Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit langen Haaren hat man die Möglichkeit mit den Ariern auf Aldebaran bzw. auf ihren besiedelten Planeten zu kommunizieren, aber ausschließlich lange glatte Frauen Haare, so wie deine bspw.!

Yay coooooool :emot-haw: :cool2:

Hab ich mir auch gedacht, meine Mutter zieht sich sowas dann natürlich rein^^

Und jetzt ist sie deprimiert und fragt dich ob du sie dann aber schon pflegst und besuchst wenn ihr älter seid? :P

Geschrieben

Es ist auch schon längst bekannt, dass die Arier diese kryptischen Informationen erhalten nur eben jegliche Kontaktaufnahme verweigern.

Wobei ich eine leise Vermutung habe, dass dies nur die Arier auf Aldebaran betrifft, Arier auf anderen besiedelten Planeten bzw. Monden könnten nicht ganz diese Abneigung gegen unseren Strafplaneten haben.

Jedoch zieht sich diese Theorie aus meinem aktuellen Kenntnisstand.

Geschrieben
Nichts ist unglaublicher als die Wahrheit!

Cool, dann bist du gar kein Einzelkind mehr! :emot-haw:

Wir können auch gerne einiges wiederholen.

Die Konstruktion von Reichsflugscheiben haben wir nur kurz angeschnitten, falls du interesse hast, kannst ebenfalls unser Manuskript bestellen für schwache 2€ + VK!

Ich bin kein Einzelkind :dozey:

Ich bin dabei!

Äähhhh... Glückwunsch? ^^

Wat? :lol:

:xd::'>

Lach nicht, das ist ein ernstes Thema :mad1:

Geschrieben
Yay coooooool :emot-haw: :cool2:

Und jetzt ist sie deprimiert und fragt dich ob du sie dann aber schon pflegst und besuchst wenn ihr älter seid? :P

Sie weiß ja, dass wir unsere Eltern immer besuchen werden. Kenne keinen in unserer riesigen Familie der seine Eltern einfach ins Altenheim gesteckt hat. :D

Geschrieben
:emot-barf:

Kurz danach ist mir alles, aber auch wirklich alles hochgekommen. Das war so befreiend. Jetzt wird erst mal die Magensäure nachproduziert. :emot-raise:

Oh man heute morgen lief so eine Sendung im Fernsehen wo sie alte Mütter gezeigt haben, die von ihren Kindern einfach im Altenheim abgeladen worden sind. :frown:

Das hört sich auf jeden Fall schrecklich an, aber mittlerweile kann ich diese Kinder zum Teil auch verstehen. Wenn man das tut, um seine Ruhe zu haben, ist es auf jeden Fall schimm. Dann gibt es aber auch solche, die mit der Pflege ihrer Eltern nicht klarkommen.

Für uns war es auch ein Hin und Her. Als meine Schwiegermutter krank wurde, haben wir uns alles überlegt. Dann haben sich die Töchter darauf geeinigt, die Mutter zu Hause zu Pflegen. Das ging mehrere Jahre so. Am Ende bist du selber am Ende. Bis zur Klapse hat bei meiner Frau nicht mehr viel gefehlt. :emot-raise:

Nach den Eltern zu Hause schauen schön und gut. Aber zu welchem Preis? Wenn man es mal religiös betrachtet (die Frage ist speziell an dich gerichtet), meinst du, es ist tatsächlich Gottes Wille, dass sich die Kinder psychisch kaputt pflegen? Genau bei solchen Sachen frage ich mich eben, wie das ein Gott verlangen kann? Ich hab mir in den letzten paar Jahren einige Gedanken darüber gemacht. Meine Schwiegermutter war schwer krank (eine Person) und mit ihr sind beinahe vier oder mehr Personen reif für die Klapse geworden. Die vier Töchter haben auch eine Familie. Ehemann, Kinder oder einen Freund. Mit aller Gewalt pflegen wir die Mutter zu Hause und im schlimmsten Fall hat man damit vier weitere Familien zerstört. Das kann doch auch nicht der richtige Weg sein. :emot-raise:

Geschrieben

Lach nicht, das ist ein ernstes Thema :mad1:

Sorry :(

Sie weiß ja, dass wir unsere Eltern immer besuchen werden. Kenne keinen in unserer riesigen Familie der seine Eltern einfach ins Altenheim gesteckt hat. :D

Na dann ist ja gut ^^

Kurz danach ist mir alles, aber auch wirklich alles hochgekommen. Das war so befreiend. Jetzt wird erst mal die Magensäure nachproduziert. :emot-raise:

Das hört sich auf jeden Fall schrecklich an, aber mittlerweile kann ich diese Kinder zum Teil auch verstehen. Wenn man das tut, um seine Ruhe zu haben, ist es auf jeden Fall schimm. Dann gibt es aber auch solche, die mit der Pflege ihrer Eltern nicht klarkommen.

Für uns war es auch ein Hin und Her. Als meine Schwiegermutter krank wurde, haben wir uns alles überlegt. Dann haben sich die Töchter darauf geeinigt, die Mutter zu Hause zu Pflegen. Das ging mehrere Jahre so. Am Ende bist du selber am Ende. Bis zur Klapse hat bei meiner Frau nicht mehr viel gefehlt. :emot-raise:

Nach den Eltern zu Hause schauen schön und gut. Aber zu welchem Preis? Wenn man es mal religiös betrachtet (die Frage ist speziell an dich gerichtet), meinst du, es ist tatsächlich Gottes Wille, dass sich die Kinder psychisch kaputt pflegen? Genau bei solchen Sachen frage ich mich eben, wie das ein Gott verlangen kann? Ich hab mir in den letzten paar Jahren einige Gedanken darüber gemacht. Meine Schwiegermutter war schwer krank (eine Person) und mit ihr sind beinahe vier oder mehr Personen reif für die Klapse geworden. Die vier Töchter haben auch eine Familie. Ehemann, Kinder oder einen Freund. Mit aller Gewalt pflegen wir die Mutter zu Hause und im schlimmsten Fall hat man damit vier weitere Familien zerstört. Das kann doch auch nicht der richtige Weg sein. :emot-raise:

Bäääh Romeo du bist so eklig xDD

Guter Punkt. Kann mir auch vorstellen, dass es in gewissen Fällen sehr wohl besser sein kann, wenn die älteren Personen in professionellen, seriösen Einrichtung untergebracht und betreut werden.

Geschrieben

Romeo, da gibts keinen Gott der das bestimmt. Das ist man immer selbst. :emot-raise:

Meine Uroma ist vor kurzem verstorben und meine Oma, also ihre Tochter, hat sich auch rund um die Uhr um sie gekümmert. Am Ende war meine Oma ziemlich fertig und zwar auch traurig als ihre Mutter verstorben ist, aber auch erleichtert und befreit. Ist immer schwer, wenn so eine alte Person ein Pflegefall wird, und ich seh da nichts schlimmes dran, wenns wirklich nicht mehr geht, sie in ein Heim zu stecken, wenns möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ständige Streitereien unter den Töchtern kamen auch noch hinzu. Ne Schwägerin hatte wohl meiner Frau vorgeschlagen, sie solle ihren Job aufgeben und Vollzeit nach der Mutter schauen. Dann hab ich den Gegenvorschlag gemacht, dass die Schwägerin zu Hause bleiben soll und ich sie für den Ausfall sogar bezahle. Selbst das hat sie nicht machen wollen. Aber Hauptsache so einen Müll von sich geben. Als ob es so easy wäre, eine schwer kranke Frau rund um die Uhr zu pflegen. :emot-raise:

Ach ja, ich weiß, ich bin eklig. :emot-raise:

Und noch mal ach ja, Swati, wir sind zwar voll dicke Kumpels, aber deine beiden Doppelposts kann ich dennoch nicht durchgehen lassen. Das hab ich soeben gemeldet. Nur zu deiner Info. :emot-raise:

Geil, Doppelpost! :emot-slick:

Boah, sogar 3-fach. :eek6:

Alter Schwede, was geht? Ich bin ja voll der Held. :cool2:

Bearbeitet von Gerniflap027
Geschrieben (bearbeitet)

Cenilly, schreib mal was. Das wird mir langsam doch etwas peinlich. :emot-raise:

Und bei der Gelegenheit könntest du meine Posts zusammenfügen. Bevor mich jemand meldet. :emot-raise:

Edit:

Du meldest mich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :emot-raise:

Edit:

Und du könntest ja so einen coolen Spruch drunter machen. So in etwa: "das nächste Mal bitte Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke! :mad1:" Das sieht dann bestimmt voll cool aus. :emot-raise:

Edit:

Dann weiß man auch, dass man mit dir nicht spaßen darf. :emot-raise:

Edit:

Menno, jetzt mach doch endlich. Wenn Schlosser und Kayuri das sehen, bin ich geliefert. :( Ich würde dich auch dafür bezahlen. Nenn mir deinen Preis. :emot-raise:

Edit:

Das ist irgendwie der Restalkohol, der mich diese Dinge schreiben lässt. Ich kann nichts dafür. :emot-raise:

Edit:

Oh Gott, mir ist immer noch schlecht. :puke:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

iss was schön fettiges, das mein ich ernst^^. hilft beim abbau von "fuselalkoholen", die den kater verursachen.

und trink beim nächsten mal vorm schlafengehen noch 1/2-1 liter wasser. das dämpft die kopfschmerzen.

Geschrieben
Cenilly, schreib mal was. Das wird mir langsam doch etwas peinlich. :emot-raise:

Und bei der Gelegenheit könntest du meine Posts zusammenfügen. Bevor mich jemand meldet. :emot-raise:

Edit:

Du meldest mich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :emot-raise:

Edit:

Und du könntest ja so einen coolen Spruch drunter machen. So in etwa: "das nächste Mal bitte Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke! :mad1:" Das sieht dann bestimmt voll cool aus. :emot-raise:

Edit:

Dann weiß man auch, dass man mit dir nicht spaßen darf. :emot-raise:

Edit:

Menno, jetzt mach doch endlich. Wenn Schlosser und Kayuri das sehen, bin ich geliefert. :( Ich würde dich auch dafür bezahlen. Nenn mir deinen Preis. :emot-raise:

Edit:

Das ist irgendwie der Restalkohol, der mich diese Dinge schreiben lässt. Ich kann nichts dafür. :emot-raise:

Edit:

Oh Gott, mir ist immer noch schlecht. :puke:

Nein das hast du dir jetzt selber eingebrockt und musst es auch ausbaden :mad1: Endlich spürst du auch mal den Zorn von den beiden :cool1:

Edit: Und das nächste mal bitte direkt die Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke!

Geschrieben
iss was schön fettiges, das mein ich ernst^^. hilft beim abbau von "fuselalkoholen", die den kater verursachen.

und trink beim nächsten mal vorm schlafengehen noch 1/2-1 liter wasser. das dämpft die kopfschmerzen.

Etwas zu essen, hab ich mich vorhin erst gezwungen. Daher geht es mir jetzt auch etwas besser. Das Trinken heute Morgen hab ich diesmal total weggelassen und bereue es jetzt. Das wusste ich auch, dass man viel trinken muss. Nur hatte ich einfach keine Lust mehr. :emot-raise:

Ich hasse es, wenn der Sonntag so wird. Dieser Swat hat so einen schlechten Einfluss auf mich. Ich glaube, ich muss die Freundschaft kündigen. :emot-raise:

Geschrieben
Nein das hast du dir jetzt selber eingebrockt und musst es auch ausbaden :mad1: Endlich spürst du auch mal den Zorn von den beiden :cool1:

Edit: Und das nächste mal bitte direkt die Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke!

Auf diese Gelegenheit hast du doch bestimmt lange gewartet, oder? Jetzt gefällt es dir bestimmt, mich leiden zu sehen. So kann man sich bei manchen Menschen irren. :emot-raise:

Edit:

Ups, sorry. Ich vergesse immer, dass die Zusammenfügfunkton abgeschaltet ist. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
Romeon ich hab dich gerettet :cool2:

Edit: Mensch Romeo lass es doch endlich :mad1:

Wie aus dem Nichts erscheinst du und rettest mir den Arsch. Da sieht man einfach, wer Freund und wer Feind ist. Danke. :emot-raise:

Edit:

Belasten wir jetzt das Forum umso mehr mit unserem Geposte? Nicht dass jemand doch noch auf die Idee kommt, den heiligen Spam-Thread zu löschen. :emot-raise:

Edit:

Gspermi, den coolen Spruch hast du aber nicht drunter geschrieben. Ich weiß nicht so, was ich davon halten soll. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Es spricht nichts dagegen sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man es alleine nicht schafft seine Eltern zu pflegen. Allerdings ist es,wie du schon sagtest, ein Unding seine Eltern ins Pflegeheim zu bringen nur um seine Ruhe zu haben. Soweit es geht sollte man sich um seine Eltern kümmern, dasselbe haben Sie schließlich auch gemacht, vielleicht der eine mehr der andere weniger.

Geschrieben
Auf diese Gelegenheit hast du doch bestimmt lange gewartet, oder? Jetzt gefällt es dir bestimmt, mich leiden zu sehen. So kann man sich bei manchen Menschen irren. :emot-raise:

Edit:

Ups, sorry. Ich vergesse immer, dass die Zusammenfügfunkton abgeschaltet ist. :emot-raise:

Oh ja ich kann es kaum abwarten, dass du gleich richtig Anschnauze bekommst :drool5:

Was für eine billige Ausrede :dozey: Du solltest schon ne gewisse Vorbildfunktion erfüllen :dozey:

Romeon ich hab dich gerettet :cool2:

Edit: Mensch Romeo lass es doch endlich :mad1:

Maaan Gerni :mad1: So erreichen wir doch nie das Spam-Thread Ziel. Die Posts müssen mehr werden und nicht weniger :mad1:

Geschrieben
Wie aus dem Nichts erscheinst du und rettest mir den Arsch. Da sieht man einfach, wer Freund und wer Feind ist. Danke. :emot-raise:

Edit:

Belasten wir jetzt das Forum umso mehr mit unserem Geposte? Nicht dass jemand doch noch auf die Idee kommt, den heiligen Spam-Thread zu löschen. :emot-raise:

Edit:

Gspermi, den coolen Spruch hast du aber nicht drunter geschrieben. Ich weiß nicht so, was ich davon halten soll. :emot-raise:

:thumbsup:

Welchen coolen Spruch? Fühl dich verdammt nochmal geehrt, dass du von mir moderiert wurdest :mad1:

Oh ja ich kann es kaum abwarten, dass du gleich richtig Anschnauze bekommst :drool5:

Was für eine billige Ausrede :dozey: Du solltest schon ne gewisse Vorbildfunktion erfüllen :dozey:

Maaan Gerni :mad1: So erreichen wir doch nie das Spam-Thread Ziel. Die Posts müssen mehr werden und nicht weniger :mad1:

Was muss das muss :emot-raise:

Du als Teammitglied solltest auf meiner Seite stehen. VERRÄTER :mad1:

Geschrieben
Es spricht nichts dagegen sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man es alleine nicht schafft seine Eltern zu pflegen. Allerdings ist es,wie du schon sagtest, ein Unding seine Eltern ins Pflegeheim zu bringen nur um seine Ruhe zu haben. Soweit es geht sollte man sich um seine Eltern kümmern, dasselbe haben Sie schließlich auch gemacht, vielleicht der eine mehr der andere weniger.

Ja, das haben sie. Aber es ist doch bestimmt ein Unterschied, ein kleines, gesundes Kind großzuziehen, wie einen alten, kranken Menschen zu pflegen. Manche sagen das so locker, aber so leicht ist das nicht. Für niemanden.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich genauso gedacht habe und es jetzt etwas anders sehe. Wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt, denkt man hinterher doch etwas anders. Ich wünsche es niemandem.

Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise:

Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise:

Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise:

Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...