Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso auf den Montag warten? :emot-raise: Ich hab mit meinem Chef vereinbart, dass ich durcharbeite. Er hat nichts dagegen und ich liebe meine Arbeit. Ich brauche nicht auf den Montag zu warten. Sonst hätte ich ja auch an Wochenenden pure Langeweile zu Hause. :emot-raise:
Du hast ja so recht Romeo!!!

Weißt du was ich am besten an der Arbeit finde? Man muss nie sein eigenes Gehirn einschalten oder sich selbst Meinungen bilden oder Ideen überlegen, sondern kann immer das machen, was der Chef sagt. Einfach herrlich!

:out: .

Geschrieben

ich mach jetzt ein praktikum als millionär. gefällt mir soweit ganz gut, ich glaub da mach ich ne ausbildung zu, obwohl die bezahlung echt ein bisschen besser sein könnte.

Geschrieben
ich mach jetzt ein praktikum als millionär. gefällt mir soweit ganz gut, ich glaub da mach ich ne ausbildung zu, obwohl die bezahlung echt ein bisschen besser sein könnte.

Das blöde ist halt immer, dass die Autos so teuer sind. Sonst wäre es echt noch human, aber soo. Nee. Da mach ich nicht mit.

Geschrieben

bei uns gibts da so ne Werbung von der Lotterie. Da ist ne Frau in der ersten Klasse im Flugzeug. Plötzlich ist sie im Luxus - Schlafzimmer und wacht auf. Ihr Mann fragt was los ist. Sie sagt sie hat geträumt, dass sie reich ist. Der Slogan der Lotterie ist "Reicher als reich" :xd::'>

Geschrieben

Ja man könnte meinen gewisse Autofahrer sehen echt absolut nichts :dozey: Bin gerade auch im starken Regen heim und auf der Überholspur der Autobahn gings nie schneller als 110kmh :emot-what:

Geschrieben
Ja man könnte meinen gewisse Autofahrer sehen echt absolut nichts :dozey: Bin gerade auch im starken Regen heim und auf der Überholspur der Autobahn gings nie schneller als 110kmh :emot-what:

Das war jetzt gemein :frown::frown::frown:

Geschrieben

Ne ich mag die absolut nicht:out:

Ich halte eigentlich zu gar keiner wirklich^^ Aber Kim und Jasmin sollen nicht gewinnen :P Wer ist denn überhaupt noch im Finale? :skep:

Geschrieben

Gut :mad1:

Ich auch nicht. Ich glaube Kim gewinnt. Ist irgendwie so offensichtlich. :redface: Fata wäre sozusagen meine "Favoritin".

Alle 5. Ehm wie heissen die. Fata, Kim, Elena, Jasmin und diese Brasilianerin. Wieso die zu fünft im Finale sind weiß ich auch nicht :out:

Edit: Oder alternativ die erste Folge neo Magazin Royal seit Böhmermanns Gedicht. Um 22:15 oderso :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...