Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jaaa jaaaaaaa, du glaubst wohl wirklich, hier laufen nur Volldeppen rum, oder? Das Splitten könnte ich dir auch beibringen. :emot-raise:

Geschrieben
Ich ja auch nicht, ich hab mit CoD angefangen Shooter zu spielen und hätte auch Bock auf ein geiles Game, das bringt Activision aber nicht mehr raus. ^^

Ich glaub mein erster Shooter war Command & Conquer: Renegade oder vielleicht Medal of Honor: Allied Assault wobei letzteres richtig Premium war. Den D-Day werde ich nie vergessen lol

Geschrieben

Command & Conquer: Renegade ist ein Shooter? Command & Conquer Spiele waren doch immer Strategie-Spiele. Oder bringst du jetzt auch die Genres durcheinander und willst mir weismachen, dass Dark Souls ein Shooter und Battlefield ein Jump ’n’ Run ist. :emot-raise:

Geschrieben
Command & Conquer: Renegade ist ein Shooter? Command & Conquer Spiele waren doch immer Strategie-Spiele. Oder bringst du jetzt auch die Genres durcheinander und willst mir weismachen, dass Dark Souls ein Shooter und Battlefield ein Jump ’n’ Run ist. :emot-raise:

Nein^^

Command & Conquer: Renegade*ist ein*Ego-Shooter*aus dem Jahr 2002. Entwickelt wurde das Spiel von*Westwood Studios, der Publisher ist*Electronic Arts.*Renegade*ist Teil der*Command-&-Conquer-Reihe und imTiberium-Universum*angesiedelt.

Geschrieben
Ich bin kein Einzelkind :dozey:

Ich bin dabei!

:xd::'>

Lach nicht, das ist ein ernstes Thema :mad1:

Weiß ich doch nicht! :mad1:

Romeo, da gibts keinen Gott der das bestimmt. Das ist man immer selbst. :emot-raise:

Meine Uroma ist vor kurzem verstorben und meine Oma, also ihre Tochter, hat sich auch rund um die Uhr um sie gekümmert. Am Ende war meine Oma ziemlich fertig und zwar auch traurig als ihre Mutter verstorben ist, aber auch erleichtert und befreit. Ist immer schwer, wenn so eine alte Person ein Pflegefall wird, und ich seh da nichts schlimmes dran, wenns wirklich nicht mehr geht, sie in ein Heim zu stecken, wenns möglich ist.

Richtig, es gibt keinen!

Etwas zu essen, hab ich mich vorhin erst gezwungen. Daher geht es mir jetzt auch etwas besser. Das Trinken heute Morgen hab ich diesmal total weggelassen und bereue es jetzt. Das wusste ich auch, dass man viel trinken muss. Nur hatte ich einfach keine Lust mehr. :emot-raise:

Ich hasse es, wenn der Sonntag so wird. Dieser Swat hat so einen schlechten Einfluss auf mich. Ich glaube, ich muss die Freundschaft kündigen. :emot-raise:

Ich brauch nun bald auch etwas zu essen, bisher nur nen Semmel.

Ja, das haben sie. Aber es ist doch bestimmt ein Unterschied, ein kleines, gesundes Kind großzuziehen, wie einen alten, kranken Menschen zu pflegen. Manche sagen das so locker, aber so leicht ist das nicht. Für niemanden.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich genauso gedacht habe und es jetzt etwas anders sehe. Wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt, denkt man hinterher doch etwas anders. Ich wünsche es niemandem.

Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise:

Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise:

Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise:

Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise:

Ich habe dir doch erklärt, wieso der Alkohol so gesund und gut für den Körper ist. :emot-raise:

Und diese Erklärung war wohl absolut einleuchtend.

Ach stimmt, das hat er bestimmt deswegen missverstanden. Der arme Swati. Jetzt wird er wegen einem Missverständnis zum Alkoholiker. :frown:

Achso, ups. Ich hab da gar nicht drauf geschaut und dachte bei "Vorbildfunktion" gleich an den Swati. Bin noch nicht ganz bei der Sache. Es dreht sich immer noch etwas. :emot-raise:

Ne, überhaupt nicht. :emot-raise:

Ich weiß nicht ob wir des auch besprochen haben, aber ich kann gar kein Alkoholiker werden. :emot-raise:

Geschrieben
Nein^^

Command & Conquer: Renegade*ist ein*Ego-Shooter*aus dem Jahr 2002. Entwickelt wurde das Spiel von*Westwood Studios, der Publisher ist*Electronic Arts.*Renegade*ist Teil der*Command-&-Conquer-Reihe und imTiberium-Universum*angesiedelt.

Cool. Wusste ich gar nicht. Ich hab früher auf dem PC die ersten paar Teile gezockt. Das waren geile Strategie-Games. Von einem Shooter wusste ich gar nichts. :biggrin5:

Geschrieben
Weiß ich doch nicht! :mad1:

Richtig, es gibt keinen!

Ich brauch nun bald auch etwas zu essen, bisher nur nen Semmel.

Ich habe dir doch erklärt, wieso der Alkohol so gesund und gut für den Körper ist. :emot-raise:

Und diese Erklärung war wohl absolut einleuchtend.

Ich weiß nicht ob ich des auch besprochen haben, aber ich kann gar kein Alkoholiker werden. :emot-raise:

Wir haben über viele Dinge gesprochen, aber ob ich in meinem Suff auch alles verstanden hab? :emot-raise: Ich dachte, ich bin nur etwas angeheitert, aber ich war doch ganz schön zu. Mischen darf ich echt nie mehr. Das tut mir net gut. Der ganze Sonntag fürn Arsch. :frown:

Alles wegen dir. :emot-raise:

Geschrieben
Aber ich musste mich nicht übergeben. :emot-clint:

Ja ja is gut jetzt. Wenn ich daran denke, kommt mir alles wieder hoch. :emot-raise:

Geschrieben
Cool. Wusste ich gar nicht. Ich hab früher auf dem PC die ersten paar Teile gezockt. Das waren geile Strategie-Games. Von einem Shooter wusste ich gar nichts. :biggrin5:

Renegade war klasse da gab es viele Waffen und viele Fahrzeuge der Held war auch richtig cool :D

An die Strategiespiele kann ich mich nicht mehr gut erinnern ich glaub als Kind hab ich da nichts gecheckt.

Age of Empires hab ich dafür noch gut im Gedächtnis :D

Geschrieben
Renegade war klasse da gab es viele Waffen und viele Fahrzeuge der Held war auch richtig cool :D

An die Strategiespiele kann ich mich nicht mehr gut erinnern ich glaub als Kind hab ich da nichts gecheckt.

Age of Empires hab ich dafür noch gut im Gedächtnis :D

Mit Age of Empires bin ich nie warm geworden. Meine Über-Strategie-Games waren eher Empire Earth und die Civ-Teile. :cool2:

Ach, das waren so schöne Zeiten. Die werden nie mehr wieder kommen. Endgültig vobei ist meine tolle Jugend. :frown:

Geschrieben
Mit Age of Empires bin ich nie warm geworden. Meine Über-Strategie-Games waren eher Empire Earth und die Civ-Teile. :cool2:

Ach, das waren so schöne Zeiten. Die werden nie mehr wieder kommen. Endgültig vobei ist meine tolle Jugend. :frown:

Civilization hab ich nie gespielt, hatte halt nur die Spiele die mein älterer Bruder gespielt hat :D

Als Kind war man so richtig fasziniert von den Spielern Enter the Matrix zum Beispiel hatte mich richtig geflasht, ich hab mir das Spiel 100x besser gemacht als es eigentlich war xD

Geschrieben

Ja, das stimmt. Ich kann mich noch an meine erste Spiel-Session mit nem Kumpel erinnern. Er hatte eine Atari-Konsole bekommen. Ich war an dem Tag hin und weg. Seitdem bin ich infiziert. :biggrin5:

Geschrieben

Hab mir gerade auf der PS4 einen DS-Bosskampf angeschaut, weiß aber nicht, ob das Teil 2 oder Teil 3 war. Wo kommt denn der Boss "The Lost Sinner" vor? Das sieht Teil 2 so verdammt ähnlich.

Geschrieben

Hab mir gerade auf der PS4 einen DS-Bosskampf angeschaut, weiß aber nicht, ob das Teil 2 oder Teil 3 war. Wo kommt denn der Boss "The Lost Sinner" vor? Das sieht Teil 2 so verdammt ähnlich.

Geschrieben

Edit:

Ups, sorry. Das war ich nicht. :redface:

Geschrieben

Richtig geraten ist Teil 2 :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...