Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 baaaaaaaaaaaaaah hab grade ne mandel gegessen, die sowas von bitter war....ich glaub ich muss kotzen :emot-barf:Du auch noch? Große Klassen sind für Lehrer und Schüler richtig blöd, kann man aber an manchen Orten nicht ändern. Ja das stimmt...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Leer - Dosenpfand für geklautes Bier verlangt Leer - Gegen 17:40 Uhr am Sonntag betraten zwei Männer eine Buchhandlung am Bahnhofsring. Während einer der beiden die Mitarbeiterin des Shops in ein Gespräch verwickelte, entwendete der andere eine Dose Bier aus der Kühlung. Anschließend verließen sie das Geschäft. Etwa eine Stunde später erschien der Mann, der die Verkäuferin abgelenkt hatte, erneut in der Buchhandlung und wollte den Pfand der geklauten Bierdose einlösen. Da die Mitarbeiterin ihn erkannte, verweigerte sie die Herausgabe des Pfands. Der Mann wurde daraufhin ausfallend und beleidigte die Verkäuferin, woraufhin diese die Polizei benachrichtigte. Beamte der Polizeiinspektion Leer/Emden konnten den beschriebenen Täter schließlich auf dem Bahnhofsvorplatz ausfindig machen. Der 29 Jahre alte Emder gab zwar zu, mit der Mitarbeiterin der Buchhandlung aneinander geraten zu sein, stritt eine Beteiligung am Diebstahl der Bierdose jedoch ab.Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls und Beleidigung ermittelt. Von seinem Mittäter, der als 20 bis 25 Jahre alt beschrieben wird und einen Dreitagebart sowie eine beigefarbene kurze Hose getragen haben soll, fehlt bisher jede Spur. Wer in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten. In Leer geht ja richtig die Post ab. :'>
Mr.Hab Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 :D Mach ich auch immer...vor allem bei einer dose...sorry, dann renn ich doch in nen anderen laden oder schmeiß das ding einfach weg
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Du auch noch? warte nur ab, du bist als nächstes dran
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 :DMach ich auch immer...vor allem bei einer dose...sorry, dann renn ich doch in nen anderen laden oder schmeiß das ding einfach weg Du wieder warte nur ab, du bist als nächstes dran Oh Gott hoffentlich nicht
No|Af Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 https://youtu.be/bLxMai1iv1k Noch neun Stunden, dann ist GOTY-Zeit.
Mr.Hab Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Du wieder sorry, kann auch direkt wieder gehen, hätte mich ja früher gemeldet, aber diesmal wollte das Forum nicht
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 https://youtu.be/bLxMai1iv1kNoch neun Stunden, dann ist GOTY-Zeit. Von wegen billige Indiana Jones oder Lara Croft Kopie
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Leckt mich alle am Arsch:mad1: Jetzt gerade bin ich wieder ins Forum gekommen und was muss ich da sehen? 30 neue Seiten habt ihr hier vollgesaut!!! Ihr wollt mich doch verarschen, wieso konntet ihr soviel posten?:emot-what:
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Leckt mich alle am Arsch:mad1:Jetzt gerade bin ich wieder ins Forum gekommen und was muss ich da sehen? 30 neue Seiten habt ihr hier vollgesaut!!! Ihr wollt mich doch verarschen, wieso konntet ihr soviel posten?:emot-what: Tapatalk? :emot-what: Ach Cola du hast nicht viel verpasst. Nur wie Romeo den Spam-Thread vollgekotzt hat.
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Tapatalk? :emot-what:Ach Cola du hast nicht viel verpasst. Nur wie Romeo den Spam-Thread vollgekotzt hat. Du willst mich doch verkackscheißern:emot-what: Als wenn Romeos Handy Tapatalken könnte.
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Du willst mich doch verkackscheißern:emot-what:Als wenn Romeos Handy Tapatalken könnte. Ne Romeo war halt ganz superschlau und hat es auf direktem Wege in dem Spamthread geschafft und ihn dann nicht mehr geschlossen. So hat es bei ihm auch funktioniert :emot-what:
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ne Romeo war halt ganz superschlau und hat es auf direktem Wege in dem Spamthread geschafft und ihn dann nicht mehr geschlossen. So hat es bei ihm auch funktioniert :emot-what: Den Spamthread 3 Tage lang nicht zumachen? Das ist ja bekloppt:dozey:
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Man kann seit drei Tagen mit dem PC auf den Spam Thread zugreifen, man muss nur die Adresse mit dem Verweis auf eine Spam Thread Seite eingeben.
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Man kann seit drei Tagen mit dem PC auf den Spam Thread zugreifen, man muss nur die Adresse mit dem Verweis auf eine Spam Thread Seite eingeben. so ähnlich mach ich das auch schon die ganze zeit. meistens geb ich einfach "spam-thread runde zwei" bei google ein und schon bin ich hier.....eigentlich kein hexenwerk:emot-raise:
Mr.Hab Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Interessant, dann muss der Hochschulrechner hier jetzt angemeldet bleiben :D Ich probiere es seit 7 Tagen (exclusive 3 Tage Urlaub in Frankreich) und habe die Seite 1 mal öffnen können, mal abgesehen von heute
Terraemonium Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Also beim smartphone kommt man auf die Seite, und dann oben bei "neue Beiträge" kommt man eigentlich überall hin..... Ist schon irgendwas bekannt wieso das Forum nicht mehr richtig geht?
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 so ähnlich mach ich das auch schon die ganze zeit.meistens geb ich einfach "spam-thread runde zwei" bei google ein und schon bin ich hier.....eigentlich kein hexenwerk:emot-raise: Hexer! Nur auf die "Ober"Threads kann man am PC nicht zugreifen.
Recommended Posts