Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 die rechtssprechung soll mal einer verstehen:skep:. Also nicht das es falsch verstanden wird wenn eine bewusstlose Person missbraucht wird ist es natürlich strafbar. Wenn die andere Person auch noch stirbt ist es sowohl heimtückisch als auch zur Befriedigung des Geschlechttriebes --> Mord
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Nahrungskette! Da werden die Tiere (normalerweise) ja auch nicht gequält Da bist du meiner Meinung nach immer noch auf dem Holzweg.
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Also nicht das es falsch verstanden wird wenn eine bewusstlose Person missbraucht wird ist es natürlich strafbar. Wenn die andere Person auch noch stirbt ist es sowohl heimtückisch als auch zur Befriedigung des Geschlechttriebes --> Mord bei wikipedia steht jetzt aber das: Wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt (§ 177 Abs. 1 Nr. 1 StGB), durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 177 Abs. 1 Nr. 2 StGB) oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist (§ 177 Abs. 1 Nr. 2 StGB), zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen). Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters eingedrungen wird. Danach wird beispielsweise auch der gewaltsame erzwungene Mundverkehr, bei dem der Täter den Penis des Opfers in den Mund aufnimmt, als Vergewaltigung qualifiziert.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Sagt die Fleischesserin Sie sagen Liebe geht durch den Magen. Lass einfach gehn'
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Sie sagen Liebe geht durch den Magen. Chefket ist der glücklichste Rapper der Welt! Der Beat in dem Lied ist so cool.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Chefket ist der glücklichste Rapper der Welt! Der Beat in dem Lied ist so cool. Der Beat ist von Farhot, der macht richtig geile Beats
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 bei wikipedia steht jetzt aber das:Wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt (§ 177 Abs. 1 Nr. 1 StGB), durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 177 Abs. 1 Nr. 2 StGB) oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist (§ 177 Abs. 1 Nr. 2 StGB), zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen). Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters eingedrungen wird. Danach wird beispielsweise auch der gewaltsame erzwungene Mundverkehr, bei dem der Täter den Penis des Opfers in den Mund aufnimmt, als Vergewaltigung qualifiziert. Ich habe mich da etwas falsch/unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass das bewusstlose Ausnutzen einer Person keine klassische Vergewaltigung ist, sondern ein Sonderfall davon. Grundsätzlich muss bei einer Vergewaltigung der Wille sich zu verteidigen gebrochen werden.
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Der Beat ist von Farhot, der macht richtig geile Beats Check ich mir ab yo Ich hör seine Lieder jetzt echt durchgehend
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Check ich mir ab yo Ich hör seine Lieder jetzt echt durchgehend Der hat zum Beispiel den Beat zu "Chabos wissen wer der Babo ist" gemacht Sauber! :emot-slick: Hast du Spotify?
gonzo86 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Lol Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Lol Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Leute könntet ihr vielleicht, solange das Verkleinern nicht funktioniert eure Bilder in Spoiler packen. Das stört ziemlich beim Scrollen...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Der hat zum Beispiel den Beat zu "Chabos wissen wer der Babo ist" gemacht Sauber! :emot-slick: Hast du Spotify? Oha Ist aber nicht meine Musik Klaro, hab die ganze Diskographie in einem durchgehört
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Krass :0 Ein neuer Fan für Chefket :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Du verweichlichst deine Katzen! Wie sollen sie denn überleben, wenn du nicht mehr da bist!?
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Du verweichlichst deine Katzen! Wie sollen sie denn überleben, wenn du nicht mehr da bist!? Warum verweichlichen? Die sind doch ständig draußen und bringen fast jeden Tag Mäuse oder Vögel her... :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Warum verweichlichen? Die sind doch ständig draußen und bringen fast jeden Tag Mäuse oder Vögel her... :emot-raise: Meine Katze bringt regelmäßig Menschen mit. :emot-raise: Am Samstag ist wieder n Festzelt in Voralberg. :emot-pervert:
Recommended Posts