Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Habt ihr das mit den irischen Pilgern in Hessen auch schon gesehen? Irische Zigeuner müsste man sagen. Alter Schwede, da blieb mir doch glatt die Spucke weg. Was war?
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ich bin halt kein Mann, der sich unbedingt andere Männer anschauen muss, die sich möglichst männlich und testosterongesteuert übermenschlich durch einen Film bewegen, nur um selbst zu vergessen, wie wenig Mann man(n) selber sein kann Ja ja, immer eine Ausrede parat. Typisch Frau halt. vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Was war? Schau dir am besten das Video an. Ich könnte den Mist, den sie abziehen nicht mal erklären. Wenn du auf die t-online Hauptseite gehst, kommt es auf der linken Seite, gleich ein paar Zeilen drunter. Irgendwas mit "Irische Pilger......."
Celinilein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr das mit den irischen Pilgern in Hessen auch schon gesehen? Irische Zigeuner müsste man sagen. Alter Schwede, da blieb mir doch glatt die Spucke weg. Ja, total gestörte Leute... und die kleinen Mädchen allesamt angezogen wie die größten Nutten - schlimm sowas. Gerade eben schrieb Romeo: Ja ja, immer eine Ausrede parat. Typisch Frau halt. Ja ja
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Wäre doch 'ne gute Realtiy Serie für RTL. Einfach verfolgen und mitfilmen. Wieso müssen die nach Hessen
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hoffentlich geraten die mal in ne Stadt, in der solche Zigeuner nicht so 'locker' von den Bewohnern geduldet werden.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wäre doch 'ne gute Realtiy Serie für RTL. Einfach verfolgen und mitfilmen. Wieso müssen die nach Hessen Die sind wohl jedes Jahr woanders. Nicht mal die "normalen" Zigeuner sind so drauf. Viele von ihnen sind sogar dankbar über die Gastfreundschaft der Deutschen. Manche benehmen sich natürlich auch daneben. Aber diese Iren sind nur auf Stress aus. Zum Kotzen sowas. Warum muss man dann solchen Leuten einen Platz gewähren? Ich weiß, die Zigeuner haben ja irgendwelche Sonderrechte. Aber bei solchen muss man doch sagen dürfen, dass sie keine zweite Chance bekommen.
Celinilein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Kann man echt nicht verstehen, warum die noch geduldet werden Sagt mal habt ihr auch plötzlich das Problem, dass ich keine Benachrichtungen mehr oben rechts bekommt, obwohl in Threads neue Inhalte gepostet wurden?
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hey Ullah, wenn du mal kurz Zeit und Lust hast. Ich wusste gestern nicht mehr, wo ich am besten weitermachen soll. Ich weiß schon, wo ich weitermachen könnte, aber ich will ja nichts auslassen. Daher meine Fragen. Ich hab den Uralten Drachen erledigt und auch den König. Jetzt käme ja tatsächlich nur noch der Endboss dran, oder? Irgendeiner von euch hatte auch mal gemeint, dass man den Endboss machen kann und danach nicht gleich mit einem NG+ anfangen muss. Hab ich das so richtig in Erinnerung? Dann brauch ich mir also keine Sorgen machen und könnte die DLCs auch nach dem Endboss machen? Oder doch lieber aus irgendwelchen Gründen vor dem Endboss vornehmen? Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll es wohl noch einen optionalen Boss in einem Eid geben. Ist das der einzige Boss oder gibt es noch ein paar andere Eide? Die ganzen Eide will ich ja auch noch machen, wegen den Sachen, die man da bekommen kann. Dann ist mir gestern noch etwas Komisches aufgefallen. Auf der Suche nach der Drachenklaue hab ich Gilligan entdeckt. Vielmehr seinen Grabstein. Wie konnte das passieren? War ich das etwas?
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Hey Ullah, wenn du mal kurz Zeit und Lust hast. Ich wusste gestern nicht mehr, wo ich am besten weitermachen soll. Ich weiß schon, wo ich weitermachen könnte, aber ich will ja nichts auslassen. Daher meine Fragen. Ich hab den Uralten Drachen erledigt und auch den König. Jetzt käme ja tatsächlich nur noch der Endboss dran, oder? Irgendeiner von euch hatte auch mal gemeint, dass man den Endboss machen kann und danach nicht gleich mit einem NG+ anfangen muss. Hab ich das so richtig in Erinnerung? Dann brauch ich mir also keine Sorgen machen und könnte die DLCs auch nach dem Endboss machen? Oder doch lieber aus irgendwelchen Gründen vor dem Endboss vornehmen? Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll es wohl noch einen optionalen Boss in einem Eid geben. Ist das der einzige Boss oder gibt es noch ein paar andere Eide? Die ganzen Eide will ich ja auch noch machen, wegen den Sachen, die man da bekommen kann. Dann ist mir gestern noch etwas Komisches aufgefallen. Auf der Suche nach der Drachenklaue hab ich Gilligan entdeckt. Vielmehr seinen Grabstein. Wie konnte das passieren? War ich das etwas? Ja, nach dem Endboss kann man noch im normalen Spiel weitermachen. NG+ muss man selber am Leuchtfeuer aktivieren. Es gibt nur einen Eidboss, der auch der stärkste im Hauptspiel ist. Danach kannst du dann die DLC's machen. Vielleicht hast du Gilligan irgendwann mal von ausversehen getötet, ich glaube normal ist das nicht.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja, nach dem Endboss kann man noch im normalen Spiel weitermachen. NG+ muss man selber am Leuchtfeuer aktivieren. Es gibt nur einen Eidboss, der auch der stärkste im Hauptspiel ist. Danach kannst du dann die DLC's machen. Vielleicht hast du Gilligan irgendwann mal von ausversehen getötet, ich glaube normal ist das nicht. Ok, alles klar. Das werde ich dann auch so angehen. Das mit Gilligan verstehe ich echt nicht. Zu der Stelle, wo er sein sollte, bin ich sogar mal gegangen. Aber da war dort niemand. Da hab ich nur irgendwas aufsammeln können. Soooo wichtig war er hoffentlich nicht. Wenn er "nur" irgendwelche Leiter an bestimmten Stellen gebaut hat, kann ich wohl auch ohne ihn auskommen. In der Grube in Majula ging es auf jeden Fall. Kennst du zufällig eine gute Stoßwaffe? Ich hab hier eine Partisane und da gefällt mir der Move so sehr. Hab das zwar auf +6 verbessert, will aber nicht noch weitergehen, wenn es noch bessere Stoßwaffen mit dem selben Move gibt.
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Endlich Ordner, klaaaaaaaasssee. Gleich mal @Kayuris RPGs darin versenken. Aus den Augen aus dem Sinn, und wech damit..
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Wenn du richtig Ahnung hättest, würdest du nicht mal daran denken. RPGs schiebt man nicht einfach in irgendwelche Ordner. Pack deine Shooter da rein!
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ok, alles klar. Das werde ich dann auch so angehen. Das mit Gilligan verstehe ich echt nicht. Zu der Stelle, wo er sein sollte, bin ich sogar mal gegangen. Aber da war dort niemand. Da hab ich nur irgendwas aufsammeln können. Soooo wichtig war er hoffentlich nicht. Wenn er "nur" irgendwelche Leiter an bestimmten Stellen gebaut hat, kann ich wohl auch ohne ihn auskommen. In der Grube in Majula ging es auf jeden Fall. Kennst du zufällig eine gute Stoßwaffe? Ich hab hier eine Partisane und da gefällt mir der Move so sehr. Hab das zwar auf +6 verbessert, will aber nicht noch weitergehen, wenn es noch bessere Stoßwaffen mit dem selben Move gibt. Probier mal die Grand Lance aus, die macht aufjedenfall richtig gut Schaden. Weißt du was 'ne richtig coole Waffe ist? Die Twinblades, am Besten noch mit Gift Verzauberung. https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Twinblades Die hauen gut rein Bearbeitet 16. August 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Probier mal die Grand Lance aus, die macht aufjedenfall richtig gut Schaden. Weißt du was 'ne richtig coole Waffe ist? Die Twinblades, am Besten noch mit Gift Verzauberung. https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Twinblades Die hauen gut rein Ok danke dir. Ich schau mir das gerade mal an. Die Twinblades scheinen zwar toll zu sein, könnten mir aber zu schwer werden. Dann müsste ich so ein Twinblade als einzige Waffe nehmen. Eine Dex-Waffe wäre mir auch lieber. Da käme dann wohl auch nur ein Curved Twinblade infrage (wenn ich das richtig sehe). Grand Lance schaut irgendwie fast schon besser aus. Auch wenn der Dex-Wert recht schwach ist. Aber 340 Grundschaden? Aber hallo. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Da muss ich aber auch mit dem hohen Gewicht klarkommen.
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ok danke dir. Ich schau mir das gerade mal an. Die Twinblades scheinen zwar toll zu sein, könnten mir aber zu schwer werden. Dann müsste ich so ein Twinblade als einzige Waffe nehmen. Eine Dex-Waffe wäre mir auch lieber. Da käme dann wohl auch nur ein Curved Twinblade infrage (wenn ich das richtig sehe). Grand Lance schaut irgendwie fast schon besser aus. Auch wenn der Dex-Wert recht schwach ist. Aber 340 Grundschaden? Aber hallo. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Da muss ich aber auch mit dem hohen Gewicht klarkommen. Du könntest sie auch im NG+ erst benutzen, dann kannst du nocht etwas auf Belastung leveln, damit du mehr tragen kannst.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Du könntest sie auch im NG+ erst benutzen, dann kannst du nocht etwas auf Belastung leveln, damit du mehr tragen kannst. Jop, das habe ich gerade auch erkannt, dass ich auch mal etwas mehr in Richtung Belastung verteilen muss. Werde ich wohl tun müssen.
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Wenn du richtig Ahnung hättest, würdest du nicht mal daran denken. RPGs schiebt man nicht einfach in irgendwelche Ordner. Pack deine Shooter da rein! Ich hab Ahnung. Habe Fallout 4 mit allen DLCs gekauft und installiert Spoiler ..in Ordner schieb ...
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich hab Ahnung. Habe Fallout 4 mit allen DLCs gekauft und installiert Inhalt unsichtbar machen ..in Ordner schieb ... Hoffnungsloser Fall. Hat wenigstens Kayuri Fallout 4 schon gezockt? Oder wird das tolle Übergame ungezockt bleiben?
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja, total gestörte Leute... und die kleinen Mädchen allesamt angezogen wie die größten Nutten - schlimm sowas. Ja ja da muss ich an gestern denken. sind in der stadt rumgelaufen und vor uns war eine in so ner halbtransparenten,schwarzen(langen) hose, wo man voll den arsch(und tanga) durchsehen konnte. frag mich dann immer:ist das absicht? raffen die es nicht, dass man da so krass durchschauen kann? oder ist es denen einfach egal?
Recommended Posts