Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was soll an der Twilight-Saga überhaupt tränenrührend sein? :skep: Dass die Hauptdarstellerin offenbar an solch krassen Gesichtslähmungen leidet, dass sie keine Emotionen ausdrücken kann? :skep:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Was soll an der Twilight-Saga überhaupt tränenrührend sein? :skep: Dass die Hauptdarstellerin offenbar an solch krassen Gesichtslähmungen leidet, dass sie keine Emotionen ausdrücken kann? :skep:

Die Tatsache, dass sowas bei der Jugend beliebt ist, das ist tränenrührend.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ernsthaft? :dozey: Das denkst du von mir? :dozey:

Verschiedenes, aber meistens schon nur "gute" Filme... vorzugsweise Thriller und Dramen. Aber auch mal Kömodien (a la Zombieland und Superbad), wenn ich dazu in der Laune bin.

Und die ganzen sehr guten Filme lässt du aus:P

vor einer Stunde schrieb katze4000:

Ich dachte, sowas nennt man "Dreck". :skep:

Ja, so nennt man die auch:D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Okay damit hast du bewiesen dass man mit dir nicht weiter über Filme reden muss :P

Gott sei Dank, dann gehste mir wenigstens nicht auf die Eier:P

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Colafreak80:

Gott sei Dank, dann gehste mir wenigstens nicht auf die Eier:P

Komischerweise wolltest du mich unbedingt in eure Filmdiskussion miteinbinden :P 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Oder die Regieanweisungen sind so kacke, dass sie es immer so spielen muss^^

https://media.giphy.com/media/P0XXygiWmqcgw/giphy.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Was guckst du dann? Nix??? :dozey:

Mach ihn einfach an und lass sie rebelieren:biggrin5:

Na die Twilight Saga zb. :dozey:

Ich besitze doch keine Filme. ^^ Dann müsste er schon im TV laufen.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Oder die Regieanweisungen sind so kacke, dass sie es immer so spielen muss^^

https://media.giphy.com/media/P0XXygiWmqcgw/giphy.gif

Warum sollte ein  Regisseur die Anweisung geben eine Rolle möglichst emotionslos zu spielen? :D 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Warum sollte ein  Regisseur die Anweisung geben eine Rolle möglichst emotionslos zu spielen? :D 

Keine Ahnung aber sowas gibt es scheinbar^^.

Bei Suicide Squad hat der Regisseur zu Will Smith bei einer Szene gesagt: "Stell die vor da liegt ein toter Fetus auf dem Tisch" und dann angefangen zu filmen :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

beim gedanken, dass ein vampir in der sonne glitzert, kommen schon ziemlich oft die tränen.......wenn ich mich vor lachen auf dem boden rolle.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Keine Ahnung aber sowas gibt es scheinbar^^.

Bei Suicide Squad hat der Regisseur zu Will Smith bei einer Szene gesagt: "Stell die vor da liegt ein toter Fetus auf dem Tisch" und dann angefangen zu filmen :biggrin5:

Ja gut bei einer Szene. Aber doch nicht bei einem fucking Vierteiler xDD Oder gibt's schon 5 Teile? :skep:

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

beim gedanken, dass ein vampir in der sonne glitzert, kommen schon ziemlich oft die tränen.......wenn ich mich vor lachen auf dem boden rolle.

Stimmt :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja gut bei einer Szene. Aber doch nicht bei einem fucking Vierteiler xDD Oder gibt's schon 5 Teile? :skep:

vllt. hat der regisseur diese anweiseung bei jeder szene gegeben und kristen stewart hat dadurch ein trauma erlitten, weswegen sie keine emotionen mehr zeigen kann?

O.o ich glaub, ich bin da was großem auf der spur.

ein fall für gallileo mystery

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Stimmt :biggrin5:

Also hast du doch alle Teile gesehen :P

Ich glaube der Film ist einfach so kacke, dass man da nicht groß viel retten kann als Schauspieler.

Etwa so wie Star Wars mit Anakin und Padmé.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Guusfraba:

vllt. hat der regisseur diese anweiseung bei jeder szene gegeben und kristen stewart hat dadurch ein trauma erlitten, weswegen sie keine emotionen mehr zeigen kann?

O.o ich glaub, ich bin da was großem auf der spur.

ein fall für gallileo mystery

Ich glaub auch. Ich würd es direkt an die Pro7-Redaktion schicken!! 

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Also hast du doch alle Teile gesehen :P

Ich glaube der Film ist einfach so kacke, dass man da nicht groß viel retten kann als Schauspieler.

Etwa so wie Star Wars mit Anakin und Padmé.

Ich hab 1-3 gesehen und Teil 3 nur weil ich Kino-Tickets gewonnen habe xD Man muss ja mitreden können, wenn es drum geht ob der Film scheiße ist oder nicht (er ist scheiße). 

Den Film sicher nicht aber sein Image als Schauspieler. Man wird entweder sagen "sie hat halt einfach einen Fehlgriff mit dem Film gemacht aber spielt eigentlich nicht schlecht" oder aber "sie ist einfach grottenschlecht als Schauspielerin". Und wenn man sich mal andere Filme mit ihr anschaut (z.B. Adventureland) sieht man einfach sofort das zweiteres zutrifft^^ 

Geschrieben

Habe ich schon erwähnt das ich streichen hasse?

Vor allem Decken streichen? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...