Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Läuft doch im Moment rund o.O

Der Moment wenn man im Englisch-Test einen Fehler vom Lehrer findet und ihn anstreicht. :devilish:
:lol:

Dafür bekommst du aber bestimmt Punkteabzug. Wir wissen ja wie sehr Lehrer es hassen, wenn man ihre Fehler aufdeckt und wir wissen ja auch alle, dass Lehrer NIE falsch liegen.

Geschrieben
Ich musste heute nach 2 100m Sprints kotzen. :skep:

Da kam wohl doch noch der Alk vom Wochenende hoch. Aber erst hier so rumprahlen, du hättest dich nicht übergeben, während Romeo sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat :emot-what:

Geschrieben
Ich musste heute nach 2 100m Sprints kotzen. :skep:

Das nenn ich mal top fit :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
Da kam wohl doch noch der Alk vom Wochenende hoch. Aber erst hier so rumprahlen, du hättest dich nicht übergeben, während Romeo sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat :emot-what:

Quatsch, des lag doch nicht am Alkohol. :emot-what:

Das nenn ich mal top fit :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Absolut, das Resultat aus jahrelangem Training und meinem healthy Lifestyle!

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Läuft doch im Moment rund o.O

:lol:

Dafür bekommst du aber bestimmt Punkteabzug. Wir wissen ja wie sehr Lehrer es hassen, wenn man ihre Fehler aufdeckt und wir wissen ja auch alle, dass Lehrer NIE falsch liegen.

Es läuft, aber noch nicht ohne Probleme.

Lehrer sind auch nur Menschen die Lehramt studiert haben :xd::'>

Geschrieben

manche tun aber so, als hätten sie die weisheit mir löffeln gefressen.

genauso wie manche professoren auf verbesserung der studen reagieren, als hätte sie grade dessen familie beleidigt. xD

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das musste ich gerade auch feststellen. Bei mir fehlt jetzt im Kontrollzentrum ganz plötzlich diese dunkelgraue Leiste, die immer zwischen dem Header

vbulletin3_logo_white.gif

und

navbits_start.gif Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

navbits_anschluss_ltr.gif Benutzerkontrollzentrum

war :skep: Wie kann denn das passieren o.O#

EDIT: Und mein eigener Avatar rechts oben ist auch weg :happy-smile:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
manche tun aber so, als hätten sie die weisheit mir löffeln gefressen.

genauso wie manche professoren auf verbesserung der studen reagieren, als hätte sie grade dessen familie beleidigt. xD

Jepp, das stimmt. Kommt halt immer auf die Person an, wenn man vorher schon einen miesen Charakter hat wird sich das im späteren Berufsleben nicht ändern :xd::'>

Ja das musste ich gerade auch feststellen. Bei mir fehlt jetzt im Kontrollzentrum ganz plötzlich diese dunkelgraue Leiste, die immer zwischen dem Header

vbulletin3_logo_white.gif

und

navbits_start.gif Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

navbits_anschluss_ltr.gif Benutzerkontrollzentrum

war :skep: Wie kann denn das passieren o.O#

EDIT: Und mein eigener Avatar rechts oben ist auch weg :happy-smile:

Stimmt der Ava oben ist echt weg xD

EDIT: Und wieder da :D

Geschrieben
Jepp, das stimmt. Kommt halt immer auf die Person an, wenn man vorher schon einen miesen Charakter hat wird sich das im späteren Berufsleben nicht ändern :xd::'>

Stimmt der Ava oben ist echt weg xD

EDIT: Und wieder da :D

Dann ist nur komisch, dass so viele Personen mit scheiß Charakter Lehrer werden :emot-raise:

Bei mri auch :D Aber die Leiste ist immer noch weg :happy-smile:

Geschrieben
Dann ist nur komisch, dass so viele Personen mit scheiß Charakter Lehrer werden :emot-raise:

Hattet ihr echt soviele Asi Lehrer? Ich kann mich vielleicht an 2-3 erinnern, der Rest war ganz okay. Kommt glaub ich auch drauf an wie groß die Klasse ist, in unserem Englisch LK waren wir nur zu 8 und da hat der Unterricht auch mehr Spaß gemacht. Da ist der Lehrer auch nicht so gestresst seinen Stoff durch zu boxen.

Geschrieben (bearbeitet)

liegt wahrscheinlich einfach daran, dass es generell mehr menschen mit scheiss charakter als gutem charakter gibt^^.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Hattet ihr echt soviele Asi Lehrer? Ich kann mich vielleicht an 2-3 erinnern, der Rest war ganz okay. Kommt glaub ich auch drauf an wie groß die Klasse ist, in unserem Englisch LK waren wir nur zu 8 und da hat der Unterricht auch mehr Spaß gemacht. Da ist der Lehrer auch nicht so gestresst seinen Stoff durch zu boxen.
Jap schon. Bei mir war es eher umgekehrt. 2-3 gab es die fair und okay waren und die anderen haben es meist geliebt ihre Position schamlos auszunutzen :dozey: Wir waren immer über 30 :redface:
liegt wahrscheinlich einfach daran, dass es generell mehr menschen mit scheiss charakter als guten charakter gibt^^.

Gute Theorie :yesnod: Das wird es sein.

Geschrieben

Leer - Dosenpfand für geklautes Bier verlangt

Leer - Gegen 17:40 Uhr am Sonntag betraten zwei Männer eine Buchhandlung am Bahnhofsring.

Während einer der beiden die Mitarbeiterin des Shops in ein Gespräch verwickelte, entwendete der andere eine Dose Bier aus der Kühlung.

Anschließend verließen sie das Geschäft.

Etwa eine Stunde später erschien der Mann, der die Verkäuferin abgelenkt hatte, erneut in der Buchhandlung und wollte den Pfand der geklauten Bierdose einlösen.

Da die Mitarbeiterin ihn erkannte, verweigerte sie die Herausgabe des Pfands. Der Mann wurde daraufhin ausfallend und beleidigte die Verkäuferin, woraufhin diese die Polizei benachrichtigte.

Beamte der Polizeiinspektion Leer/Emden konnten den beschriebenen Täter schließlich auf dem Bahnhofsvorplatz ausfindig machen. Der 29 Jahre alte Emder gab zwar zu, mit der Mitarbeiterin der Buchhandlung aneinander geraten zu sein, stritt eine Beteiligung am Diebstahl der Bierdose jedoch ab.Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls und Beleidigung ermittelt. Von seinem Mittäter, der als 20 bis 25 Jahre alt beschrieben wird und einen Dreitagebart sowie eine beigefarbene kurze Hose getragen haben soll, fehlt bisher jede Spur. Wer in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Geschrieben

baaaaaaaaaaaaaah hab grade ne mandel gegessen, die sowas von bitter war....ich glaub ich muss kotzen :emot-barf:

Geschrieben
Jap schon. Bei mir war es eher umgekehrt. 2-3 gab es die fair und okay waren und die anderen haben es meist geliebt ihre Position schamlos auszunutzen :dozey: Wir waren immer über 30 :redface:

Gute Theorie :yesnod: Das wird es sein.

Große Klassen sind für Lehrer und Schüler richtig blöd, kann man aber an manchen Orten nicht ändern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...