Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, wieso denn? Duke hat doch gesagt, man hat daran gedacht, aber da es nicht viel gebracht hätte, hat man es dann doch nicht mehr gemacht. Oder etwa doch? :emot-raise:

Ich denke doch. Ich hab aus Dukes aussage herausgelesen daß sie es gemacht haben, es aber nichts brachte.

Der Link im Startpost führt ins leere und in "meine Beiträge" finde ich ihn auch nicht mehr:emot-raise:

Geschrieben

Dann hab ich seine Aussage völlig falsch verstanden. So ein Mist aber auch. All die schönen Erinnerungen sind jetzt weg. Hätte man denn nicht den Ü30er, den Nachtschwärmer oder die ganzen Spielethreads löschen können? :emot-raise:

Geschrieben
Dann hab ich seine Aussage völlig falsch verstanden. So ein Mist aber auch. All die schönen Erinnerungen sind jetzt weg. Hätte man denn nicht den Ü30er, den Nachtschwärmer oder die ganzen Spielethreads löschen können? :emot-raise:

Aber echt. Die ganzen epischen Schlammschlachten sind nun für immer futsch.:frown:

Da hätten sie besser die Österreicher gelöscht. Das Forum würde garantiert wieder normal laufen:mad1:

Geschrieben
Ich lass Dich gleich löschen :mad:
Geschrieben
Aber echt. Die ganzen epischen Schlammschlachten sind nun für immer futsch.:frown:

Da hätten sie besser die Österreicher gelöscht. Das Forum würde garantiert wieder normal laufen:mad1:

Stimmt, das hätte man ruhig machen können. Sind ja dafür bekannt, dass sie nur Probleme machen können. Einst hat es nur ein einziger von ihnen geschafft, uns alle ins Verderben zu stürzen. Jetzt versuchen sie es mit dem Forum erneut. :emot-raise:

Geschrieben
Ich lass Dich gleich löschen :mad:

Wieso denn? Da sind doch eh nur Schlaftabletten unterwegs. Da ist nicht so viel Action wie hier bei uns. Wenn dann nur alle paar Wochen gepostet wird, kann man den Thread ja auch gleich löschen. :emot-raise:

Geschrieben

man bekommt Deutschland viele punkte, die gehen ja richtig ab......

Nicht :dozey:

Geschrieben

Finde den Song jetzt auch nich so gut , aber im vergleich zu den anderen.....war fast alles eher mau.

Geschrieben

Ich, aber zocke kein Übergame. :emot-raise:

Swatti schnapp dir BF4 die Premiumedition. Ich bin wieder so gehyped auf BF1, dass ich vorhab wieder BF4 zu zockne. Dann könnten wir gemeinsam das Schlachtfeld unsicher machen :emot-clint:

Warum ausgerechnet die Premium? :emot-raise:

Geschrieben

Doch, sogar überragend. Aber ich bereite mich gerade darauf vor, ins Bett zu gehen. Also gehe ich Leuten hier noch schnell auf den Sack. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...