Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

E..er hat geantwortet... :x

Ich würde dir immer antworten, mein Süßer :love: 

Spoiler

Ja, genau, nenn ihn Süßer und weiß dabei nur im Groben, wie er aussieht. Perfekt, katze!

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Sollen wir euch mal kurz alleine lassen?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb katze4000:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, genau, nenn ihn Süßer und weiß dabei nur im Groben, wie er aussieht. Perfekt, katze!

Ich wurde schon von heißen Mädchen süß genannt. :emot-haw:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Sollen wir euch mal kurz alleine lassen?

Du darfst dabei sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Jaja, mach mich ruhig eifersüchtig. Mit mir kann man es ja machen... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb katze4000:

Jaja, mach mich ruhig eifersüchtig. Mit mir kann man es ja machen... 

Sollte nur eine Bestätigung sein, dass ich n´ganz hübscher bin.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke:

I..Ich bin auch noch da. :emot-haw:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn ihr nur wüsstet xD

Gehörst selbstverständlich auch zu der Gruppe, die einen erhöhten Testosteronspiegel aufweisen oder gar an einer gestörten Hypersexualität leiden. :emot-pervert:

vor 21 Minuten schrieb katze4000:

Du kannst eine Person auch nur durch ihr Verhalten als süß bezeichnen, ohne zu wissen wie diese aussieht. Geht auch. 

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du darfst dabei sein. 

Du kleiner Casanova :cool4:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Jaaaaa XDDD

Ist das die 20te Staffel?

Prost! Auf den Tag der deutschen Einheit!

Jepp, das ist die 20. Staffel. Bisher richtig gut :D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich muss echt sagen, der Endkampf ist episch....

.....ich hatte es gestern jedoch schon paarmal so, dass ein Portal nicht geschlossen wurde und ich deswegen zwei Ritter bei mir hatte. Aber das ist dann richtig blöd, da man zwar kurze Zeit zu dritt ist, aber dann auch gegen den Endboss und einen Ritter kämpfen muss. Ich weiß gar nicht, wie ich das so hinbekomme. Manchmal geht es richtig schnell und alle Ritter sind down, manchmal schaffe ich es nicht mal zum Endboss.

Mal ne andere Frage. Hab mir gestern in meiner Verzweiflung ein Murakumo +10 herstellen lassen. Ist ein richtig geiles Teil. Damit mache ich 380+105 Schaden. Schau mal hier:

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Murakumo

Wenn ich es umwandeln würde, könnte ich z. B. als Feuerwaffe 266+266 Schaden machen. Meinst du, das ist vielleicht für das gesamte Spiel betrachtet besser? Nicht unbedingt Feuer, könnte auch die anderen Elemente nehmen. Oder soll ich lieber bei dem hohen physischen Schaden bleiben? Gerade im letzten DLC verstehe ich diesbezüglich einiges nicht. Ich hab ja eine normale Partisane +10 und eine Feuerpartisane +10. Beide führe ich mit mir. Mal mache ich mit der normalen mehr Schaden, mal mit der Feuerpartisane. Ich hätte aber eher gedacht, dass die Gegner im letzten DLC besser mit Feuer bekämpfbar sind. Manchmal ist es so, manchmal eben nicht.

Letztendlich will ich mir mit dem Murakumo eine Waffen bauen, womit ich zumindest im Hauptspiel den gesamten zweiten Durchgang machen will. Aber so leicht wird das wohl nicht sein, oder? Weil ja in jedem Bereich Gegner sind, die besonders resistent gegen irgendwas sind. Da hätte ich dann mit einer speziellen Waffe ein Problem. Oder?

Nope, hab doch gestern genau deswegen gesagt, dass er Cenilly oder katze fragen soll. Cenilly meinte dann, sie sei nicht gut zu vögeln. Also kann er es mal bei katze versuchen. Er machte hier ja schon öfters Andeutungen. Da dachte ich, vielleicht ist er ja gut zu vögeln.

Spoiler

Viele sagen ja der Burnt Ivory King hätte der Endboss vom Hauptspiel seien müssen, weil er so episch ist :D

Es kommt drauf was für Resistenzen die Gegner haben, manche sind gut gegen Feuer und manche eher weniger. Was das Hauptspiel angeht, sind starke physische Waffen am Besten oder Feuer/Blitz Waffen, je nach dem wie man gelevelt hat.

Das Murakumo ist eine sehr gute Waffe, wenn man mit dem Moveset klar kommt. Ich hab immer mit einem Longsword gespielt, da mir das Moveset davon am Besten liegt. Vielleicht hast du ja auch noch Petriefied Dragon Bone und kannst dieses Schwert upgraden https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Curved+Dragon+Greatsword#fex

Ist quasi das Murakumo nur mit S Skalierung auf Dex und mehr Basisschaden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

ist notiert :)

Irgendwie ist mein letzter Satz in dem Zitat verloren gegangen O.o komisch... 

vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Süß ist manchmal auch nur ein anderes Wort für hilflos :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Viele sagen ja der Burnt Ivory King hätte der Endboss vom Hauptspiel seien müssen, weil er so episch ist :D

Es kommt drauf was für Resistenzen die Gegner haben, manche sind gut gegen Feuer und manche eher weniger. Was das Hauptspiel angeht, sind starke physische Waffen am Besten oder Feuer/Blitz Waffen, je nach dem wie man gelevelt hat.

Das Murakumo ist eine sehr gute Waffe, wenn man mit dem Moveset klar kommt. Ich hab immer mit einem Longsword gespielt, da mir das Moveset davon am Besten liegt. Vielleicht hast du ja auch noch Petriefied Dragon Bone und kannst dieses Schwert upgraden https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Curved+Dragon+Greatsword#fex

Ist quasi das Murakumo nur mit S Skalierung auf Dex und mehr Basisschaden.

Spoiler

Da haben viele verdammt recht! Nashandra ist ja echt langweilig im Vergleich zum Burnt Ivory King. Allein schon wie er nach den Ritterkämpfen angekündigt wird ist episch. :D

Mein Problem ist nach wie vor das Gewicht. Das Murakumo ist mit 12 kg schon schwer genug. Wobei mich das Curved Dragon Greatsword auch richtig anmacht. Muss mal schauen, ob ich damit über 50% komme. In manchen Bosskämpfen will ich sogar unter 25% bleiben und muss daher meine Rüstung ausziehen. Ich glaube, die Twinblades, die du mal erwähnt hast, waren mir auch schon teilweise zu schwer.

Ich farme gerade im Bossareal....

Spoiler

...die Loyce-Seelen. Habe gestern zufällig entdeckt, dass man noch bevor man den Boss besiegt, 50 Stück haben müsste, um den Zugang zu Alsanna freizulegen. Das ist aber so öde. Habe jetzt 24 Seelen und überlege mir, ob es überhaupt was bringt. Man bekommt halt ihre Seele und dafür dann ein Krummschwert, was auch nicht soooo besonders ist. Denke ich.

Dabei noch eine Frage. Der Goldene Schlangenring erhöht doch die Droprate und der Silberene Schlangenring die Anzahl der Seelen, oder net? Ich wäre dann mit dem Goldenen Schlangenring +1 am besten dran, wenn ich die Loyce-Seelen farme. Oder? Ich bin mir halt nicht sicher, wie das im Spiel betrachtet wird, weil das ja auch Seelen sind.

Geschrieben

Wow danke Celine...:frown:

Spoiler

Ne in dem Kontext kann sie es nicht so gemeint haben. :biggrin5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Süß ist manchmal auch nur ein anderes Wort für hilflos :)

Trichter dem Jungen doch nicht so ne Grütze ein. Kann Selbstwertgefühl zerstören. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wow danke Celine...:frown:

Inhalt unsichtbar machen

Ne in dem Kontext kann sie es nicht so gemeint haben. :biggrin5:

Hör nicht auf Celine :P Kannst gerne abheben, ich geb dir Starthilfe.

Erzähl, wie kams? Läuft da was mit einer dieser heißen Zuckerschnuten? :ihih: Halt dich ran!

Bearbeitet von WTNandino
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Hör nicht auf Celine :P Kannst gerne abheben, ich geb dir Starthilfe.

Erzähl, wie kams? Läuft da was mit einer dieser heißen Zuckerschnuten? :ihih: Halt dich ran!

Juhu ab zum Mond. :emot-haw:

Ist schon nen halbes Jahr her. Im Moment läuft nichts. :frown:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ist schon nen halbes Jahr her. Im Moment läuft nichts. :frown:

Oh, nein, wie tragisch. Von deinen Liebesgeschichten her könntest du der neue Shakespeare werden.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Da haben viele verdammt recht! Nashandra ist ja echt langweilig im Vergleich zum Burnt Ivory King. Allein schon wie er nach den Ritterkämpfen angekündigt wird ist episch. :D

Mein Problem ist nach wie vor das Gewicht. Das Murakumo ist mit 12 kg schon schwer genug. Wobei mich das Curved Dragon Greatsword auch richtig anmacht. Muss mal schauen, ob ich damit über 50% komme. In manchen Bosskämpfen will ich sogar unter 25% bleiben und muss daher meine Rüstung ausziehen. Ich glaube, die Twinblades, die du mal erwähnt hast, waren mir auch schon teilweise zu schwer.

Ich farme gerade im Bossareal....

...die Loyce-Seelen. Habe gestern zufällig entdeckt, dass man noch bevor man den Boss besiegt, 50 Stück haben müsste, um den Zugang zu Alsanna freizulegen. Das ist aber so öde. Habe jetzt 24 Seelen und überlege mir, ob es überhaupt was bringt. Man bekommt halt ihre Seele und dafür dann ein Krummschwert, was auch nicht soooo besonders ist. Denke ich.

Dabei noch eine Frage. Der Goldene Schlangenring erhöht doch die Droprate und der Silberene Schlangenring die Anzahl der Seelen, oder net? Ich wäre dann mit dem Goldenen Schlangenring +1 am besten dran, wenn ich die Loyce-Seelen farme. Oder? Ich bin mir halt nicht sicher, wie das im Spiel betrachtet wird, weil das ja auch Seelen sind.

Spoiler

Der Boss ist einfach nur episch, ich meine der hat seinen Thron über dem Tor zur Hölle gebaut um darauf aufzupassen :D

Was die Loyce Seelen angeht solltest du den goldenen Schlangenring anziehen und auch die Rüstung anziehen, welche die Itemfind Rate erhöht. Dadurch droppen die auch besser. Ich glaub so bekommt man auch die Ivory Rüstung.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Der Boss ist einfach nur episch, ich meine der hat seinen Thron über dem Tor zur Hölle gebaut um darauf aufzupassen :D

Was die Loyce Seelen angeht solltest du den goldenen Schlangenring anziehen und auch die Rüstung anziehen, welche die Itemfind Rate erhöht. Dadurch droppen die auch besser. Ich glaub so bekommt man auch die Ivory Rüstung.

Das habe ich mir jetzt doch für die nächste Runde aufgehoben. Irgendwann halt. Der Enboss ist nämlich platt. Jetzt ist auch gleich mal der Darklurker dran. Wenn ich schon so warmgelaufen bin. :cool2:

Geschrieben

@MadaraSasuke: Bei mir läufts nicht besser, Dude..

Jedesmal wenn mich eine heiße Flamme anspricht, antworte ich mit "Sex?" und kassiere hinterher eine Ohrfeige. :(

Irgendwas mach ich falsch. Dabei hab ich doch immer mit höflichen Ton geantwortet. Echt eigenartig. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Spoiler
Spoiler
Spoiler

Musste wieder mal sein. 

vor 1 Minute schrieb WTNandino:

@MadaraSasuke: Bei mir läufts nicht besser, Dude..

Jedesmal wenn mich eine heiße Flamme anspricht, antworte ich mit "Sex?" und kassiere hinterher eine Ohrfeige. :(

Irgendwas mach ich falsch. Dabei hab ich doch immer mit höflichen Ton geantwortet. Echt eigenartig. :frown2:

ich versteh auch nicht wo der Fehler sein soll :/Die Frauen heutzutage wissen wohl wahre Gentlemen wie dich einfach nicht mehr zu schätzen :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Musste wieder mal sein. 

ich versteh auch nicht wo der Fehler sein soll :/Die Frauen heutzutage wissen wohl wahre Gentlemen wie dich einfach nicht mehr zu schätzen :frown2:

Ja unverständlich sowas ??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...