Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Stimmt, des kommt auch noch dazu, also da sollte man sich schon um ein erneute Kooperation mit Tapatalk nachdenken, was ich aber bisher gelesen hab scheint man da eher abgeneigt zu sein zumindest kam es so rüber.

Das hab ich auch so verstanden, aber das wäre ja dann fast ein Genickbruch fürs Forum, würde ich mal behaupten. Bisher habe ich fast nur Tapatalker hier gesehen. So Notebookler wie ich sind ja eher selten. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das hab ich auch so verstanden, aber das wäre ja dann fast ein Genickbruch fürs Forum, würde ich mal behaupten. Bisher habe ich fast nur Tapatalker hier gesehen. So Notebookler wie ich sind ja eher selten. :redface:

Notebookers Unite! :stammtisch:

Geschrieben
Gerade eben schrieb katze4000:

Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden.

Na zum Glück wollte ich dich nie in meiner FL haben. Hatte wohl doch was Gutes. :cool2:

Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Notebookers Unite! :stammtisch:

Was willst du damit sagen? Soll ich etwa auch noch eine Notebookler-Community gründen? ¬¬

Geschrieben

Bestimmt gäbe es dann einen Rückgang. :thinking:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb katze4000:

Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden.

Spielst du gerade etwa kein BO2 :eek6:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Na zum Glück wollte ich dich nie in meiner FL haben. Hatte wohl doch was Gutes. :cool2:

Was willst du damit sagen? Soll ich etwa auch noch eine Notebookler-Community gründen? ¬¬

Eine Gruppe in ICQ!

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Schon klar, aber trotzdem kam es halt so rüber. :thinking:

Für dich zählt das ja nicht. Bei dir heißt es Abwarten und Cola mit Whiskey trinken :cool2: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bestimmt gäbe es dann einen Rückgang. :thinking:

Soll das eine Drohung sein? Klingt irgendwie so. Tss...als ob dich hier jemand braucht. ¬¬

Geschrieben (bearbeitet)

Für dich zählt das ja nicht. Bei dir heißt es Abwarten und Cola mit Whiskey trinken :cool2: 

:cool2:

Muss ich mal wieder mehr, in letzter Zeit trinken nur haufenweise Bier. :thinking:

Soll das eine Drohung sein? Klingt irgendwie so. Tss...als ob dich hier jemand braucht. ¬¬

Möglicherweise, hör auf, ohne mich würde hier wohl ein großer Teil fehlen, du würdest dir doch riesen Sorgen machen wäre urplötzlich nicht mehr da!

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

:cool2:

Muss ich mal wieder mehr, in letzter Zeit trinken nur haufenweise Bier. :thinking:

Möglicherweise, hör auf, ohne mich würde hier wohl ein großer Teil fehlen, du würdest dir doch riesen Sorgen machen wäre urplötzlich nicht mehr da!

Ich hoffe es geht sich bei mir die Tage auch aus. Ich muss auf Hochtouren büffeln, hab gerade leider ziemlichen Druck.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

OK, Sorgen machen würde ich mir wohl in der Tat. :redface: Brauchst dir aber jetzt nichts drauf einbilden. ¬¬

Geschrieben

Ich hoffe es geht sich bei mir die Tage auch aus. Ich muss auf Hochtouren büffeln, hab gerade leider ziemlichen Druck.

Meinst du wegen dem Stammtisch? Mach dir da keinen Stress, Schule geht vor. :yesnod:

Geschrieben

OK, Sorgen machen würde ich mir wohl in der Tat. :redface: Brauchst dir aber jetzt nichts drauf einbilden. ¬¬

Und ob ich mir da nun etwas drauf einbilde, ich bin wohl noch wichtiger für den Spam Thread bzw. vorallem für dich, als ich gedacht hätte. :redface: 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb katze4000:

Wie hast du das geschafft und wer will freiwillig deinen Account?:784_peace:

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Und ob ich mir da nun etwas drauf einbilde, ich bin wohl noch wichtiger für den Spam Thread bzw. vorallem für dich, als ich gedacht hätte. :redface: 

:smilielol5::784_peace:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Wie hast du das geschafft und wer will freiwillig deinen Account?:784_peace:

:smilielol5::784_peace:

Erkläre ich vielleicht später. Bin noch zu durch den Wind. Aber eins nehme ich gleich vorweg: Ab sofort bin ich der größte Volltrottel im Internet, ohne jeden Zweifel.

Zu Frage Nr. 2: Das würde ich auch gerne wissen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...