dir vorbeifahren und du kannst dir die holen, die du möchtest. Solche Fließbänder gibt es glaub in jedem Sushi Laden bei uns gibt es die zumindest auch.
katze4000 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Du meinst sie würden dich anlügen und sagen du wärst klug usw. und dir dann schlechte Noten geben? Ja.
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: So wie es ausschaut werden wir das Sushi einfach bestellen und dann Champions League schauen. Buffet ist mir zu teuer 18€ ohne Getränke ist blöd^^ Achso. Das ist eh die noch bessere Lösung Wär es mir auch vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ja. Noten messen sich ja nicht an der Intelligenz. Noten messen sich u.a. sehr viel am Fleiß...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Solche Fließbänder gibt es glaub in jedem Sushi Laden bei uns gibt es die zumindest auch. jup, viele haben das mittlerweile.
katze4000 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Noten messen sich ja nicht an der Intelligenz. Noten messen sich u.a. sehr viel am Fleiß... Dann frage ich mich, wie die auf die Idee kommen, dass ich intelligent und begabt wäre. Meine jetzige Deutschprofessorin kommt mir mit dem Scheiß, dass ich so gut im Geschichten schreiben wäre, schon seit der allerersten Unterrichtseinheit. Und das nur, weil ich damals bei der Vorstellung gesagt habe, dass ich gerne Geschichten schreibe. Ein Hobby, von dem ich heute weiß, dass ich es nie gekonnt habe. Aber wichtig, mir diesen Quatsch einzureden, um mich damit beabsichtigt auf den falschen Weg bringen zu können. Seit über zwei Jahren könnte ich nun schon Geld verdienen, wäre ich als Kind und früher Jugendlicher nicht so naiv gewesen. Jetzt muss ich sehen, wie ich als Schulabbrecher überhaupt eine Lehrstelle finden kann.
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Gerade eben schrieb katze4000: Dann frage ich mich, wie die auf die Idee kommen, dass ich intelligent und begabt wäre. Meine jetzige Deutschprofessorin kommt mir mit dem Scheiß, dass ich so gut im Geschichten schreiben wäre, schon seit der allerersten Unterrichtseinheit. Und das nur, weil ich damals bei der Vorstellung gesagt habe, dass ich gerne Geschichten schreibe. Ein Hobby, von dem ich heute weiß, dass ich es nie gekonnt habe. Aber wichtig, mir diesen Quatsch einzureden, um mich damit beabsichtigt auf den falschen Weg bringen zu können. Seit über zwei Jahren könnte ich nun schon Geld verdienen, wäre ich als Kind und früher Jugendlicher nicht so naiv gewesen. Jetzt muss ich sehen, wie ich als Schulabbrecher überhaupt eine Lehrstelle finden kann. Hast du die Schule abgebrochen? Und woher weißt du plötzlich, dass du es nie gekonnt hast? Hat dir das auch jemand gesagt? Wenn ja, wieso glaubst du dieser Person mehr als der Deutschlehrerin, die meinte du kannst es gut? Du meinst aber auch wirklich, dass JEDER einzelne Mensch, der dir begegnet, nur beabsichtigt dir was böses zu tun. Warum sollte deine Deutschlehrerin dich mit Absicht auf einen falschen Weg bringen wollen? Das macht doch keinen Sinn und bringt ihr doch auch nichts. Wahrscheinlich wollte sie dich nur in einem Hobby bestärken, was dir Spaß gemacht hat. Daran ist doch nichts verwerflich
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 18€ für ein Buffet empfinde ich nicht unbedingt, wenn die Qualität. Vorallem ist guter Fisch teuer.
Gast Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: 18€ für ein Buffet empfinde ich nicht unbedingt, wenn die Qualität. Vorallem ist guter Fisch teuer. Mag schon sein, aber da reicht es auch einfach sich ein Menü oder die Sachen zu kaufen die man sowieso essen will anstatt 10€ zu viel auszugeben
Recommended Posts