Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jepp, Invades enden aber immer im 1vs3. Der blaue Covenant ist noch verbuggt da wird man nicht oft gerufen. Am Besten ist noch sein rotes Zeichen hinzulegen. Gibt richtig coole neue Combo Möglichkeiten, macht schon fun :D

okay, dass is ja irgendwie doof.

3 vs 1, hat der invadete ja fast keine chance oder?

und man kann sich als invader jetzt auch beschwören lassen? oder wie soll ich das mit dem zeichen hinlegen verstehen?

also wie coop, nur mit pvp?

Geschrieben
oder die gestellten aufgaben waren einfach zu schwer.

wird z.b. an viele unis in den ersten semestern gemacht, da sind bestimmte prüfungen so schwer, dass 50% durchfallen.

so wird dort "ausgesiebt"^^.

Lol, Ich habe mir grade ein Video von M4xfps angeguckt wo es darum ging wie ein Mathestudium so ist und der Mathestudent mit dem er das Video gemacht hat, hat gesagt, dass es im ersten Semester 30 Studenten waren, 50% es nicht geschafft haben und er der einzige ist der am Ende vom ersten Semester noch da war :xd::'>

ja buffs waren immer ne coole sache.

zockst du eig. DS3 pvp?

hab so unglaublich bock drauf.

hoffe, dass ich es mir am wochenende bestellen kann :D.

EDIT: 3 posts in a row. bald hab ich nen strike :cool2:

Ja, Community Strikes.:D

cc4c5842da5577a292d8c3ddc534e7d8.jpg

Was bedeutet eig die untere Zahl ?

Frag mich das schon voll lange xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Holy shit, der ist ja schon ordentlich was gelaufen :D

Geschrieben
okay, dass is ja irgendwie doof.

3 vs 1, hat der invadete ja fast keine chance oder?

und man kann sich als invader jetzt auch beschwören lassen? oder wie soll ich das mit dem zeichen hinlegen verstehen?

also wie coop, nur mit pvp?

Ja, mit dem roten Speckstein geht das doch seit Dark Souls 1 :D

Also an manchen Orten geht das gar nicht zu gewinnen, zu wenig Platz. In manchen Gebieten hat man aber noch NPC Gegner die helfen können. Bin noch nicht gut genug um 3 Leute gleichzeitig zu bekämpfen :D

Geschrieben
Ja, mit dem roten Speckstein geht das doch seit Dark Souls 1 :D

Also an manchen Orten geht das gar nicht zu gewinnen, zu wenig Platz. In manchen Gebieten hat man aber noch NPC Gegner die helfen können. Bin noch nicht gut genug um 3 Leute gleichzeitig zu bekämpfen :D

stimmt, ganz vergessen xD.

hm, ich steh ja mehr auf die klassischen 1 vs 1.

is pvp wieder lvl 120 im ng+ ?

Geschrieben
Lol, Ich habe mir grade ein Video von M4xfps angeguckt wo es darum ging wie ein Mathestudium so ist und der Mathestudent mit dem er das Video gemacht hat, hat gesagt, dass es im ersten Semester 30 Studenten waren, 50% es nicht geschafft haben und er der einzige ist der am Ende vom ersten Semester noch da war :xd::'>

Ja, Community Strikes.:D

das ist irgendwie ein bisschen traurig xD.

nein, so fies würde hier doch niemand sein.

Geschrieben
Und du bist unter den vier Leuten? :emot-haw:

Ziemliches Armutszeugnis für den Lehrer ^^ (aber die machen ja keine Fehler :yesnod:)

Schön wärs :dozey:

Was können Lehrer dafür, wenn Schüler zu dumm sind, sich manche Sachen zu merken oder es einfach nicht raffen? Manche haben einfach null Talent. Gerade bei Statik kann das durchaus der Fall sein. :emot-raise:

Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich meine erste und einzige glatte 1,0 in Mathe bei einem Statiktest bekommen habe. :emot-raise:

Den Doppelpost hab ich gesehen! Gemeldet! :mad1:Manche ja, aber doch nicht 6 Siebtel einer Klasse :out: Da hat einfach offensichlich der Lehrer in der Wissensvermittlung versagt.

Klar kann man davon reden, dass Schüler dumm sind. Aber nicht, wenn so viele aus einer Klasse das nicht schaffen, die sonst super sind. In den anderen beiden Klassen meiner Stufe siehts auch nicht anders aus. Ich denke nicht, dass das normal ist.

Das Problem ist einfach, dass wirs nicht so erklärt bekommen, dass man es versteht. Statik ist ein Fach in dem man eigentlich immer das selbe rechnet. Deshalb sind einzeln in der Schule gerechnete Beispiele relativ verständlich. Das Problem ist aber, dass man bei einer anderen Aufgabe, die zwar die selben Rechnungen enthält diese ganz anders anwendet. Ich verstehe das einfach nicht, wann ich was machen müsste. Und der Lehrer erklärt das auch nicht, das ist das Problem :emot-what:

Geschrieben
cc4c5842da5577a292d8c3ddc534e7d8.jpg

Was bedeutet eig die untere Zahl ?

Frag mich das schon voll lange xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ist die Frage ernst gemeint? :D

Das ist der Tageskilometerzähler, den kannst du beliebig zurücksetzen. Viele überprüfen damit, wie weit sie mit einer Tankfüllung kommen.

Geschrieben

3x Dreamies Katzensnacks 2x Whiskas Knuspertaschen , 4x Purina ONE Adult Rind,

2xFelix So gut wie es aussieht 12er Multipack.

Ein Katzenbett von Knuffeltiger.

Und damit er nicht so fett wird ne Spielmaus zu abspecken :D

Geschrieben
stimmt, ganz vergessen xD.

hm, ich steh ja mehr auf die klassischen 1 vs 1.

is pvp wieder lvl 120 im ng+ ?

NG+ ist nicht notwendig, zwischen 100- 120 ist viel los :D

Geschrieben
3x Dreamies Katzensnacks 2x Whiskas Knuspertaschen , 4x Purina ONE Adult Rind,

2xFelix So gut wie es aussieht 12er Multipack.

Ein Katzenbett von Knuffeltiger.

Und damit er nicht so fett wird ne Spielmaus zu abspecken :D

Nicht schlecht :eek6: Hat er Geburtstag?

Ins Bett wird er sich wohl eh nie legen. Lieber auf die Zeitung, die man gerade liest, oder auf den Laptop :happy-smile:

Geschrieben
Ne hat er nicht :D

Für Deichi ist mir nichts zu teuer , andere halten mich schon für bescheuert.

Und der Blick der Verkäuferin HAHAHA

Ach die haben doch keine Ahnung von Liebe zu Tieren :dozey:

War mal kurz davor Ihm nen GPS Tracker zu verpassen , damit ich weiß wo er so ist. :D

War ich letztens auch, als mein Kleiner so lange nicht da war und ich mir schon so krasse Sorgen gemacht habe :redface:

Aber ich will ihm ja auch nicht ein Halsband mit so nem Ding dran aufzwängen :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...