Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was erwartet ihr denn, dass ohne Thema irgendeine Diskussion entbrennt? xD

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich schau grade Prestige.

Der ist sehr cool :yesnod:

vor 20 Minuten schrieb WTNandino:

Cool, ich lieg im Bett und faulenze. Kann ich am besten. :)

Same here :emot-hfive:

Geschrieben (bearbeitet)

@NILON_WALLS Das was du bei dem Haftbefehl Song cool fandest find ich bei KSI's Lamborghine Lied cool. Der Text ist zwar kacke aber der Beat und der Part von P Money geht gut ins Ohr :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das Lied "Lamborghini" zählt schon zum Subgenre Crunk. Lautstark und ausgeflippt rappen, oftmals Lines wiederholen, unterlegt mit einen aggressiven clublastigen Beat. Alles crunk-typisch.

Dank dem Lied "Get low" von Lil Jon aus'm Jahre 2003 konnte sich Crunk als eigenständige (HipHop)-Musikrichtung etablieren.

Sollte auch bekannt sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Das Lied "Lamborghini" zählt schon zum Subgenre Crunk. Lautstark und ausgeflippt rappen, oftmals Lines wiederholen, unterlegt mit einen aggressiven clublastigen Beat. Alles crunk-typisch.

Dank dem Lied "Get low" von Lil Jon aus'm Jahre 2003 konnte sich Crunk als eigenständige (HipHop)-Musikrichtung etablieren.

Sollte auch bekannt sein.

Kay wusste nicht, dass sowas "Crunk" heißt.

Get Low kennt jeder, aber sonst hab ich nicht viel Lil Jon gehört.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Kay wusste nicht, dass sowas "Crunk" heißt.

Get Low kennt jeder, aber sonst hab ich nicht viel Lil Jon gehört.

Lil Jon ist mit der Zeit anstrengend für die Ohren :D 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Crunk

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Crunk

Crunk (crazy/drunk) hat sogar einen eigenen Wikipedia Eintrag. 2003 wurde es zum Mainstream. Gibt's aber schon seit den 90ern. Wusst ich jetzt au nich. O.o

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@NILON_WALLS Das was du bei dem Haftbefehl Song cool fandest find ich bei KSI's Lamborghine Lied cool. Der Text ist zwar kacke aber der Beat und der Part von P Money geht gut ins Ohr :D

Alter :futhatshit: Und dann noch ein Lamborghini :frown2: Aber ja, der vom zweiten Verse ist noch ganz gut ^^

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Alter :futhatshit: Und dann noch ein Lamborghini :frown2: Aber ja, der vom zweiten Verse ist noch ganz gut ^^

Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt das KSI irgendwann einen Lamborghini besitzen wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt  :futhatshit:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt das KSI irgendwann einen Lamborghini besitzen wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt  :futhatshit:

Was ist das denn überhaupt für 1 Jockel? :futhatshit:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...