Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich beuge mich dem Druck. Diese Signatur diente zum einen zur Provokation und mich hatte es interessiert in wie weit die Menschen darauf reagieren. Skandal, ein Deutscher hat eine erlaubte Reichskriegsflagge und einen Auszug aus einer Strophe der Nationalhymne drin. Er muss ja Verbindungen mit dem Nationalsozialismus haben anders kann es doch gar nicht sein. der gedanke liegt nunmal nahe.kein anderer stellt so ein flagge öffentlich dar außer rechte gruppierungen. dazu noch die strophe aus dem "lied der deutschen" erweckt nunmal einen bestimmten eindruck. Bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Unruhe stiftet er auch ohne Sig, es ist halt Swat Ja aber hätte heute auch gedacht, das hätte eine Sperre mitsichgebracht ^^ vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die Deutschen sind sowas von vorsichtig und demütig. 12 Jahre vergangene Geschichte, diese hängen uns wahrscheinlich noch in den nächsten 1000 Jahren nach. Aber was erwartest du denn, die Generation der Zeitzeugen ist ja noch nicht einmal vergangen, langsam fängt sich an das Bild zu verschieben, das man anders mit dem Thema umgehen kann. Bearbeitet 12. Juni 2016 von GoldWolf
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Klassischer Fall von "Heul doch", ohne Witz findet euch einfach damit ab. Sei froh das es nicht so ist wie in den USA mit ihrem Patriotismus, ich kann diesen "Make America great again" Bullshit nicht mehr hören. Wenn du unbedingt Flagge zeigen willst mach es doch wie Cola, warum die blöde Reichsflagge aus dem Kaiserreich nehmen mit dessen Werten man sich sowieso nicht identifiziert.
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 jop, die flagge der bundes republik deutschland hätte vollkommen ausgereicht. immerhin repräsentiert sie das heutige deutschland und mit dem identifizierst du dich doch ? oder identifizierst du dich mit dem "deutschland" der vergangenheit?
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Was macht ihr hier ein Fass auf wegen einer Fahne die in fast allen deutschen Bundesländern erlaubt ist. Heute Abend wird die beim Public Viewing in vielen saarländischen Städten wieder zu sehen sein. Es ist schade das rechtsextreme die Fahne für ihre Zwecke missbraucht haben und man sie deswegen nicht vorbehaltos zeigen kann. Ich finde unsere aktuelle Fahne ohne Adler ziemlich langweilig.
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Ich glaube Swat sollte verstehen, das jeder hier im Spam Thread Ihm wirklicih noch helfen wollte, denke sonst wären von irgendwelchen NoName Usern Meldungen gekommen, im Sinne von "judenhassendes Nazischwein". Und wenn er wirklich das nach außen tragen will, kann er doch einfach mal bei den verantwortlichen erstmal nachfragen, vielleicht segnen sie die Flagge ab u er kann sie in die Signatur packen.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Klassischer Fall von "Heul doch", ohne Witz findet euch einfach damit ab. Sei froh das es nicht so ist wie in den USA mit ihrem Patriotismus, ich kann diesen "Make America great again" Bullshit nicht mehr hören. Wenn du unbedingt Flagge zeigen willst mach es doch wie Cola, warum die blöde Reichsflagge aus dem Kaiserreich nehmen mit dessen Werten man sich sowieso nicht identifiziert. Damit finde ich mich sicher nicht ab. Weil sie unglaublich schön aussieht. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: jop, die flagge der bundes republik deutschland hätte vollkommen ausgereicht. immerhin repräsentiert sie das heutige deutschland und mit dem identifizierst du dich doch ? oder identifizierst du dich mit dem "deutschland" der vergangenheit? Mit dem heutigen Deutschland? Zum Teil. Gerade eben schrieb r4schlosser: Was macht ihr hier ein Fass auf wegen einer Fahne die in fast allen deutschen Bundesländern erlaubt ist. Heute Abend wird die beim Public Viewing in vielen saarländischen Städten wieder zu sehen sein. Es ist schade das rechtsextreme die Fahne für ihre Zwecke missbraucht haben und man sie deswegen nicht vorbehaltos zeigen kann. Ich finde unsere aktuelle Fahne ohne Adler ziemlich langweilig. Mir gefällt die aktuelle auch nicht besonders.
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb GoldWolf: Ich glaube Swat sollte verstehen, das jeder hier im Spam Thread Ihm wirklicih noch helfen wollte, denke sonst wären von irgendwelchen NoName Usern Meldungen gekommen, im Sinne von "judenhassendes Nazischwein". Und wenn er wirklich das nach außen tragen will, kann er doch einfach mal bei den verantwortlichen erstmal nachfragen, vielleicht segnen sie die Flagge ab u er kann sie in die Signatur packen. Ich wollte nicht helfen, ich wollte daß er gesperrt wird. Ich hab nur den Meldebutton nicht gefunden
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: jop, die flagge der bundes republik deutschland hätte vollkommen ausgereicht. immerhin repräsentiert sie das heutige deutschland und mit dem identifizierst du dich doch ? oder identifizierst du dich mit dem "deutschland" der vergangenheit? Und nein, mit diesen 12 Jahren identifiziere ich mich nicht.
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Und nein, mit diesen 12 Jahren identifiziere ich mich nicht. EDIT: okay jetzt hab ichs kapiert. also benutzt du die flagge nur, weil sie dir besser gefällt als die aktuelle? Bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: mit welchen denn dann? in den anderen jahren hast du ja noch nichmal gelebt. Ich habe nicht behauptet, dass ich mich mit irgendeinem Teil der Vergangenheit Deutschland's zu 100 Prozent identifiziere. Ich habe einfach deine Frage beantwortet.
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Ich wollte nicht helfen, ich wollte daß er gesperrt wird. Ich hab nur den Meldebutton nicht gefunden Ich verstehe dich, ist auch noch alles neu für mich, wollte schon öfters melden u klickte hart nach unten links u da war nichts mehr
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mit welchen denn dann? in den anderen jahren hast du ja noch nichmal gelebt. EDIT: wieso 12 ? die schwarz,rot ,goldene flagge gibts seit 1949? Du hast mich gefragt ob ich mich mit der Vergangenheit Deutschland's identifiziere, da ich mir dachte das du vorallem die Zeit des Nationalsozialismus meintest, habe ich dies nochmal extra betont. 1933-1945. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: EDIT: okay jetzt hab ichs kapiert. also benutzt du die flagge nur, weil sie dir besser gefällt als die aktuelle? Ich habe die Reichskriegsflagge gerade mal ca. eine Stunde als Signatur drin gehabt und noch nie zuvor benutzt. Die Beweggründe warum ich diese Flagge nun als Signatur drin hatte, habe ich erklärt. Ich habe zwar mit Reaktionen gerechnet, dass man hier aber gleich eine Staatsaffäre daraus macht. Bearbeitet 12. Juni 2016 von Swat Gamer123
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Du hast mich gefragt ob ich mich mit der Vergangenheit Deutschland's identifiziere, da ich mir dachte das du vorallem die Zeit des Nationalsozialismus meintest, habe ich dies nochmal extra betont. 1933-1945. ja, habs gerafft, was du gemeint hattest. hat nur ne weile gedauert.^^ den nationalsozialismus hatte ich eig. nich im kopf(die hatten ja ne andere flagge). will dir auch nicht unterstellen, dass du so eine gesinnung hast. vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich habe die Reichskriegsflagge gerade mal ca. eine Stunde als Signatur drin gehabt und noch nie zuvor benutzt. Die Beweggründe warum ich diese Flagge nun als Signatur drin hatte, habe ich erklärt. Ich habe zwar mit Reaktionen gerechnet, dass man hier aber gleich eine Staatsaffäre daraus macht. ach quatsch, ist doch keine staatsaffäre. nur eine geordnete diskussion und du wolltest doch provozieren, also erfülle ich dir nur deinen wunsch und gehe darauf ein. Zitat Bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich habe zwar mit Reaktionen gerechnet, dass man hier aber gleich eine Staatsaffäre daraus macht. Eine Staatsaffäre hört sich ganz anders an, das hast du jetzt völlig falsch verstanden. Jeder hier wollte dir helfen. Von mir aus kannst du sie gleich wieder reinmachen (inkl. Text und Judenzitate). Juckt mich nicht die Bohne. Ich persönlich wollte dir nur klarmachen, dass du dagegen nichts machen kannst, wenn einem Admin hier auch nur die Nase jucken würde. Duke meinte ja immer, dass das ganze Team über eine Sperre entscheidet. Ich weiß aber nicht, wie es bei Theo als Inhaber der Seite ausschaut. Ich kann mir vorstellen, dass er niemanden fragen muss, wenn er irgendeinen User hier nicht haben will.
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Ich nix fisten, was du sagen wollen. Ullah, auf dich sauf ich jetzt auch. Ob du willst oder nicht, mir egal. Prooooooooooooooost.......auf dein Wohl. Ich meinte die Russen mit ihrem Schädel, weil der russische Kapitän in der 92. Minute den Russen noch einen Punkt gegen England gesichert hat
Romeo Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich meinte die Russen mit ihrem Schädel, weil der russische Kapitän in der 92. Minute den Russen noch einen Punkt gegen England gesichert hat Ich dachte es mir schon fast. War mir nur nicht sicher, weil ich nicht mal mitbekommen hab, dass Russland spielt. Irgendwie hab ich keine Lust auf die EM. Edit: Wenn du gerade da bist, kannst du mir auf die Schnelle verraten, wo die Screenshots von Steam gespeichert werden? Ich muss jedesmal überlegen, weil ich im Big Picture Modus das Zielverzeichnis nicht öffnen kann. Und kann man das evtl. ändern?
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte es mir schon fast. War mir nur nicht sicher, weil ich nicht mal mitbekommen hab, dass Russland spielt. Irgendwie hab ich keine Lust auf die EM. Edit: Wenn du gerade da bist, kannst du mir auf die Schnelle verraten, wo die Screenshots von Steam gespeichert werden? Ich muss jedesmal überlegen, weil ich im Big Picture Modus das Zielverzeichnis nicht öffnen kann. Und kann man das evtl. ändern? Gerade spielt auch die Türkei Du kannst das Screenshotverzeichnis in den Einstellungen ändern. Der normale Screenshotordner hat so ein komisches Verzeichnis. Ich glaube wenn du aber bei Steam deine Spiele anklickst kannst du auch auf die Screenshots zugreifen. Dann kann man dort auf der Festplatte anzeigen auswählen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Gerade spielt auch die Türkei Du kannst das Screenshotverzeichnis in den Einstellungen ändern. Der normale Screenshotordner hat so ein komisches Verzeichnis. Ich glaube wenn du aber bei Steam deine Spiele anklickst kannst du auch auf die Screenshots zugreifen. Dann kann man dort auf der Festplatte anzeigen auswählen. Ach, dann stimmt das ja doch, dass die Türkei heute spielt. Naja, was solls. Ich hab jetzt mehr Bock auf Fallout 4. Und heute Abend hab ich wohl mehr Bock auf Skyrim 2.0. Dann wird es mit dem Deutschlandspiel wohl auch nichts. Das mit "auf der Festplatte anzeigen" kenne ich ja, aber das finde ich nirgendwo, wenn ich den BP-Modus aktiv hab. Daher suche ich mir ständig einen ab. Wenn ich den Ordner abändern kann, würde ich mir einen eigenen Ordner anlegen. Ich schau mal gleich danach. Edit: Ich hab jetzt gerade wieder diese Abfrage auf dem Bildschirm. Die eine Möglichkeit war ja mit der Handynummer (was ich letztens gemeint hab). Die zweite Variante ist so eine Steam Mobile-App. Da kann ich halt nichts machen, wenn ich kein Smartphone hab. Die Abfrage kommt aber immer wieder.
Recommended Posts