Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja ich hab lieber kein RL als das ich ständig rumsaufe und ab und an in kotze aufwache, aber so hat jeder seine vorlieben :D

Naja, muß gestehen RL hab ich ja auch nicht. Aber das was seit dem neuen Spam-Thread abgezogen wird ist einfach nur meschugge. :facepalm:

Von daher, WENN ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber mein Saufgelage. :biggrin5:

Geschrieben
Naja, muß gestehen RL hab ich ja auch nicht. Aber das was seit dem neuen Spam-Thread abgezogen wird ist einfach nur meschugge. :facepalm:

Von daher, WENN ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber mein Saufgelage. :biggrin5:

Meschugge?

Geschrieben
mein liebste OST ist von den MGS-Teilen...man merkt, jeder hat sein eigenen Geschmack^^

MfG Rewe

Viele Games haben gute Tracks :)

Okami, GTA, MGS, Midnight Club, Burnout, NFS, Far Cry, AC, Heavy Rain usw.

Mass Effect

Geschrieben
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

@Rob: Ich hör ja auch die OST von anderen Games^^

MfG Rewe

Jop ;)

Hat eigentlich Fallout 3 einen Soundtrack ?

Kenne da nur diesen Trailer-Track.

Geschrieben
Jop ;)

Hat eigentlich Fallout 3 einen Soundtrack ?

Kenne da nur diesen Trailer-Track.

KP, hör eigentlich nur die OST von Spielen, die ich auch habe und nicht unbedingt die aus realer Musik(z.B. die GTA-Radio Songs)

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab alle Lieder die in Fallout 3 im "Radio" kommen.

Ach ja, stimmt, da gab es ja diese Radio-Quest und dieser alten Frau in dieser Hütte. Man, was für ein Spiel *.*

Alleine schon dieser Gegner:

Feral_ghoul.png

944x531.jpg

Geschrieben
Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen :biggrin5:

Na ja, zum Glück ist bei mir kein gutes Wetter, Es ist schön trüb und es zieht wie Hechtsuppe, so mag ich das :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...