Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr eigentlich schon die Aktion von PETA gesehen? Ich fand das so oberhammermäßig geil:

https://www.stern.de/lifestyle/mode/anti-leder-kampagne--peta-schockt-kunden-mit-pulsierenden-organen-in-handtaschen-6839500.html

Nur mich juckt U4 so gar nicht :D Hole es mal irgendwann im Angebot, Teil 1 und 2 fand ich echt geil, Teil 3 hab ich nach 2h weggelegt und nie wieder angerührt :D

Mir geht es ähnlich. Teile 1 und 2 gezockt und fand sie auch ganz gut. Teil 3 aber nicht mal angefangen und auf Teil 4 hab ich nicht mal später Lust. :emot-raise:

Wieso soll er sich denn eine NVIDIA GTX 1080 holen? Du hast doch gar keinen PC

Alter Schwede, das muss ja ein Monsterteil sein. Was kostet die denn? Wahrscheinlich aktuell unbezahlbar für Normalsterbliche. :emot-raise:

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Teile 1 und 2 gezockt und fand sie auch ganz gut. Teil 3 aber nicht mal angefangen und auf Teil 4 hab ich nicht mal später Lust. :emot-raise:

jetzt fühl ich mich gleich viel weniger schlecht, dass ich uncharted 4 nicht gleich zocken werde. danke romeo :yesnod:

Geschrieben
Habt ihr eigentlich schon die Aktion von PETA gesehen? Ich fand das so oberhammermäßig geil:

https://www.stern.de/lifestyle/mode/anti-leder-kampagne--peta-schockt-kunden-mit-pulsierenden-organen-in-handtaschen-6839500.html

Alter Schwede, das muss ja ein Monsterteil sein. Was kostet die denn? Wahrscheinlich aktuell unbezahlbar für Normalsterbliche. :emot-raise:

700€ für die 1080 und 415€ für die 1070 jeweils die Referenzmodelle.

Geschrieben
und ich dachte du meintest celine :leaving:

okay der war jetzt macho. :D

Das kam jetzt aber von dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das geht ja gar nicht die Waschmaschine muss sofort ausgetauscht werden. :o

Sag ich auch :mad1:

Hab ich gesehen, find ich super. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt fühl ich mich gleich viel weniger schlecht, dass ich uncharted 4 nicht gleich zocken werde. danke romeo :yesnod:

Wieso sollte man sich deswegen schlecht fühlen? Für mich ist es wirklich absolut nicht mehr wichtig. Irgendwann nach Dark Souls 6 und Bloodborne 4 oder Demon's Souls 3 werde ich es mir sicherlich mal antun. Eher aber nicht. :emot-raise:

700€ für die 1080 und 415€ für die 1070 jeweils die Referenzmodelle.

Ich hätte jetzt locker über 1000€ für die 1080 geschätzt. :emot-raise:

Hab ich gesehen, find ich super. :smile:

Der Schock sitzt bestimmt für einige dort tief. Find ich geil. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
Ich hätte jetzt locker über 1000€ für die 1080 geschätzt. :emot-raise:

Weniger Stromverbrauch mehr Power und kleinerer Chip. Da werden MSI und Co aber noch ihre Gaming Modelle rausbringen, die sind etwas teurer.

1000€ wäre zu teuer wer soll das kaufen :D

Geschrieben

Bei mir sind gerde 16 Leute online und sechs davon zocken U4. :emot-raise:

Weniger Stromverbrauch mehr Power und kleinerer Chip. Da werden MSI und Co aber noch ihre Gaming Modelle rausbringen, die sind etwas teurer.

1000€ wäre zu teuer wer soll das kaufen :D

Tja, als du noch ein Hosischeißer warst, war das völlig normal. Ich kann mich noch erinnern, wie eine Graka über 1000€ gekostet hat. :emot-raise:

Geschrieben

Tja, als du noch ein Hosischeißer warst, war das völlig normal. Ich kann mich noch erinnern, wie eine Graka über 1000€ gekostet hat. :emot-raise:

Du meinst als es die Reichsmark gab? :D

Geschrieben
Das kam jetzt aber von dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sieht sie hoffentlich nicht :D

Wieso sollte man sich deswegen schlecht fühlen? Für mich ist es wirklich absolut nicht mehr wichtig. Irgendwann nach Dark Souls 6 und Bloodborne 4 oder Demon's Souls 3 werde ich es mir sicherlich mal antun. Eher aber nicht. :emot-raise:

wegen dem sozialen gruppenzwang natürlich. hinz und kunz spielt, redet und lebt für die nächsten tage nur uncharted 4.

aber dark souls 3 wird bei mir als nächstes in angriff genommen:cool2:

genau deswegen.

Geschrieben

wie alt bist du bitte :D?

Geschrieben

Das war jetzt nicht witzig. Wirklich nicht. :emot-raise:

wegen dem sozialen gruppenzwang natürlich. hinz und kunz spielt, redet und lebt für die nächsten tage nur uncharted 4.

aber dark souls 3 wird bei mir als nächstes in angriff genommen:cool2:

genau deswegen.

Hinz ist mir egal, Kunz sowieso. Von daher kann es mir komplett egal sein. Ich hab bestimmt aktuell bei DS2 weit mehr Spaß, als ich es bei einem U4 je haben könnte. Was nicht heißen soll, dass U4 schlecht ist. Ist einfach nur Geschmacksache, denke ich. :emot-raise:

Geschrieben

Hinz ist mir egal, Kunz sowieso. Von daher kann es mir komplett egal sein. Ich hab bestimmt aktuell bei DS2 weit mehr Spaß, als ich es bei einem U4 je haben könnte. Was nicht heißen soll, dass U4 schlecht ist. Ist einfach nur Geschmacksache, denke ich. :emot-raise:

du bist ein weißer mann.

Geschrieben
wie alt bist du bitte :D?

Uralt. Früher war alles besser.

Das war jetzt nicht witzig. Wirklich nicht. :emot-raise:

Dinge die du in DS2 nie von alleine herausfinden wirst. Wusstet du das man wenn man 2 Waffen in jeweils einer Hand hält man 3 Eck gedrückt halten kann und dann bessere Combos im Dual Wielding hat? Geht aber nur, wenn

1,5 x mehr Strength und Dexterity hast als die Waffe braucht. :D

Geschrieben
Dinge die du in DS2 nie von alleine herausfinden wirst. Wusstet du das man wenn man 2 Waffen in jeweils einer Hand hält man 3 Eck gedrückt halten kann und dann bessere Combos im Dual Wielding hat? Geht aber nur, wenn

1,5 x mehr Strength und Dexterity hast als die Waffe braucht. :D

Gerade jetzt wollte ich zu DS2 sogar etwas fragen. Ne, das wusste ich nicht. Hört sich interessant an. :emot-raise:

Ich wollte aber fragen, ob das richtig ist, dass man von Invadern auch invadet wird, obwohl man offline zockt? Ich meine natürlich die Offline-Invader. :emot-raise: Am Anfang dachte ich, warum bin ich denn nicht offline. Zudem war ich sogar ne Hülle. Hatte mir schon etwas Angst gemacht. :emot-raise:

Geschrieben

Frage völlig falsch formuliert, sorry. Mir geht es darum, dass man offline und Hülle ist, aber dennoch von den Invadern invadet wird. Ist das normal? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...