Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Stimmt, des kommt auch noch dazu, also da sollte man sich schon um ein erneute Kooperation mit Tapatalk nachdenken, was ich aber bisher gelesen hab scheint man da eher abgeneigt zu sein zumindest kam es so rüber. Das hab ich auch so verstanden, aber das wäre ja dann fast ein Genickbruch fürs Forum, würde ich mal behaupten. Bisher habe ich fast nur Tapatalker hier gesehen. So Notebookler wie ich sind ja eher selten.
katze4000 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden.
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Das hab ich auch so verstanden, aber das wäre ja dann fast ein Genickbruch fürs Forum, würde ich mal behaupten. Bisher habe ich fast nur Tapatalker hier gesehen. So Notebookler wie ich sind ja eher selten. Notebookers Unite!
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Abwarten und Tee trinken Ich glaube, das überlesen die Leute irgendwie gern.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb katze4000: Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden. Wie hast du denn das geschafft?
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb katze4000: Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden. Na zum Glück wollte ich dich nie in meiner FL haben. Hatte wohl doch was Gutes. Gerade eben schrieb Gerniflap027: Notebookers Unite! Was willst du damit sagen? Soll ich etwa auch noch eine Notebookler-Community gründen?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Abwarten und Tee trinken Schon klar, aber trotzdem kam es halt so rüber.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Das hab ich auch so verstanden, aber das wäre ja dann fast ein Genickbruch fürs Forum, würde ich mal behaupten. Bisher habe ich fast nur Tapatalker hier gesehen. So Notebookler wie ich sind ja eher selten. Bestimmt gäbe es dann einen Rückgang.
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb katze4000: Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden. Spielst du gerade etwa kein BO2 vor 1 Minute schrieb Romeo: Na zum Glück wollte ich dich nie in meiner FL haben. Hatte wohl doch was Gutes. Was willst du damit sagen? Soll ich etwa auch noch eine Notebookler-Community gründen? Eine Gruppe in ICQ! vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Schon klar, aber trotzdem kam es halt so rüber. Für dich zählt das ja nicht. Bei dir heißt es Abwarten und Cola mit Whiskey trinken
katze4000 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 @Flappy: Merk dir eines: Ich werde nie im Leben Call of Duty spielen.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bestimmt gäbe es dann einen Rückgang. Soll das eine Drohung sein? Klingt irgendwie so. Tss...als ob dich hier jemand braucht.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Gerniflap027: Für dich zählt das ja nicht. Bei dir heißt es Abwarten und Cola mit Whiskey trinken Muss ich mal wieder mehr, in letzter Zeit trinken nur haufenweise Bier. Gerade eben schrieb Romeo: Soll das eine Drohung sein? Klingt irgendwie so. Tss...als ob dich hier jemand braucht. Möglicherweise, hör auf, ohne mich würde hier wohl ein großer Teil fehlen, du würdest dir doch riesen Sorgen machen wäre urplötzlich nicht mehr da! Bearbeitet 26. Mai 2016 von Swat Gamer123
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Muss ich mal wieder mehr, in letzter Zeit trinken nur haufenweise Bier. Möglicherweise, hör auf, ohne mich würde hier wohl ein großer Teil fehlen, du würdest dir doch riesen Sorgen machen wäre urplötzlich nicht mehr da! Ich hoffe es geht sich bei mir die Tage auch aus. Ich muss auf Hochtouren büffeln, hab gerade leider ziemlichen Druck.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Möglicherweise, hör auf, ohne mich würde hier wohl ein großer Teil fehlen, du würdest dir doch riesen Sorgen machen wäre urplötzlich nicht mehr da! OK, Sorgen machen würde ich mir wohl in der Tat. Brauchst dir aber jetzt nichts drauf einbilden.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ich hoffe es geht sich bei mir die Tage auch aus. Ich muss auf Hochtouren büffeln, hab gerade leider ziemlichen Druck. Meinst du wegen dem Stammtisch? Mach dir da keinen Stress, Schule geht vor.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Romeo: OK, Sorgen machen würde ich mir wohl in der Tat. Brauchst dir aber jetzt nichts drauf einbilden. Und ob ich mir da nun etwas drauf einbilde, ich bin wohl noch wichtiger für den Spam Thread bzw. vorallem für dich, als ich gedacht hätte.
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb katze4000: Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden. Wie hast du das geschafft und wer will freiwillig deinen Account? vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Und ob ich mir da nun etwas drauf einbilde, ich bin wohl noch wichtiger für den Spam Thread bzw. vorallem für dich, als ich gedacht hätte.
katze4000 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Wie hast du das geschafft und wer will freiwillig deinen Account? Erkläre ich vielleicht später. Bin noch zu durch den Wind. Aber eins nehme ich gleich vorweg: Ab sofort bin ich der größte Volltrottel im Internet, ohne jeden Zweifel. Zu Frage Nr. 2: Das würde ich auch gerne wissen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Leute, ich find das nicht witzig. Wer hat wieder das Forum zerstört?
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hä? Was ist denn jetzt wieder passiert? Alle Posts seit dem 26. Mai sind weg?
Recommended Posts